Beiträge von NANow

    Schade. Hätte Tapid eine schöne Stange Geld gekostet für einen Spieler der zwar sehr gut sein kann aber a.) alt ist, b.) verletzungsanfällig ist, c.) definitiv oft Motivationsprobleme hat wenns nicht so läuft und d.) das Gehaltsgefüge komplett durcheinander gebracht hätte.


    Denke er hätte dort jede Menge Zündstoff reingebracht hätte. Zusammen mit dem Pulverfass Stöger...

    Ich freue mich extrem über die Rückkehr. Wenn Fitz auch bleibt haben wir eine funktionierende Offensive, ganz egal wer im Sturm aufgeboten wird.
    Dann kommt auch noch der Sentimentalitätsbonus dazu.
    Außerdem spielt Manprit auch so wie ich mir einen Austrianer vorstelle. Einfach schön zum Anschauen.

    Sollte der Botic wirklich halten was man sich (oder er selbst) verspricht kann das vorne wirklich sehr interessant werden. Und dann wäre da ja noch der Malone der definitiv kicken kann.

    Für mich persönlich isses ziemlich gschissn, da der Nautl mein Lieblingsspieler im NT ist, seitdem er dabei ist.


    Mir hat er immer irrsinnig getaugt, spielerisch und als Typ, auch wenn er jahrelang verorscht und belächelt wurde.


    Das er jetzt vermutlich zu Rapdi geht, tut mir, auch in meinem Alter, ziemlich weh.

    Für mich ist der Nautl ein völlig überschätzter Stehkicker der grad gegen schwächere Mannschaften aufdreht und seine Tore macht/gemacht hat. Wenns ihn grad mal wieder nicht freut deutet er fest in der Gegend rum und alles andere ist Schuld nur er nicht und er trabt lustlos in der Gegend rum, haut dann mal völlig nutzlos einen no-look-pass raus nur um zu zeigen wie geil er nicht ist.

    Ausserdem schätzte ich ihn als extrem unsympathischen Menschen generell ein.

    ich freue mich auf den Lee. Es ist bissi exotisch bissi multikulti, und es ist auch eine spannende Einzelgeschichte. Außerdem sind die Asiaten beim Fußball oftmals so Papierene und passen daher zur Austria. Wenn er noch gut kicken und-oder singen kann, wurde passen

    Für ein bissl exotisch, bissl multikulti und spannende Geschichten ist aber kein Geld da.

    Ein Maybach muss spielen, spielen, spielen.

    Am Bankl oder am Arbeitspapier wird er nicht besser.

    Und einen Legionärsplatz fürs Bankl ist auch komplett jenseitig.


    Das sind genau solche Transfers die man nicht braucht. Kosten nur Geld und bringen nix außer dass die eigenen jungen das Bankl durchdrücken bis sie verliehen werden und im Endeffekt mit 23 das weite suchen.


    Man kann Karriereen auch so frühzeitig stören/zerstören.


    Aber gut, Spieler müssen hin und her wechseln denn sonst verdienen gewisse Leute ka kein Geld...

    Er ist einfach ein verlogener Heuchler. Nicht mehr und nicht weniger. Afoch a foische Sau wie man so schön sagt.


    Und dass ihm angeblich so viele Violette gratuliert hätten zu seinem Job bei Rapid ist mit ziemlicher Sicherheit die nächste große Lüge. Der lügt ja wenn er die Pappn aufmacht.


    A ganz grausige Art von Mensch. Widerlich sowas.

    das sind sicher Hawara. Weiß nicht, was ein Fußballtrainer in Österreich verdient. Schätze so EUR 400.000/Jahr? Wer verdient das noch? Vorstand einer Bank und/oder eines börsegelisteten Unternehmens?

    Wenn ein Freund von mir so einen gut dotierten Job findet, freue ich mich für ihn und gratuliere auch.

    400k?

    Denke dass ist deutlich zu hoch angesetzt.

    Es geht weniger darum DASS er zu Rapid geht sondern um die Umstände.


    Er ist einfach auf gut deutsch "a foische Sau". Und das durch und durch.

    Und das regt mich so auf.

    Mit einem Bankkonto, das 8stellig ist.

    Glasner, Hütter und Hasenhüttl haben es vorgemacht wie es wirklich geht. Sie sind anscheinend nicht beim erst besten Angebot schwach geworden sondern haben ihre Erfolge bestätigt und sind dann gewechselt. Und sind jetzt anscheinend immer noch gefragt.

    Stöger dagegen war bis gestern in der 2. ÖSTERREICHISCHEN Liga.


    Aber wie gesagt, Stöger wird schon gewusst haben warum er lieber aufs schnelle Geld schaut anstatt eine nachhaltige Karriere aufzubauen.

    Aber wahrscheinlich wusste er schon dass seine Trainerlaufbahn eher kurzzeitig sein würde weil er es anscheinend doch nicht so drauf hat wie man 2013 annahm und er hat sp schnell wie möglich alles was nur geht irgendwie rausgequetscht.


    Das ist dann iwie schon verständlich.

    Charakter hat er trotzdem keinen. Einfach eine falsche Sau!

    Ist dir bewusst, wieviele Millionen er in Köln und Dortmund verdient hat? Abgesehen davon, dass seine Frau dort auch ein bissl Business gemacht hat, mit Auftritten und Veranstaltungen.

    Ein ordentlicher Auftritt in der CL mitsamt eine weitere erfolgreiche Saison und er würde vielleicht noch immer Millionen verdienen anstatt in der 2. österreichische Liga zu versandeln. Und nun muss er sogar zu Rapid gehen um nicht endgültig von der Bildfläche zu verschwinden.


    Würde sagen, sein Plan ist nicht so recht aufgegangen. Er läuft mittlerweile unter "ferner liefen..."

    Das habe ich schon verstanden. Der FC Köln ist einer der größten Clubs in Deutschland. Und es war klar, dass die aufsteigen. Mehr Fans gibt es nur in Dortmund, Gelsenkirchen, München und Hamburg (HSV). In Köln/Düsseldorf kann man bestimmt gut leben. Mit gefiel es dort; in drei Stunden ist man mit dem Zug in Paris, in 1,5 Stunden in Amsterdam. Allerweil.


    Hickersberger hat es ihm schon vorgemacht. Als Spieler und Trainer bei beiden Clubs. Und sein Bild hängt auch im Legendenclub des VIP Bereichs.

    2. deutsche Liga der CL vorziehen?

    Najo, jeder wie er meint...

    In seiner Biographie ließ er schreiben, dass er damals als Spieler nur deshalb zu denen gegangen ist, weil er beim aktuellen Arbeitgeber (müsste Tirol gewesen sein) soo tief unglücklich war und zufälligerweise er den damaligen grünen Trainer noch von seiner Zeit bei der Vienna kannte und schätzte. Ein Wink des Schicksals quasi, aber eigentlich war er natürlich immer ein Violetter.


    Und jetzt? Der Teufel persönlich kidnappte seine Familie und die einzige Lösung besteht darin, dort Trainer zu werden?

    Einfach eine verlogene Dre.ksau! Mehr gibt's zu dem nicht zu sagen.

    Jetzt ist es fix, Peter Stöger übernimmt die Sekten Haberer. Bei hat er damit ausgesch.... auch wenn es im sicher Wurscht is!

    Verlogen dass dich die Balken biegen!

    Unglaublich dass man nach solchen Aussagen ernsthaft zu Rapid geht.


    Man kann einen Fehler machen. Vorallem wenn man jung ist. Aber im Alter nochmal diesen Fehler zu begehen ist ein Wahnsinn. Das ist kein Fehler mehr sondern der möchte das.

    Ich hoffe dass er dort schlecht startet, ihm der BW die Hölle heiß macht (damit diese Dillos auch mal für was gut sind!) und seine sportliche Karriere endgültig zum erliegen kommt!


    Ich habs ihm schon übel genommen dass er 2013 lieber in die 2. dt. Liga geht anstatt mit uns CL zu spielen und aufgebautes weitergeht. Aber das er jetzt zu Grün geht da hat er für mich endgültig ausgeschißen.


    Aloch blödes!!! Einfach eine verlogene Sau!

    Ich bin hin und her gerissen.

    Einerseits extrem enttäuscht weil wir sowohl heute als auch gegen Hartberg so viel leichtsinnig hergeschenkt haben. Ich möchte mir gar nicht ausmalen was los wäre wenn der WAC heute tatsächlich das 1:2 macht und wir dann mit diesem heutigen Match den Titel verschenken.


    Andererseits sind wir 3. mit einem sehr respektablen Punkteschnitt und wir waren in fer letzten Runde kurzweilig genau 1!!! verdammtes Tor vom Meistertitel entfernt.


    Dann wieder einerseits 3 Derby-Niederlagen wobei mir das 1. OPO-Derby extrem im Magen liegt weil man sich von der 1. Sekunde an kampflos ergeben hat, 4 Niederlagen gegen RBS und viele andere blutleere Auftritte die aus dem Nichts aufgetreten sind.


    Und andererseits wieder einige wirklich tolle Auftritte wie im Cup gegen Sturm, Sturm home im OPO, beim WAC vorige Woche, home RBS vor ein paar Wochen oder das letzte Derby wo die beiden niemals erfahren werden wie die 8hre Spiele da gewonnen haben.


    Dann wieder einerseits mit welchen Slapstick-Aktionen wir uns selbst bestraft haben. Mit dem Höhepunkt heute in der Nachspielzeit zum 2:2.

    Dieses heutige Spiel kann im Endeffekt als perfekte Zusammenfassung der gesamten Saison herhalten.

    Teils wirklich gut gespielt, bis zum Schluß vorn dabei aber im Endeffekt mit EINER dummen Aktion einen wirklichen tollen Saisonabschluß selbst zusammengehaut.


    Es wäre soviel möglich gewesen in dieser Saison, unglaublich!


    Und nochmal:

    Ich bin echt froh darüber dass der WAC im Endeffekt heute nicht dieses scheiß 2. Tor gemacht hat denn dann wären wir wirklich die Idioten des gesamten Jahrzehntes gewesen.