Beiträge von Krischkinho

    Jedem vierte Dauerkarten - Besitzer von RB Leipzig soll das Abo aberkannt werden, da sie nicht regelmäßig zu den Spielen kommen.


    Die Mindestanzahl von Spielen, die man künftig besuchen muss beträgt 10 (von 17). 300 Abonnenten gehen gar nur 1x pro Jahr - zum Heimspiel gegen Bayern München.

    Wieviele Abonnenten hat RB Leipzig?

    Dem kann ich mich anschließen. Wegen der Schmid-Causa hab ich im Winter die ao. Mitgliedschaften von mir und meiner Family gekündigt (in Summe 5 Mitgliedschaften). Vor kurzem kam ein Brief, wo sie um Entschuldigung wegen der katastrophalen Außendarstellung und Kommunikation bitten und hoffen, dass ich die Kündigung widerrufe. Brief wurde von allen Klubservice-Mitarbeitern persönlich unterschrieben (ich weiß, die können am wenigsten für die Schmid-Geschichte). Nach meinem Antwort-Schreiben wurde ich persönlich kontaktiert, der Widerruf bestätigt, sich für die Treue bedankt und das Gespräch mit "die Nummer 1 in Wien sind wir" beendet.

    So kann es auch gehen...

    Die Falschinformation kam per Mail. Aber ja, der ORF wie man ihn kennt. Grenzenlos inkompetent...


    Danke für die Aufklärung...

    Selber Nick wie auf West.at und ASB


    Vielleicht freut es mich hier mehr zu schreiben als bisher in den anderen Foren wo ich hauptsächlich nur gelesen habe ;)

    Zitat

    Das Thema NETZ wird noch mit dem zuständigen BL-Senat und intern diskutiert, ist durchaus eine Möglichkeit!


    Sollten wir tatsächlich ein Netz bekommen, war das für mich die letzte Saison auf der West. Das würde die Sicht erheblich verschlechtern. An dieser Stelle nochmals danke an die Feuerzeug- und Bengalenwerfer! X(