Also gegen Tampere und Hartberg hat vorige Saison mal gar nix gepasst. Sowas darf einfach nicht passieren. Und heuer sind dieselben Fehler wieder passiert mit Voitsberg und Ostrava.
Ebenso der Fehlstart in die Liga.
Schau mal mal wies weitergeht. Momentan schauts ja eh aus dass wir aus dem Ärgsten wieder heraußen wären. Aber das gesamte Gerüst steht auf sehr wackeligen Beinen.
Andererseits, mittlerweile steht ja eine komplett andere Truppe am Platz als vor einem Jahr.
Hoffen wir das Beste für die Austria. Und dass Helm endlich dazulernt. Auch was das Auftreten bei Interview's betrifft.
Wenn ich aus einer Saison einzelne Spiele heraus nehme, vielleicht sogar einzelne Halbzeiten, dann wird es immer recht große Schwankungen geben.
Ich kann mich bei einem Lotto 6er auch ärgern, weil er eben nur 1,5Mio hoch war und nicht wie vor 2 Monaten 3Mio war. Das ist schon nachvollziehbar. Ich kann mich auch über 1,5Mio freuen, weil gerechnet habe ich damit nicht.
Es ist die Frage, was wer will. Ich finde, dass wir in unserem Rahmen sicher nicht zu 100% performen, auch 2024/25 nicht. Die Mannschaft hat ihre Grenzen, unser Kader, unser Verein. Das sollten wir akzeptieren. Der Verein ist noch nicht so gefestigt, dass wir Konstanz voraussetzen dürfen.
Deshalb: lasst die Leute, den Trainer arbeiten. Wir sehen eine Entwicklung. Das bedeutet auch manchmal einen Schritt zurück. Wenn wir einmal regelmäßig Junge in das Spielsystem hochziehen können, oder gezielt einkaufen können, das ganze in einer gesunden Dosis, dann können wir über Konstanz sprechen.