ich finde es niveauloser, wie ihr hier abschimpft.
aber natürlich eigene meinung und freiheit der meinung wenns nicht gegen stgb bzw bgb und hoffentlich gute sitten spricht und so weiter...
kann es sein, dass man sich selbst enttäuscht hat? also selber einer täuschung über eine person aufgesessen ist und jetzt diese täuschung entzaubert hat = enttäuscht?
kein mensch der welt behaupte ich, würde bei normalem einkommenssituationen wie uns meisten hier geht "NEIN" sagen, wenn die konkurrenz deiner aktuellen firma daherkommt oder ein anderer kunde, und das doppelte an gehalt bietet.
sorry, ich würde es tun.
nur weil fussball ein so emotional hochgeschaukelter zirkus ist, sind wir sofort beleidigt und schimpfen, beleidigen und sonst was... auf ehemalige "legenden"?
vielleicht hat er sich nun einen legendenstatus in violett von der wand geräumt, wenn er jemals dort gehangen ist.
mehr nicht. ich wünsche ihm 10 2.te plätze (jeweils im cup und der meisterschaft immer hinter uns).
aber wenn ichs nicht ganz verstehe, sich soo auszukotzen. wenns dabei bleibt und wir uns nicht auf grünes niveau als violetter anhang begeben, dann muss ich damit leben.
peter - ich kann es verstehe auch wenn ich ein wenig enttäuscht bin.