Alles anzeigenSo das darf ich euch nicht vorenthalten:
Ich habe mich in der o.a Causa am Samstag per Mail an den Verein gewendet und 1-2 Std später schon Antworten und Lösungsvorschläge bekommen - die haben leider auch nicht geholfen.
Ich war dann heute persönlich im Fanshop um das Ticket zu kaufen und habe gleich in der Angelegenheit vorgesprochen und alles vor Ort demonstriert.
3 Mitarbeiter (1er davon war der vom Samstag mit dem ich Mails geschrieben habe) haben sich vor Ort bemüht und haben dann einen 4ten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der offensichtlich der IT Mensch ist.
Ich bekam nun 1 Std später einen versprochenen Rückruf und sie haben den Fehler gefunden und behoben.
Ab sofort kann ich mich einloggen.
Bin so begeistert von dem Kundenservice und das soll hier jeder wissen!
Bei negativer Kritik und schlechten Bewertungen sind wir Menschen ja Weltmeister im Nachhinein, deswegen gehört Lob Dank und Anerkennung noch viel mehr gefördert und kommuniziert!
Dem kann ich mich anschließen. Wegen der Schmid-Causa hab ich im Winter die ao. Mitgliedschaften von mir und meiner Family gekündigt (in Summe 5 Mitgliedschaften). Vor kurzem kam ein Brief, wo sie um Entschuldigung wegen der katastrophalen Außendarstellung und Kommunikation bitten und hoffen, dass ich die Kündigung widerrufe. Brief wurde von allen Klubservice-Mitarbeitern persönlich unterschrieben (ich weiß, die können am wenigsten für die Schmid-Geschichte). Nach meinem Antwort-Schreiben wurde ich persönlich kontaktiert, der Widerruf bestätigt, sich für die Treue bedankt und das Gespräch mit "die Nummer 1 in Wien sind wir" beendet.
So kann es auch gehen...