Beiträge von WienerAustria1911
-
-
Der erste hat auch den jüngsten Kader. Das ist schon beeindruckend. Hinzu wünsche ich mir endlich ... einen Sieg gegen die Dosen. Vielleicht kommt dann noch etwas von uns. Ein Lauf, eine Dimension wie letztes Jahr usw. ABer es muss doch endlich was drinnen sein. Der Sieg gegen Sturm war aus meiner Sicht sehr wertvoll. Es war kein schlechtes Spiel, hinzu noch der Rückstand in den ersten Minuten. Für Boateng freut es mich auch sehr, endlich eine Belohnung. Die Trainerfrage sollen andere beurteilen. Ich bin hin und her gerissen. Menschlich ist er halt top. Aber die Leistung muss auch passen. Einzig SSR macht mir etwas Sorgen.

-
Soll ja noch ein Nachspiel zw hartberg und wsg geben. Ohne Erlaubnis eingewechselt aus Hartberger Sicht. Daraus sogar ein Tor entstanden.
-
-
-
-
Absolut! Wir sollten nicht einfach so weitermachen, sondern in Zukunft sogar Ablösen zahlen! Ich mein, das ganze Gerede von "Finanzproblemen" ist ja nur Blabla. Uns gibts noch, das ist der Beweis dass das alles nicht Ernst zu nehmen ist. Notfalls können sich ja Gollowitzer, Zagiczek und Wagner sich die Maske aufsetzen, und eine Bank überfallen. Btw oft eine Bank überfallen, weil die Ablösesumme mehr als die paar Tausend Euro sein wird, die man so ergattern kann.
Also gleich Null? Die Lage mit den Finanzen ist kein Geheimnis, aber wenn wir dann nicht mal die Chance haben INT zu spielen, wird es halt auch zach. Von St. Pölten kam ja auch ein Spieler zu Rapid inkl Verstärkung. Schade halt dass uns das alles durch die Finger geht. Du hast hierbei mehr Einblick und es wäre halt eine Theorie. Aber rein vom Spielertyp her?
-
für einen Sommertransfer zu spät
Jetzt im Winter.
-
Was meint Ihr zu Harakate vom GAK. Manprit und Noah werden wohl sehr lange ausfallen. Mit Wels gäbe es eine Option. Aber sonst? Rein von der Qualität, was meint Ihr dazu?
-
-
Vorne ist ja nicht das Problem. Die Mitte ist das größte Problem bzw. Das nachrücken der ganzen Mannschaft
Aber das wird nicht Helm so mitgeben.
-
Als Profi könnte ich Eigeninitiative ergreifen. Ob Helm diesen 60 Minuten Fußball(Pampers) sehen will, bezweifle ich. Ist mir zu billig gänzlich das an Helm festzumachen. Fitz fehlt, ohne Malone jeglicher Speed abhanden gekommen. Manprit fehlt länger? Dann wirds vorne sehr eng. Da geht fast nichts. Nicht nur das wird uns gegen hartberg und BW Linz Hinspiel angeschüttet haben, spielten wir gestern zuhause einfach nur ideenlos! Die Enttäuschung ist einfach riesengroß. Zwischenzeitlich Platz 2 wäre mal ein Lichtblick gewesen. Aber vl liege ich auch falsch, denn Helm hat sich beim Schlusspfiff gefreut. Konnte ich nicht nachvollziehen gegen den 10ten zuhause. Bei allem Respekt gegenüber WSG. Die Salzburg eindrucksvoll bezwungen haben.
-
-
-
-
Der nicht gegebene Elfer in der 1sten Runde gegen den GAK war weitaus mehr Elferwürdig, als der gestrig gegebene Elfer für den GAK. Soviel zum Thema Hands im Strafraum. Betrachtet man das neutral.
-
Italien, Ukraine, Türkei und Dänemark werden die letzten 4 Teilnehmer werden.
-
Auf Haaland hätte ich bzw das Team gerne getroffen. Die Norweger sind hinten eher löchrig laut fjörtoft. Aber eben Haaland!
Ich würde gerne USA nehmen. Sicher stark aber machbar. Aus Topf 2 nicht Kroatien. und Topf 4 bitte Haiti oder Neuseeland. Aber schau ma. Natürlich hätte eine Gruppe mit D und CH auch seinen Reiz. Träumen erlaubt. WM Favorit würde ich dennoch Spanien sehen. Dahinter knapp ARG, u France. Wundertüte bleibt wie immer England, Deutschland u Brasilien. Geht wer mit?
-
Bei einem X sind wir Topf 3, Sieg fix Topf 2 laut Ö24.at. Norwegen hätte auch etwas in der Gruppe. Haaland ist einfach das Maß der Dinge seit Jahren. Norwegen Topf 3.
-
2:1. Volles Haus, letztes Spiel wo es um alles geht. Genau das will ich sehen vor vollem Haus im Happel. Die Hütte wird brennen und die Spieler hoffentlich auch. Mit Zweifel und Hasenfußball werden wir nichts gewinnen. Daher meine ich, der Wille, Das Herz und EInsatz muss heute am Platz sein. Ähnlich wie gestern die Deutschen. Haut rein und erfüllt euch euren Traum Jungs. 2:1! 10 Stunden noch!