Morgen Sonntag geht es bereits in der Meisterschaft weiter mit einem Heimspiel gegen Ried. Ich erhoffe mir einen Sieg, keine verletzten Spieler und dass sich unsere Defensive stabilisiert. Die Rieder haben in den letzten 5 Bundesligapartien lediglich einen Punkt geholt - dabei soll es auch morgen weiterhin bleiben. Man darf gespannt sein, in wie weit wir rotieren, bevor es in die Länderspielpause geht und dann nur noch Englische Wochen bis auf die letzte BL Runde auf uns warten ...

BUNDESLIGA I 9. RUNDE I AUSTRIA WIEN - SV RIED I 18.09.2022 - 14:30 UHR
-
-
Geri4
Hat den Titel des Themas von „9BUNDESLIGA I 8. RUNDE I AUSTRIA WIEN - SV RIED I 18.09.2022 - 14:30 UHR“ zu „BUNDESLIGA I 9. RUNDE I AUSTRIA WIEN - SV RIED I 18.09.2022 - 14:30 UHR“ geändert. -
Ried hat ganze vier Tore geschossen, ich weiss , Austria kann ziemlich gut Tote aufwecken, doch morgen bleiben die Punkte in Wien !
-
kaum Änderungen in der Startelf
-
hallo was is los das war doch ein klarer elfer an gruber in der 20. minute statt eckball...spinn ich?
-
sorry aber was mir auch schon länger auffällt, galvao ist alternativ los weil uns alles weggebrochen ist in der IV. aus meiner sicht macht er stellungsfehler oft durch übermäßigen einsatz wett und riskiert daher gelbe karten oder, oh wunder auch gelb rote karten.
für einen IV zu fehlerhaft bei der ballannahme. ja auch ein IV darf technik haben, noch dazu mit brasilianischem pass.
-
was in Posen nicht geklappt hat, klappt nun gegen Ried, 1:0 Gruber nach einem weiten Pass
-
hallo was is los das war doch ein klarer elfer an gruber in der 20. minute statt eckball...spinn ich?
Was mich mehr aufregt, ist die Tatsache, dass es vom VAR nicht mal geprüft wurde. Das vermeintliche Handspiel von Braunöder wurde zuvor ja auch zurecht geprüft und kein Elfer gegeben.
Warum prüft man nicht beide Situationen?
-
Jetzt kommt da mal Spielfreude und sowas wie Gier nach weiteren Toren rein
-
fitzi du geile sau 💜💜💜
-
Sehr gute Leistung nach einer anstrengenden Zeit.
Rapid noch vor der Länderspielpause überholt und sportlich nur 3 Punkte hinter Platz 2.
Die Momentaufnahme passt würd ich mal sagen.
Und jetzt gegen Sturm, Rapid, Salzburg und Lask big points sammeln!
S'läuft!!!
-
klare Angelegenheit, nie Zweifel aufkommen lassen, durch den Stangenschuss Huskovic (ihm wäre ein Treffer zu vergönnen gewesen), Lattentreffer Fitz und dem Stangenschuss vom Polster hätte das Ergebnis höher sein können. Auch wenn sich Ried nicht allzu stark präsentiert hat, ist die 0 am Ende auch ein positives Zeichen. Jetzt mal die Pause nutzen, die Akkus laden und dann rein in die Englischen Wochen
-
Leider heute das Match nicht gesehen, aber das zweite 3:0 in der Bundesliga hinter einander - wann hat es das zu letzt gegeben. Sehr geil - BRAVO 👏👏👏
-
Es wäre übrigens das erste "Polster Tor" im Horr seit 35 Jahren gewesen. Das Tor im Jubiläumsspiel nicht mitgezählt.
Manu lass es polstern.
-
Sehr geiles Spiel trotz schlechten Wetterbedingungen und nach Europa-Auswärts. Man hat geglaubt Ried war in Polen.
-
Es wäre übrigens das erste "Polster Tor" im Horr seit 35 Jahren gewesen. Das Tor im Jubiläumsspiel nicht mitgezählt.
Manu lass es polstern.
Und das war eine geile Hittn 💜
-
Was mich mehr aufregt, ist die Tatsache, dass es vom VAR nicht mal geprüft wurde. Das vermeintliche Handspiel von Braunöder wurde zuvor ja auch zurecht geprüft und kein Elfer gegeben.
Warum prüft man nicht beide Situationen?
Der VAR ist ein Spiegelbild unseres Schiedsrichterwesen in Österreich, und das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten, traurig aber wahr …..
-
hoffe, dass fitz den beruf jetzt wirklich ernst nimmt und keinen rückfall mehr hat. denn mit seiner technik und jetzt auch reiferen spielweise wäre er auch im team eine bereicherung. die false 9 wäre auch unter rangnicks fussball keine schlechte variante, so wie er sie auslegt.
fürs untere po kommen wir, glaube ich, nicht mehr in frage. gute arbeit von schmid und mit mehr selbstvertrauen werden sie auch international abgebrühter werden. wird schon. samt weniger 6er.....
-
Super Spiel, daran kann man sich gewöhnen. Es kommt wirklich Freude auf, wenn man dieser Mannschaft beim Kicken zusehen darf!!
Beim Programm nach der Länderspielpause hätte ich sonst ein Magengeschwür bekommen, aber ich sehe keinen Grund sich vor einem Gegner zu fürchten. Dass Villareal und RedBull nicht unser Maßstab sind, daran muss ich mich aber trotzdem erinnern, weil ich mich so sehr über die Mannschaft freue!!
-
Jetzt wäre es mal wichtig, das Handl, Baltaxa fit werden, dann könnten wir nach der länderspielpause auch gscheit rotieren.
-
Jetzt wäre es mal wichtig, das Handl, Baltaxa fit werden, dann könnten wir nach der länderspielpause auch gscheit rotieren.
Laut Pressekonferenz nach dem Spiel wird es bei beiden noch dauern. Einzig Baltaxa könnte bald ins Training einsteigen und das nur
ohne Körperkontakt bei Trainingsspielen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!