BUNDESLIGA |30. RUNDE | LUSTENAU - AUSTRIA WIEN | 03.05.2024 - 19:30 UHR

  • Ich werma trotzdem alles anschaun was möglich is, ich/wir haben so viele Orschzeiten erlebt, also schaff ma des a irgendwie.


    HOCH AUSTRIA


    Schönen Abend und bis Mittwoch.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    Einmal editiert, zuletzt von Felly ()

  • also wenn ich vieles über meinen Verein schreiben würde, aber solche Wörter hätte ich lediglich für die Hanseln aus der Vorstadt parat

    Es SIND Versager, die sich anscheißen gg den LETZTEN, angefangen bei der sportlichen Führung. Oder wüst diesen Dreck auch noch schönreden?? Wir sind nur mehr eine Lachnummer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach 1 1/2 Jahren Wimmer bekommen wir sowas vorgesetzt? Und das heute war ja nicht mal ein Ausrutscher sondern der negative Höhepunkt katastrophaler Leistungen.


    Bitte der Wimmer soll in Salzburg gleich Richtung Deutschland abbiegen.


    Unglaublich was hier passiert...

  • Leider wieder eine katastrophale Leistung, mehr fällt mir dazu gar nicht mehr ein


    Naja...Austrianer ist wer's trotzdem bleibt. 💜

    Bleib ich mein Leben lang, auch bei solchen Leistungen....

    Erschreckend dass die Herren täglich am Platz stehen und diesen Sport trainieren...(oder schaut der eine oder andere doch zu oft ins Schnapsglas?? )

    Die Einstellung einiger ist nicht Bundesliga würdig und da muss jetzt auch reagiert werden....gebt unseren jungen wilden eine Chance und verzichtet auf diese lustlosen "Profis"


    FRÜCHTL ausgenommen...

  • Ich bin froh, dass ich das Spiel nächste Runde nicht mitbekomme, da ich in den Süden fahre. Werde an euch denken, wenn ich am Strand lieg. Nach den Leistungen in der letzten Zeit hätte ich nicht gedacht, dass es noch schlimmer wird. Aber hey wir sind die Austria, immer für Überraschungen gut! Diese Saison ist zum abhaken, nächste Transferperiode wird spannend, bin gespannt wer der neue Trainer wird. Ich wünsche mir dann zur neuen Saison anständige Schiedsrichter, möglichst wenige Sperren und Verletzte und einen Angriff auf den 3. Platz bzw. den Pokal. Jedenfalls eine große Steigerung! In diesem Sinne: Hoch Austria, Forza Viola und uns allen starke Nerven!

  • Ich kann mich nicht erinnern wann wir uns zuletzt so sehr blamiert haben !

    Ich schon, mehr als 1x,..... :)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich bin froh, dass ich das Spiel nächste Runde nicht mitbekomme, da ich in den Süden fahre. Werde an euch denken, wenn ich am Strand lieg. Nach den Leistungen in der letzten Zeit hätte ich nicht gedacht, dass es noch schlimmer wird. Aber hey wir sind die Austria, immer für Überraschungen gut! Diese Saison ist zum abhaken, nächste Transferperiode wird spannend, bin gespannt wer der neue Trainer wird. Ich wünsche mir dann zur neuen Saison anständige Schiedsrichter, möglichst wenige Sperren und Verletzte und einen Angriff auf den 3. Platz bzw. den Pokal. Jedenfalls eine große Steigerung! In diesem Sinne: Hoch Austria, Forza Viola und uns allen starke Nerven!

    Das wird ganz sicher passieren, dass ein neuer Trainer kommt und genau die Spieler gekauft werden, die für das jeweilige Spiel passen, weil wir ja sowohl das Scouting als auch die Kohle dafür haben, dem nächsten Top-Trainer ein Team hinzustellen, mit dem nichts schiefgehen kann. Der nächste heiße Scheiß aus Österreich vielleicht diesmal, Pogatetz oder Helm, die ja schon da waren? Die so einen tollen Ruf haben bei jedem Trainerlehrgang, aber komischerweise bei uns wie die letzten Deppen performen. Oder Schopp, aber diesmal echt mit Geld? Apropos, was wurde eigentlich aus Ilzer? Warum hat man dem nicht annähernd die Mannschaft gegeben, die ihm Schicker jetzt serviert? Warum haben wir Jahr für Jahr einen Chaoshaufen, bei dem die Hälfte der Spieler ihr Potenzial nicht ausnutzt? Und an diese Diskussionen, die wir seit Jahren haben, werden wir uns weiterhin gewöhnen müssen, solange wir nicht gezielt und mit dem Trainer scouten. Das einzig Gute, es dürften jetzt keine Legenden mehr übrig sein, die sich das antun.

    Ich schon, mehr als 1x,..... :)

    Da gab's mal was gegen Lustenau... ;)

  • Der Trainer wird bleiben, oder glaubt ihr das JW/Ortlechner ihren Fehler jemals zugeben werden?

    Und Kohle is a kane da!

    Wenn ich mir so Kicker wie Plavotic oder Schmidt ansehe, müsstest normal die Akademie zusperren.

    Glaube bei aller Sympathie nicht, dass der Trainer zum Halten ist. Wobei wie unglaublich ist das eigentlich? Wenn in Klagenfurt keine Schiebung passiert, sind wir knapp an Platz 3 dran. Jetzt könnte es noch ganz dumm laufen, aber wir können „froh“ sein, dass WAC auch schwächelt.

  • Glaube bei aller Sympathie nicht, dass der Trainer zum Halten ist. Wobei wie unglaublich ist das eigentlich? Wenn in Klagenfurt keine Schiebung passiert, sind wir knapp an Platz 3 dran. Jetzt könnte es noch ganz dumm laufen, aber wir können „froh“ sein, dass WAC auch schwächelt.

    Warum eigentlich nicht zu halten? Wenn das Saisonziel OPO war, hätte man ihn schon stanzen können. Wenn das Saisonziel irgendwie in den EC wurschteln ist, kriegt er diese Chance ja noch. Wir hatten miese Spiele, aber dass wir auf Platz neun rutschen, glaube ich wirklich nicht. Höchstens auf Platz acht, das wäre schon Pech. Dafür muss der WAC aber auch erst zwei Mal gewinnen. Dann haben wir immer noch das Playoff zu absolvieren. Und mehr kann dir auch kein anderer Trainer im Moment erreichen. Selbst wenn wir Klopp in die Coachingzone stellen: Wir haben in dieser Saison im besten Fall noch fünf Spiele. Die wird Wimmer sicher noch machen und dann wird man sehen. Und selbst wenn er die Mannschaft nicht mehr erreicht: Im Sommer kommt der große Umbruch, wir werden eine Menge Abgänge haben und mit dem angestrebten Stadionverkauf ein bisschen mehr finanziellen Spielraum, um vielleicht ein paar Kompromisse weniger machen zu müssen. Schmidt und Asllani statt Tabakovic, so etwas darf nicht mehr passieren. Ein ordentlicher Kader ist alternativlos, welcher Trainer auch immer damit arbeiten muss.

  • Da gab's mal was gegen Lustenau... ;)

    Im Happel Stadion. Damals hatten unsere Burschen aber einen guten Grund einen derartigen Mist zu spielen. Da waren einige noch nicht nüchtern... Wenn mich die Erinnerung nicht täuscht, haben wir dann irgendwann begonnen die Aktionen Lustenaus zu beklatschen.

  • Im Happel Stadion. Damals hatten unsere Burschen aber einen guten Grund einen derartigen Mist zu spielen. Da waren einige noch nicht nüchtern... Wenn mich die Erinnerung nicht täuscht, haben wir dann irgendwann begonnen die Aktionen Lustenaus zu beklatschen.

    Welche Spiel meinst du da ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!