Beiträge von NANow

Auch toll vom Manager (oder vom Barry selbst, keine Ahnung) dass man das Angebot aus der Ukraine so einfach ablehnt mit "er/ich möchte nicht in die Ukraine.

Stellt seinen momentanen Verein halt komplett in die Ecke so dass kein verhandeln mit anderen Interessenten möglich ist.

Und natürlich versteh ich dass er nicht in die Ukraine möchte aber man muss es ja nicht gleich groß rausposaunen.

Gibts wirklich nur bei uns sowas... :face_with_rolling_eyes:

was regst dich denn auf, warst du denn FÜR MW? Ich glaube nicht.

Im ersten Moment nicht weil er eigentlich keine Erfahrung hatte als SD. Dann hat mir sein Weg mit den jungen Eigenbauspielern uns seinen Interviews allerdings ganz gut gefallen.

Und spätestens nach der Zorn-Bestellung kann man nur für Wagner sein weil alles was mit JW zutun hat ist wie ein Geschwür dass man besser gestern als morgen los wird.

Leider hat sich dieses Geschwür mit heute wieder vergrößert. :fearful_face:

Also der Austrianer geht und derjenige der von Werner eingesetzt wurde bleibt. Ich denke die Fronten sind leider geklärt.

Soviel zum Thema "herzlich willkommen Tomas Zorn" und leider wurde meine Skepsis wieder mal bestätigt.

Die Schlangengrube geht also weiter, Besserung ist wieder in weite Ferne gerückt. :face_with_rolling_eyes:

Generell. Beide Seiten kann man iwie nachvollziehen. Pfeift er nicht mehr an könnten wir uns nicht beschweren weil die Zeit einfach um war und es in den 5 Min. eigentlich nix gab weswegen man die Nachspielzeit verlängert. Andererseits. Noch kurz anpfeifen, Ball hoch vor, Ball rausschlagen und Abpfiff kann man auch iwie nachvollziehen. Nur dass der Ball nicht rausgeschlagen wurde sondern ein Foul passiert ist und plötzlich war doch noch eine mögliche Chance da. Der Rest ist jetzt schon ein Stück violette Geschichte! :purple_heart:

Streitet nicht, feiert! :purple_heart:

So wenig Probleme - rein finanzieller Natur - die ich mit einem Wechsel von Barry hätte, gehört ein jeder Verantwortlicher mit nassen Fetzen vom Hof getrieben, wenn wir ihn für 3-4 Mio. an die Bullen verkaufen. Lieber nächsten Sommer für Lau ziehen lassen. Keiner von unseren top Spielern sollte innerhalb der Buli verkauft werden.

Geh bitte. Uns würden die 3-4 Mille extrem helfen und das ist wichtiger als ein Wechsel zu RB. Und beim besten Willen, er ist ein guter Spieler aber mit Sicherheit kein herausragender. Er hat viel zu viele Schattenseiten dafür.

Wäre eigentlich ein komplett unlogischer Transfer der Bullen. Aber sie dürften mittlerweile in der Normalität angekommen sein wenn sie Spieler wie Barry holen.

Für uns auf jeden Fall ein hervorragendes Geschäft, sofern wir etwas von dem Geld sehen.

super NANow

du hast zu allem eine meinung, das belebt natürlich ein forum.

nicht jeder der hier nicht schreibt, hat keine meinung :winking_face:

zumindest hast du ne standfeste opposition zur barry transfergeschichte. chapeau

Was soll an meinem posting zu barry NICHT richtig sein?

Kann man in einer Quali gegen Koper & Co. ernsthaft seinen Marktwert steigern?

Und sollten wir in die Gruppenphase kommen stehen Barry zum Ende dieser alle Optionen offen und wir werden für 6 Monate Restvertrag keine Aber-Millionen mehr bekommen.

Und verlängern wir den Vertrag werden wir nicht die großen Ansprüche stellen können weil wir weder groß erfolgreich sind noch können wir ihn mit Geld zuschütten.

Ist eigentlich alles ziemlich logisch und brauchst keine groß Transfergeschichte kennen. :winking_face:

ja und nein.

ja, weil es dann vl 5-6 werden.

nein, weil er dann das jahr hier bleibt und hoffentlich international aufzeigt.

der wert wäre dann gestiegen. wahrscheinlicher ist eine stagnation und kommenden winter mit 6 monaten restvertrag ein verkauf um weniger als das erhoffet und vl sogar weniger als 3 mio.

Meinst du das jetzt ernsthaft?

In einer Conference League Quali wird kaum eine Wertsteigerung möglich sein und bei einer etwaigen Conference League Gruppenphase wo er vielleicht wirklich aufspielt sind wir dann beim 2. Thema "6 Monate Restvertrag" wo uns niemand mehr 3 Mille gibt. Da könnens direkt mit ihm verhandeln und der Verein sitzt erste Reihe fußfrei und darf brav zuhören.

Ab 5 Mille muss Barry sofortig verkauft werden sofern er seinen Vertrag nicht verlängert.

Würdest dich auskennen und auch Jugendspiele verfolgen. Dann wäre Ndukwe dir schon viel früher aufgefallen. Der war nicht zu übersehen.

Stimmt. Genau so sehe ich das auch und genau deswegen denke ich dass ein Ndukwe schon früher bei den YV war. Weil man seine körperlichen Vorzüge sah im Gegensatz zu einem Markovic. Genau das unterstellen ich auch unseren Vereinsverabtwortlichen.

Unser Trainer hat auch in einer absoluten Drangperiode unsererseit einen Doppeltausch vorgenommen und einen unserer stärksten Spieler runtergenommen und damit unser Spiel abgewürgt oder einen Stürmer in der 1. Hz zum LV umfunktioniert und mit dieser Umstellung unsere Niederlage eingeleitet weil akkraat über diese Seite die Tore gefallen sind.

Und wie war das mit einer Klausel in Markovic Vertrag die man vergessen hatte zu ziehen?

Unseren Verantwortlichen Trauer ich mittlerweile fast alles zu.

Ich glaub du übersiehst da ein bissl was, bzw du siehst etwas, was es indem Fall nicht gibt. Dieses Team ist per se „herausragend“, eine goldene Generation, sonst wären die beiden U-Titel gegen die jahrelange Red Bull Dominanz nicht möglich gewesen.

Ich kann dir versichern, dass ihn alle am Schirm hatten, die damals relevant waren - die Einstellung vom damaligen Sportvorstand gegenüber dem eigenen Nachwuchs setzte ich allerdings als bekannt voraus.

Markovic hat mit 15 in der U17 gespielt und mit 16 in der U18. Er hat also jeweils genau dort gespielt, wo er altersmässig hingehört. Markovic ist ein Teil einer goldenen Generation. Manche waren eben früher schon weiter als er, manche sind später nachgezogen, und manche werden es trotz aller Voraussetzungen nicht in den Profifußball schaffen.

Dass Markovic seit letztem Sommer einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht hat, wird dir jeder Experte bestätigen. Genauso, dass das ein ganz normaler Prozess ist. Das ist einfach so, da ist niemand dran schuld, oder wurde übersehen oder ist der Unfähigkeit von irgendwem geschuldet.

Wie gesagt, bis Oktober war Markovic keine Option für die YV, ja nicht mal in der Youth League also der U19 war ein ernsthaftes Thema bis auf einen Kurzeinsatzer. Dann nach der erfolgreichen U17 WM war er plötzlich nach einem Spiel Stammspieler bei den YV nur um plötzlich ab Jänner zur KM zu stoßen und absofort im Kader derer zu sein wo er sich auch nach wenigen Spielen zum Stammspieler entwickelte.

Wie gesagt, alles natürlich purer Zufall dass dies alles NACH der erfolgreichen U17 WM passierte.

Und der Sprung erfolgte anscheinend nicht seit letzten Sommer sondern anscheinend seit November bzw. seit der mehr als erfolgreichen U17-WM. Abr wahrscheinlich halt alles nur Zufall...

es wird auch kein Spieler verpflichtet, weil er bei einer U18-WM drei gute Spiele abliefert, diese Spieler gelangen über Scouts oder Nachwuchsturniere auf die Beobachtungslisten der Vereine und werden jahrelang abgecheckt.

Genausowenig "passieren" uns Transfererfolge, auch wir sind teilweise sogar im Kinderbereich unterwegs und kennen interessante Spieler und deren Eltern.

Aha, deswegen wird uns ein Ndukwe direkt nach der U17 WM von Liverpool abgeworben und deswegen wird ein Markovic direkt nach der U17 WM sofort zu den YV und gleich drauf zur KM hochgezogen und obendrein sein Vertrag verlängert.

Natürlich alles purer Zufall... :grinning_face_with_smiling_eyes: