Na hoffentlich ist da nicht allzu bald der Lack ab. Wie viele Punkte waren das jetzt aus 4 Spielen? Aber Hauptsache frech, bis zur letzten Minute, Punkte sind da Nebensache, wenn es um Marktwerte geht. Koste es, was es wolle.
Die so zahlreich anwesenden internationalen Top-Scouts werden tief beeindruckt gewesen sein, v.a. von der 2. HZ. Die Transferaktie Braunöder muss förmlich in die Höhe schießen, wenn man einen Stil spielen lässt, der dazu führt, dass die einzige ordnende Hand im Mittelfeld nach einer guten Stunde raus muss (nicht zum ersten Mal) und von James Holland (
) ersetzt wird. Ich würde meine Assets nicht so vermarkten. Ich würde mal sagen, dass v.a. Braunöder (und vermutlich auch Fitz) vor einem halben Jahr deutlich höhere Werte hatten. Aber was weiß ein Anfänger?
Und warum hat man den Eindruck, dass die Mannschaft platter wirkt als vor einigen Monaten, als uns die Mehrfachbelastung am Zahnfleisch gehen ließ? Den Sportklub-Auftritt (bei aller berechtigten Empörung) kann man sich ja noch irgendwie aufgrund der damaligen Umstände schön reden, aber das gestern?
Man wird uns aber den Kampf um den 5. Platz schon irgendwie als Fortschritt gegenüber dem Vorjahr erklären. Bin gespannt, wie, immerhin erinnere ich mich an das letzte OPO , wo aus den gegebenen Möglichkeiten das Maximum herausgekitzelt wurde. War halt nicht so spannend und "pressy".