Beiträge von rener16

    Als Außenstehender hätte ich eine Frage: Ich habe großes Verständnis für eure Anliegen, aber wozu soll der Protest konkret führen? Welche Pläne und Ziele haben die FCs?


    Denkt ihr wirklich, dass MK in seinem stillen Kämmerchen sitzt und sich wegen dem (noch immer deutlich) leiseren Support und den fehlenden Trommeln und Transparenten ärgert? Vor allem dann, wenn die Zuschauerzahl gleich bleibt und die Mannschaft trotzdem gewinnt?


    Oder hofft ihr, dass unsere Austria die kommenden wichtigen Spiele verliert, damit ihr euren Support als Druckmittel gegen MK einsetzen könnt und dieser deshalb gezwungen ist, seine Maßnahmen zu überdenken? Das klingt für mich erstens sehr unrealistisch und wäre zweitens das schlimmste, was man der Mannschaft in dieser Phase der MS antun könnte. Kein Austrianer kann das wollen!


    so sehe ich das auch !
    Man hätte im Match gegen kapfenberg eine Halbzeit "Protestieren" können in dem KEINER auf der Tribüne ist oder einfach kein Support stattfindet.
    Aber über mehrere Spiele bringt das genau NICHTS. Außer das die Mannschaft im Stich gelassen wird.
    Ich glaube jeder hier ist gegen Stadienverbote/Hausverbote die ungerechtfertigt sind.
    Aber der MK wird sicher nicht weicher werden...die die ungerechtfertigt sind können sicher durch gespräche mit ihm irgentwie gelöst werden nehm ich an, nur bitte lasst die mannschaft nicht darunter leiden.


    Ich schon, denn warum bin ich ein Vollpfosten, nur weil ich meine Meinung kundtue, was als Abonent und Mitglied des Vereins mein gutes Recht ist und Markus Raus schreie ?

    ich hab eigentlich den "Flaumi" gemeint ?(


    @bergiboy
    sicher darfst du deine meinung etc. dazu sagen, hab ja nix dagegen gesagt...
    ich mein nur das auch der "Pauli" eine meinung hat und wenn das seine ist, dann soll er sie auch sagen können...

    Aufjedenfall muss ich einmal sagen das M.K. wirklich keine mitschuld hat, er musste ja schlicht was tun.
    ich bin auch PRO Martin ich kenn ihn seit Sommer und hab ihn wöchtenlich gesehen und mit ihm geplaudert.
    Leider ist er jetzt weg...er war wichtig...wie ein Motor fürs Auto - ich bin gespannt was passieren wird.
    Ich bin z.B. PRO PYRO und finde den entschluss der Fr. Fekter nicht in ordnung, aber schauma uns amal an....was da alles passiert.
    Leute werdn fast getroffen mit Bengalen, Fahnen brennen fast, verletzungen, in irgenteiner Art und Weise sind wir (alle Fans der Ö-BL) selbst schuld daran. Natürlich...Fantribüne...da gehört sowas hin aber auch nur Kontrolliert !


    auch wenn das jetzt nicht in den Thread passt.


    Bin voll deiner Meinung. Wir sin alle Anhänger von Austia. Wir sin alle Austrianer.


    Warum unter einander der Streit. Wir sollten zusammenhalten, egal welcha FC & egal ob man Austria stehend oder sitzend unterstüzt!!!!!!

    Danke, aber leider gibts bei uns welche die glauben sie sind besser als manche andere :S
    und vorallem ging es hier in dem Thread eigentlich um die beziehung FANS - VEREIN und nicht um die beziehung SÜD/NORD - OST.
    Das sollte eigentlich egal sein oder?! Seima doch froh das wir nicht nur auf einer Tribüne "Fans" haben.
    Bitte kommen wir zum Thema zurück, sons wirds echt :thumbdown:

    Wirklich Unpackbar....


    Ich habe das glück heute mit ihm noch einen ganzen Tag verbracht zu haben (Hobbymannschaft)
    Fantechnisch wird alles eingestellt...es wird auch kein neuer Fanbeaufrtager kommen.

    doch, für mich schon. nazis oder sonst so ein scheiß in dieser richtung sind fürmich das allerletzte, ungefähr auf der höhe von rabid. da könnens von mir aus gleich nochamal den platz stürmen, aber rechte im stadion: no way!


    violafanatisch


    entschuldige, aber...Platzsturm, rechte....hin oder her.
    es gehört BEIDES nicht ins Stadion, egal in welches. !
    Da gibts kein: "is ma lieber" - es sollte GARKEINES von beiden passiern !