Ich bin hin und her gerissen.
Einerseits extrem enttäuscht weil wir sowohl heute als auch gegen Hartberg so viel leichtsinnig hergeschenkt haben. Ich möchte mir gar nicht ausmalen was los wäre wenn der WAC heute tatsächlich das 1:2 macht und wir dann mit diesem heutigen Match den Titel verschenken.
Andererseits sind wir 3. mit einem sehr respektablen Punkteschnitt und wir waren in fer letzten Runde kurzweilig genau 1!!! verdammtes Tor vom Meistertitel entfernt.
Dann wieder einerseits 3 Derby-Niederlagen wobei mir das 1. OPO-Derby extrem im Magen liegt weil man sich von der 1. Sekunde an kampflos ergeben hat, 4 Niederlagen gegen RBS und viele andere blutleere Auftritte die aus dem Nichts aufgetreten sind.
Und andererseits wieder einige wirklich tolle Auftritte wie im Cup gegen Sturm, Sturm home im OPO, beim WAC vorige Woche, home RBS vor ein paar Wochen oder das letzte Derby wo die beiden niemals erfahren werden wie die 8hre Spiele da gewonnen haben.
Dann wieder einerseits mit welchen Slapstick-Aktionen wir uns selbst bestraft haben. Mit dem Höhepunkt heute in der Nachspielzeit zum 2:2.
Dieses heutige Spiel kann im Endeffekt als perfekte Zusammenfassung der gesamten Saison herhalten.
Teils wirklich gut gespielt, bis zum Schluß vorn dabei aber im Endeffekt mit EINER dummen Aktion einen wirklichen tollen Saisonabschluß selbst zusammengehaut.
Es wäre soviel möglich gewesen in dieser Saison, unglaublich!
Und nochmal:
Ich bin echt froh darüber dass der WAC im Endeffekt heute nicht dieses scheiß 2. Tor gemacht hat denn dann wären wir wirklich die Idioten des gesamten Jahrzehntes gewesen.