Das wird eine schöne Woche! Danke Veilchen! ![]()
Beiträge von DerDueser
-
-
Ein Sieg den uns wohl die Wenigsten zugetraut hätten. Bravo Veilchen, darauf darf man schon stolz sein, weiter so!

-
Hab das Spiel ab der 60. Minuten verfolgt und muss sagen, das hat zum Teil richtig gut ausgesehen! Glaube man hätte sich mit dieser Leistung eigentlich einen Sieg verdient gehabt, aber es hat nicht sollen sein, trotzdem eine richtig gute Leistung!
-
Und ist leider nicht verwandt mit der Sängerin Melissa Naschenweng.
Wahnsinn!
-
Nur mehr sprachlos, welche Leistung hier Woche für Woche gezeigt wird. Ende
-
Was ich noch los werden muss…
Pazourek hat mir sehr gut gefallen!
-
Zu wenig, zu spät…das Selbstvertrauen im Keller. Es ist nicht zu fassen…
-
Sky Sport AustriaDie Wiener Austria muss nach dem Europacup-Aus zumindest noch einen Spieler abgeben!www.facebook.comDer Werner kann wohl schon zaubern und für einen Spieler eine rekordverdächtige Ablösesumme aushandeln! Ich frag mich wie das funktionieren soll
-
Bin schon gespannt was der Helm heute wieder gelernt hat.
-
So werden wir zur Schießbude der Liga…
-
Ein auf und ab der Gefühle, das Leben eines Veilchen. Kämpfen Austria!
-
Was ist mit unserer Defensive los? Da läuft einiges nicht rund gegen einen mehr als schlagbaren Gegner…hoffentlich tut sich da was in HZ 2.
-
Wichtiger Sieg nach der Cup-Blamage! Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, gibts wo eine Zusammenfassung?
-
Eine bodenlose Frechheit dieser Auftritt…ist diesen Herren überhaupt bewusst welchen Verein sie vertreten???
Absolut lächerlich
-
Was ein lustloser Auftritt…ich ahne Böses und hoffe nicht recht zu behalten…
-
In allen Belangen leider viel zu wenig und das auch noch in einem Derby...ich versteh's nicht.
-
Mit SW Bregenz und Stripfing sind zwei vermeintlich leichte Gegner in der nächsten Cuprunde.
Vielleicht wird's ja dieses Jahr was mit Losglück und hoffe auf SW Bregenz in der nächsten Runde und Stripfing dann im Finale.

-
Sieg Austria
Sieg Stripfing
Ein gelungener Tag
-
Der nächste VARsinn.. wird einfach nicht besser

-
Ich bin ja alles andere als ein Taktik Experten, aber unser Auftreten wirkt auf mich ziemlich Ideenlos und das nicht nur heute.
Berichtigt mich sollte ich falsch liegen.