Beiträge von NANow

Hoch verdienter Punkt in Graz. Zum Schluss waren wir dem Sieg sogar näher.

Schade dass der SSR den Ball zum 2:1 vergeigt hat. Aber Schwamm drüber, er hat uns auch schon einige Punkte gerettet.

Die Burschen habe tolle Moral gezeigt. Denn es ist nicht alltäglich dass man in Graz nach 2-maligen Rückstand nicht verliert.

Und, ganz wichtig, wir haben das "richtige" Spiel in Graz gewonnen. Heute ist nix entschieden worden, vorige Woche schon!

Weiter so Burschen!

Extrem starker Beginn unsererseits mit der Belohnung des Tores. Dann so nach 20 Minuten ist Sturm aufgekommen und sie wurden immer stärker. So a schwache Stunde lang wussten wir nicht so recht was anzufangen mit dem Ball und haben nur verteidigt. Aber, muss auch dazugesagt werden, sehr stark verteidigt.

Und nach der Aktion wo Fitz gefoult wurde (warum bitte war das keine rote Karte? Geschieht das Foul nicht geht der alleine aufs Tor!) haben wir uns wieder gefangen und das Spiel super effektiv runtergespielt/verteidigt. Wahrscheinlich auch weil Sturm ein sehr schweres CL-Match unter der Woche hatte aber egal. Ist mal so, ich hätte auch gerne diese "Probleme" :smiling_face:

Und das 0:2 war dann der Deckel und Punkt, aus! :smiling_face_with_sunglasses:

Am Sonntag einen drauflegen und die Tabellenführung übernehmen. Und dann starten wir erst richtig durch!!! :smiling_face_with_halo:

Wir haben absolut kein Geld, müssen um die Existenz kämpfen und dann denkt man ernsthaft über einen 37-jährigen David Luiz nach?

Und dann wundert man sich warum wir die finanzielle Sachlage nicht und nicht in den Griff bekommen.

Bitte kaufts den JW irgendwie aus dem Vertrag raus und schmeißt ihn hochkant raus!

4 Millionen in 6 Monaten?

Würden wir sowas schaffen hätten wir keinerlei finanziellen Probleme würd ich sagen.

Aber wenn dir das zu wenig ist frag noch nach bei Emegha, Hojlund und Yeboah nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Schicker muss echt die Katastrophe schlechthin gewesen sein bei Sturm. Zum Glück sind wir vor dem verschont geblieben. Sonst würden wir ja kurz vor der Insolvenz stehen. Oh wait...... :frowning_face:

Du willst schicker. Schicker setzt aber nicht auf die Jungen sondern holt lieber ausländische spieler. Also kauft sie ein.

Also was würde er bei uns besser machen als Werner? Er macht ja genau das was du nicht willst.

Entwerder junge aufbauen und um gutes Geld verkaufen oder ausländischen kaufen und teuer weiterverkaufen.

Schicker machte bei Sturm zweiteres. Und das im 2-stelligen Millionen Bereich.

Werner macht gar nix davon. Der schaut nur dass seine Hawara verdienen und er uns übernehmen kann.

Wird hier jetzt ernsthaft Schicker "kritisiert" und Werner ihm gegenüber verteidigt?

Wie stehen wir finanziell da und wie Sturm?

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es nicht nur lustig sondern kabarett-reif...

Mit über 30 ist der Teigl keine 34,75 km/h gelaufen wie die oben angedeutet hast.

Und wie schnell ein Spieler laufen kann hat dann mal gar nix mit dem Zeitpunkt oder dem Gegner zu tun. Die Zeit steht. Punkt.

Aber um das geht es doch eigentlich gar nicht. Sondern dass er ein pfeil-schneller junger Nachwuchs-Spieler ist der aufgefallen ist und dann wieder abmontiert wurde.

Und den Mbappe hab ich nur ins Spiel gebracht um zu verdeutlichen wie schnell Aleksa laufen kann.

Ich verstehe den Hype über Alexa sowieso nicht.

Der kommt frisch in eine Partie und macht einen Sprint gegen schon müde Gegner. Daraufhin ist er für manche das neue Supertalent.

Den Sprint hätte am Ende solcher Partie auch ein Teigl damals mit 30 gemacht.

Ich vertraue da einfach unserem Trainerteam.

Du glaubst also dass über 35 km/h darauf zurückzuführen sind dass der Gegner "müde" war? Und dass dies ein Teigl auch schaffen würde?

Nur zur Info, Mbappe z.b. ist mit solch einer Geschwindigkeit unterwegs. :winking_face:

Als jemand de Gewalt ablehnt und ohne jemanden beschuldigen oder verteidigen zu wollen schätze ich das ganze als eine besoffene Gschicht mit sehr unglücklichen Ausgang ein.

Einer stänkert Burgstaller an, vielleicht sogar ein bekennender Violetter, der Burgstaller, bekanntermaßen kein Kind der Traurigkeit, stänkert zurück, blödes Handgemenge, Schlag und plötzlich fällt der Burgstaller blöd hin.

Wie gesagt, reine Vermutung meinerseits. Aber mit Sicherheit nicht ganz aus der Luft gegriffen.

Nix desto trotz wünsche ich dem Burgstaller natürlich völlige Genesung, dass der Fall aufgeklärt wird und der Täter zur Rechenschaft gezogen wird.

Die Bundesliga hat überhaupt nix "zugedrückt", nach den Malversationen des Herrn K. .

Geh bitte. Außer wir, Grün oder Sturm hätte das keiner überlebt. Bei uns werden Investoren erfunden damit man die Lizenz erhält der plötzlich nicht mehr da ist oder Spieler mit Marktwerten angegeben die wir niemals kassieren.

Man kann auch mal ehrlich zu sich selbst sein. Wir werden seit Jahren künstlich am Leben gehalten.