BUNDESLIGA I 21. RUNDE I Sturm Graz - AUSTRIA WIEN I 12.03.2023 - 17:00 UHR

• man muss schon anerkennen, sturm ist mind eine klasse besser. ein sieg wäre mmn eh sehr schwer zu erzielen gewesen. aber.....

sehenden auges in die niederlage zu gehen nach dieser ersten HZ, puh. das war schon sehr naiv von wimmer. und dann noch ranftl mit dieser unnötigen 5. gelbe, wo er fürs derby und dem wichtigsten spiel um das OPO fehlen wird.

da muss viel aufgearbeitet werden,

• Heute wird sich zeigen, was Wimmer als Trainer drauf hat. Das muss nach der Pause besser werden.....

Also mit dieser Aufstellung, dieser taktischen Ausrichtung und dem Nichtreagieren macht es Wimmer seinen Kritikern durchaus leicht. Leider ein Blackout von Wimmer. Wenn man nach dieser desaströsen 1. Halbzeit nicht sofort gegensteuert, muss man das auf die eigene Kappe nehmen. Da haut er sich eine Menge zusammen, ich kann das nicht verstehen.

• Uff. Jetzt haben wir nicht nur gegen Salzburg sondern auch gegen Sturm das "direkte Duell" mit fünf (!) Toren Unterschied verloren. Völlig unabhängig vom Schmid- oder Wimmer-System: Die beiden Top-Teams spielen mit der Austria "such's Balli". Erschütternd.

Irgendwie werden wir das schon mit dem OPO schaffen - Dank der direkten Duelle gegen Klagenfurt oder Tirol. Aber das heutige Spiel war ein Riesendämpfer.

Der nächste Klub-Weltmeister muss Austria Wien heißen!

• Leider verdiente Niederlage, allerdings exterm ärgerlich, dass Sturm gegen Klagenfurt zuhause die Hosen runterlässt und gegen uns rennen sie um ihr Leben ! Nächste Woche Sturm gegen Tirol hoffe auf ein X, dann sind wir oben , sollte doch nichts werden, sollte man Punkte die im Herbst verschenkt wurden nachweinen, die heutigen waren eh nicht geplant.

In unserem kader befinden sich Kicker, die leider nicht BL-tauglich sind !

• In unserem kader befinden sich Kicker, die leider nicht BL-tauglich sind !

hab mir schon länger gedanken gemacht, wieso der/die trainer nicht YVs reinwerfen anstatt...denn schlechte leute haben wir bei den YVs nicht und wenn die unform einiger anhält ist jeder YV besser und zukunftsorientierter...

• Rabenschwarzer Tag vom Trainer bis zu den Spielern. Taktikisch war das heute keine Glanzleistung. Und dann zusätzlich noch sehr spät reagiert.

Viel schlimmer waren eigentlich die technischen Fehler der Spieler. Hoffe das war heute eine Ausnahme.

• Bistdudeppad mia schwimmen.

Und ich will nix mehr gegen Früchtl hören.

Früchtl hat heute ,bis auf den Fehler vorm 3:1, stark gehalten. Aber das ist auch der Job eines Goalies.

Wenn er sich wieder einmal anschüttet darf man ihn auch wieder kritisieren,oder?

Aber heute war er echt stark. Schade das es nichts genutzt hat.

• Offizieller Beitrag

Früchtl hat heute ,bis auf den Fehler vorm 3:1, stark gehalten. Aber das ist auch der Job eines Goalies.

Wenn er sich wieder einmal anschüttet darf man ihn auch wieder kritisieren,oder?

Aber heute war er echt stark. Schade das es nichts genutzt hat.

Heut war er der einzige, der mir gut gefallen hat, ohne ihn wärs noch schlimmer ausgegangen…

• Eins muss man schon sagen: Auf sportlichem Weg sind wir nach der heutigen Runde fix in der Meistergruppe. Nur der grüne Senat in der Bundesliga hat es geschafft, dass wir weiterzittern müssen. Ein Skandal, der nicht vergessen werden darf…

Es wird auch nirgends erwähnt/kommentiert, dass mit den gestohlenen Punkten das OP fix wäre !

• Es wird auch nirgends erwähnt/kommentiert, dass mit den gestohlenen Punkten das OP fix wäre !

Wir san, Gott sei Dank, an ned Dodeldorf, da hätte die objektive Presse, natürlich schon seit 2 Wochen was zum sudern.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!