Mit SW Bregenz und Stripfing sind zwei vermeintlich leichte Gegner in der nächsten Cuprunde.
Vielleicht wird's ja dieses Jahr was mit Losglück und hoffe auf SW Bregenz in der nächsten Runde und Stripfing dann im Finale.
Mit SW Bregenz und Stripfing sind zwei vermeintlich leichte Gegner in der nächsten Cuprunde.
Vielleicht wird's ja dieses Jahr was mit Losglück und hoffe auf SW Bregenz in der nächsten Runde und Stripfing dann im Finale.
Sieg Austria
Sieg Stripfing
Ein gelungener Tag
Der nächste VARsinn.. wird einfach nicht besser
Ich bin ja alles andere als ein Taktik Experten, aber unser Auftreten wirkt auf mich ziemlich Ideenlos und das nicht nur heute.
Berichtigt mich sollte ich falsch liegen.
Vorne nicht viel zustande gebracht und hinten teilweise amateurhaft angestellt. So verliert man dann halt 2:1.
Noch nichts entschieden, aber leichter ist's nicht geworden.
Erfrischend Jetzt nur nicht nachlassen!
Wieder nix, wieder null Punkte...also bei allem Respekt, aber die Quali-Gruppe hab ich mir doch etwas anders vorgestellt
Leider wieder eine katastrophale Leistung, mehr fällt mir dazu gar nicht mehr ein
Naja...Austrianer ist wer's trotzdem bleibt. 💜
Wir san ja komplett im oa***
Mir fehlen dir Worte...
Würde mich auch interessieren warum Galvao Gelb für dieses "Foul" bekommt,??Doppelbestrafung gibt's ja beim Elfer nicht mehr (Rot wird zu Gelb und Gelb wird zu keiner Karte). Also hätte er tatsächlich hier Torraub erkannt? Ich halts nicht aus...
Eigentlich fehlen mir die Worte...
Positiv vielleicht, dass der ein oder andere Junge in der Qualigruppe Spielpraxis sammeln kann.
Kaum jemand hätte uns wohl zu Saisonbeginn so eine Leistung zugetraut, auch ich nicht...Das war ganz großes Kino und echt spitze zum anschauen.
Forza Viola!
Leistungen werden immer schlechter. Wir schaffen es kaum noch etwas gefährlichs zu kreieren geschweige denn Torchancen herauszuarbeiten.
Ich denke das wird es wohl für MW gewesen sein, ein Trainer der uns in den Abstiegskampf geführt hat.
ein Grauen...mehr gibts da nicht zu sagen
So jetzt hinten nix mehr anbrennen lassen und ab in die nächste Runde.
Forza Viola!
Leicht wird's mit der Leistung leider nicht werden...
Edit: der sofortige Ausgleich lässt den Puls wieder zurück gehen