Noch mal, Sturm und Salzburg waren/sind die Titelfavoriten, deren Beine werden zittern, weder unsere noch vom WAC, das ist mal ein grosser Vorteil, wahrscheinlich wird es schwerer am letzten Tag gegen (hoffentlich nicht) mauernde BW Linz zu bestehen !

BUNDESLIGA | 29. RUNDE | RB SALZBURG - AUSTRIA WIEN | 04.05.2025 - 17.00 UHR
-
-
Noch mal, Sturm und Salzburg waren/sind die Titelfavoriten, deren Beine werden zittern, weder unsere noch vom WAC, das ist mal ein grosser Vorteil, wahrscheinlich wird es schwerer am letzten Tag gegen (hoffentlich nicht) mauernde BW Linz zu bestehen !
Die werden bestimmt noch um Platz 5 und das ECL-Playoff kämpfen. Dann werden die nicht mauern.
-
Na serwas, ich will gar nicht an 2 Play Off Spiele gegen die Grünen denken.
Damit könnte die Saison doch noch böse enden.
Und daher hoffe ich auf den WAC am Donnerstag 😉
Ernsthaft jetzt?
Nur weil die theoretische Chance besteht dass uns Rapid noch einholt (4 violette Niederlagen zu 4 grüne Siege) hilfst lieber am Wochenende zu WAC obwohl dass der direkte Konkurrent zum Meistertitel oder um den 2. Platz (immerhin CL-Quali, im wesentlichen Sinn ein bessere Platz in eine europäische Gruppenphase) Ist?
Alleine wenn wir 4 Niederlagen einfahren würden, Rapid schafft ja ansich schon keine 4 Siege.
Ich weiß schon, zu Rapid kann man eigentlich nicht helfen aber in der jetzigen Phase würde ich doch einen Sieg mit wohlwollen auffassen. Verbunden mit einem Dank über WhatsApp an meine grünen Freunde.
-
Andererseits, wir und der WAC haben die einmalige Chance eine eigentlich perfekte Saison mit dem Meistertitel abzuschließen. Bist 2., ist es zwar schön aber trotzdem nicht Meister.
RBS und Sturm haben nächste Saison wieder die nächste Chance zum Titel. Bei uns und WAC wird es wesentlich schwerer so eine Saison zu wiederholen.
8ch würde sagen bei jedem zittern die Beine je weniger Spiele es werden.
-
Ernsthaft jetzt?
Nur weil die theoretische Chance besteht dass uns Rapid noch einholt (4 violette Niederlagen zu 4 grüne Siege) hilfst lieber am Wochenende zu WAC obwohl dass der direkte Konkurrent zum Meistertitel oder um den 2. Platz (immerhin CL-Quali, im wesentlichen Sinn ein bessere Platz in eine europäische Gruppenphase) Ist?
Alleine wenn wir 4 Niederlagen einfahren würden, Rapid schafft ja ansich schon keine 4 Siege.
Ich weiß schon, zu Rapid kann man eigentlich nicht helfen aber in der jetzigen Phase würde ich doch einen Sieg mit wohlwollen auffassen. Verbunden mit einem Dank über WhatsApp an meine grünen Freunde.
Er meint Wac im Cup gegen Hartberg
-
Uups
-
Genau, ich meine wenn wir 4. werden und Hartberg den Cup gewinnt
Ois klor
-
Ich bin ja eigentlich ein ganz ein Lieber, aber ich hoff der Handl steigt dem Daghim einmal so richtig gscheit rein für den Grinser, den er für ihn über gehabt hat, als dieser weinend vom Spielfeld gehumpelt ist.
-
Schiri Markus Hameter .. Naja
-
hätte eine Karte für den unteren Rang nun über, falls wer Interesse hat?
-
hat wer Info wie viele Karten für den Auswärtssektor verkauft sind?
-
hat wer Info wie viele Karten für den Auswärtssektor verkauft sind?
Auf FB stand im Austria Reel was von 1400.
-
Auf FB stand im Austria Reel was von 1400.
danke, bin schon ganz aufgeregt! Vorfreude riesen groß
-
Sektor ausverkauft: 1.620 Veilchen in SalzburgVier Tage vor dem Kracher in Salzburg ist der Gästesektor restlos ausverkauft! 1.620 Austrianerinnen und Austrianer werden Manfred Fischer & Co am Sonntag…fk-austria.at
-
Kauft euch Tickets für die Nebensektoren!!!!! und parken beim Outlet Center Wals,kommst mitn Shuttle gratis zu Arena und wieder zurück 8-10 Minuten Fahrzeit,vorm Stadion parken kannst vergessen und jetz is noch dazu eine Baustelle.
-
-
Und jetzt ab in den Urlaub 🤘🏻😉
Beste Nachricht des Tages!!!!
-
-
Ich tippe auf 3 mal X
-
Wäre fein wenn wir einen der Nebensektoren gut füllen - welcher Sektor würde sich anbieten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!