Das heißt dann auch, dass wir bei Jürgen Heil vl zuschlagen? Angeblich haben wir uns bereits im Winter um Ihn bemüht. Jetzt Abslösefrei und 29.
Beiträge von WienerAustria1911
-
-
Alles Gute Jojo

-
Das wird noch eine heiße Endphase für alle Klubs. Wir könnten noch abrutschen aber auch noch Platz 3 anvisieren. 2ter ist unrealistisch. Hartberg könnte beide Wiener Klubs noch einholen bzw ins Schwitzen bringen. Genauso Salzburg wenn sie Lask "schlagen" und Sturm nicht voll punktet. Was für ein Showdown den es wann zuletzt gab? Genauso um den Abstieg. Andererseits soll derjenige vorne sein, der die meisten Punkte ehrlich einfuhr. Die reale Tabelle ohne Teilung. Rapid hätte wirklich am meisten davon profitiert wenn sie gewonnen hätten. Aber es ist wie es nun mal ist. Gottseidank die letzte Saison mit der Teilung(Punkte).
-
Was war 2023 anders? Er war erfolgreich beim Lask und wurde dennoch ersetzt. Ich glaube auch, dass er nicht lange dort sein wird. Erfolg hin oder her aktuell.
-
Ich tippe auf ein X. Dann könnten wir sie am Sonntag überholen. Bleibt aber trotzdem abzuwarten was am Ende passiert. Ob wir Lask wirklich fordern können, bezweifle ich. Ich meine sogar, dass Salzburg Lask schlagen wird. Dann wird es wirklich interessant am Ende. Insbesondere wenn Lask heute verlieren sollte. Was wäre das für ein Finale ..
Platz 4 wäre aber fast Pflicht aus unserer Sicht. Was wäre theoretisch möglich gewesen, wenn wir das 1:0 gegen Rapid und Sturm rübergebracht hätten .. -
-
Rapid gewinnt gegen den Lask weil sie so gut sind? Oder anders gefragt, weil der Lask so schlecht ist? Manche Schwitzen wieder zu sehr. Selbst wenn, dann bekommen sie von uns den Stachel. Total übertrieben. Noch dazu gibt es noch Sturm und Salzburg. Wie realistisch ist es von 4 auf 1? 🧟♀️
-
-
Fabio hat sich auch schnell mit dem Klub verifiziert. Nach seiner Ansicht nach ein klarer Elfer.. Naja, soll nicht unser Problem sein. Beim Lask sieht man auch, was mit einem passenden Trainer möglich ist. Wäre ein leistungsorientierter Vertrag bei Helm nicht möglich gewesen? zb bei 3 fixe Verlängerung, Platz 6 natürlich keine!
-
Die Frage wird eher sein, welchen Platz wir in der Gruppe erreichen werden. 1. oder 3.(Aufstieg) wäre nicht schlecht. Sonst wartet wohl mit Spanien einer der Topfavoriten im 1/16 Finale bereits. Losglück haben wir leider keines gehabt. Natürlich ist es kein Wunschkonzert, aber so stark und breit wie aktuell, werden wir wohl nicht mehr so schnell sein.
-
-
-
Da fragt man sich, wie Rapid 4:2 und wir mit 1:4 untergangen sind(LASK). Rapid 2x hintereinander Salzburg schlug und wir am WE die Wahrheit wissen werden. Ich befürchte dass wir wieder 2x das Nachsehen haben werden und das wäre extrem bitter. Dann kannst auch Platz 3 vergessen. Derzeit fehlt uns auch das nötige Glück. Barry gestern wieder 1A. Pech mit der Latte. Seit März haben wir die Sch... am Fuß. Und ja, Helm Verlängerung ist auch solala. Aber ohne Geld keine Alternativen, ist mir klar.
-
Beim ersten Spiel heuer gegen Salzburg, waren alle voll des lobes. Wie gut wir nicht sind und unsere Abwehr hervorragend arbeitet. Was ist daraus geworden? Alles schlecht nach 8 Wochen wieder? Es wurde Helm gelobt usw. War nicht doch Salzburg schlecht wie lange nicht? Ich habe das erste Spiel nicht gesehen. Platz 1 wird Sturm und 6ter Hartberg. Von 2 bis 5 ist alles drinnen. Wobei wir einen Lauf starten müssen. Ich habe auch zufällig gelesen, dass Hartberg Geldprobleme hat und Schmid vor einem Abgang ist .. Wäre vl eine Möglichkeit im Sommer. Ka wie realistisch.
-
Ein Sieg wäre schon sehr von Vorteil. Als 6ter am Ende hast die A.... Karte. Wenn Lask CUPsieger wird und die Top 4 erreicht, spielt der 5te im Play Off gegen den Sieger von unten. Korrekt? Also 1-4 spielen INT Quali je nachdem. Sollte Lask nicht als Cupsieger hervorgehen, was ich nicht glaube, wie wäre dann das Szenario?
Hab es gefunden: Das Ligaformat einfach runter scrollen.
-
-
-
Mich wundert es nicht. Gefühlt 25 Chancen und keiner macht ein Tor. Fast fahrlässig. Jetzt führt Sturm 2:1! Wir bekommen einfach zu viele Tore. Zu leicht und schnell. Generell. Letzte Saison waren wir hinten dicht. Wir machen uns selbst das Leben schwer. Hinten wie vorne. Jetzt wird es umso schwerer. Schade, wir hätten längst 3:1 + führen können/müssen.
-
-
Natürlich ginge es mir rein aus sportlicher Sicht. Kann natürlich die anderen Beweggründe absolut verstehen. Schau ma gespannt auf Sonntag und hoffen auf 3 wichtige Punkte für uns!