Beiträge von tschürgiIV

    die meisten highlights wurden eh schon erwähnt, aber ein spiel, ich kann mich an keine genauen daten mehr erinnern, fällt mir zu dem thema noch ein..


    heimspiel gegen austria salzburg? entweder das 1:1 oder das 1:0 in der nachspielzeit und danach waren die salzburger komplett neben sich und sofort nach dem anstoß dann wieder den ball erobert und gleich drauf das 2:1 oder das 2:0, weiß es leider nicht mehr so genau.. auf jeden fall war die stimmung danach auf der west und im 15A unvergesslich :D

    Laut Kumpel bei der APA, is da Vorisek fix.


    war zwar zu erwarten.. aber ich checks noch immer nicht.. da formt man so eine geile mannschaft für die nächste saison und verfolgt eine vielversprechende transferpolitik und dann kommt sowas...
    aber naja, ich lass mich von einer starken leistung überzeugen, aber bin auf jeden fall kein großer fan von ihm

    So wie z.B. Eldar Topic oder Rubin Okotie????


    hab nie behauptet das ich ein großer fan vom topic bin


    und wenn da okotie in seiner jugendzeit eine zeit lang für rapid gespielt hat (http://www.ballesterer.at/?art_id=1227), is das für mich ein großer unterschied zu einem petr vorisek, der 31 meisterschaftsspiele für rapid gemacht hat und 4 tore dabei erzielt hat


    außerdem war topic 2004 bei rapid und hat 3 spiele bestritten und vorisek war 2006/2007 bei rapid


    DANKE :)

    Ganz so ist das nicht. Hattenberger ist ein Kämpfer, der gut vor der Abwehr abräumen kann. Um einen moderen, erfolgreichen Fußball spielen zu können, der den Ansprüchen der Austria genügt, ist das aber zu wenig. Blanchard war zu seinen besten Zeiten ein Spieler, der nicht nur Bälle erkämpft und der Offensive den Rücken frei hält. Blanachard war auch spielerisch stark, konnte Bälle gut verteilen, den Ball halten und hat so wesentliche Akzente gesetzt. Hattenberger kann das nicht.


    Ich denke, Parits und Daxbacher wissen das. Hatteberger ist ein gutes Backup, aber für einen Verein, der international spielen möchte sicher kein Spieler für die Stammelf.


    :keule:

    ja, vorallem wenn er weiß das da blanchard höchstens noch eine saison spielt, wenn überhaupt (finde das er absolut nicht mehr mithalten kann, auch wenn er unser kapitän ist), und er nach ihm ungefochten als nummer 1 da stehn würde.. wär doch idiotisch wenn er jetzt nach kapfenberg geht :wall:

    es gibt einige namen die im gespräch sind den verein zu verlassen und um die es mir leid tun würde


    da steht ein hattenberger natürlich an erster stelle, der muss unbedingt gehalten werden!! meiner meinung nach ein absolut hochwertiger blanchard nachfolger und einer der die ganze mannschaft durch seinen einsatz am feld motivieren kann


    dann würds mir auf jeden fall auch um unsren ferdl leid tun, der wenn man die leihgaben nicht mitzählt, der am längsten aktive austrianer bei uns is.. aber ich versteh ihn persönlich natürlich, dass wenn er so gut wie nie spielt bzw eigentlich e nie, sich lieber wo anders umschaut, um gegen ende seiner karriere auch noch ein paar sportliche lichtblicke zu haben, aber trotzdem tuts mir sehr leid um ihn, denn er ist ein absoluter sympathieträger und wie man beim derby gesehn hat, noch lange nicht am ende seiner kräfte :P


    die meisten wünschen ihn sich zwar weg, aber auch einen joachim standfest würd ich gerne noch ein jahr in violett sehn! er is zwar spielerisch und technisch nicht grad ein lichtblick, aber ich würd gern einen andren spieler sehn, der sich so reinhaut und einfach läuft und sprintet bis zum umfalln und da seh ich dann auch gerne über den ein oder andren fehlpass hinweg, denn mir is lieber ein spieler gibt alles und reisst sich 90 min den arsch für uns auf, als er is ein arroganter, jedoch begnadeter techniker und glaubt sich dank seiner zauberhaxn nicht bewegen zu müssen, aber hauptsache dann nachm abpfiff groß feiern zu lassen..


    naja, aber ich vertrau da unsrer vereinsführung schon, vorallem nach den ganzen tollen projekten die sie schon durchgeführt haben bzw noch durchführen werden, dass sie für nächste saison eine schlagkräftige mannschaft zusammen stellen werden, die wieder ein stückal näher am meistertitel dran is, wie diese saison ;)

    fand die leistung der mannschaft gestern wirklich sehr ansprechend und vorallem da rubin blüht im mom wirklich auf! topleistung von ihm gestern, hoff er keine seine form bei behalten!!
    der support war gestern einer der besten den ich bei einem auswärtsderby je erlebt hab, also bei uns gehts wirklich steil bergauf :)
    und das der bw sein hohes niveau (das sie auf jeden fall mal hatten) im mom nicht halten kann, is ja auch kein geheimnis ;) bei denen kriselts an jeder ecke :P

    ein freund von mir hat gestern auch einen böllerteil beim anstehen vorm stadion auf den arm bekommen und musste nachher von den sanitätern behandelt werden und der kam auch aus einer gruppe von geschätzten 11-jährigen, nur wenn man fragt welcher vollidiot das war, bekommt keiner die goschen auf und jedem von denen kannst ja dann auch nicht ansteigen, wenn ein volltrottl dabei is und keine eier hat