Kein spezieller Grund, ausser dass er einen eigenen Thread sowas von verdient hat, und ich täglich zu Gott bete, dass endlich eine Verlängerung bekannt gegeben wird.

Matthias Braunöder #23
-
-
irgendwie will ich meine vorauseilende Message "auch" erfüllt sehen....
-
Wäre wohl eines der särksten Zeichen der letzten Zeit
-
Kein spezieller Grund, ausser dass er einen eigenen Thread sowas von verdient hat, und ich täglich zu Gott bete, dass endlich eine Verlängerung bekannt gegeben wird.
Ehrlich, hättest du dir das vor zwei Jahre vorstellen können, so einen thread zu öffnen?
-
Ehrlich, hättest du dir das vor zwei Jahre vorstellen können, so einen thread zu öffnen?
Nachdem ich als Austriafan gewöhnt bin, großer Fan von Spielern zu sein von denen ich vor 2 Jahren gradmal den Namen gehört hab: Doch... Irgendwie schon...
-
Matthias Braunoeder vor Vertragsverlängerung (LAOLA1at)
-
Halleluja!!!
-
jetzt sollte aber auch irgendwann mal das ganze fixiert werden
-
Jetzt aber
-
morgen ist freitag!!!
-
https://fk-austria.at/news/bra…-verl%C3%A4ngert-bis-2025 offiziell
Bis 2025 - wie geil ist das bitte!!!!!!!
-
zeit is es geworden-wer fehlt noch zum verlängern sind ja nimma soviele.Wenn wir die restlichen auch noch hinbekommen haben wir die nächsten jahre eine gute truppe beinand ,wo man eigentlich nur noch spieler holen muss ,wenn uns auch jemand verlässt
-
https://fk-austria.at/news/bra…-verl%C3%A4ngert-bis-2025 offiziell
Bis 2025 - wie geil ist das bitte!!!!!!!
Ist natürlich sehr schön - de facto ist es aber "nur" eine Verlängerung um ein Jar. Sein bisheriger Vertrag (bis 2023) hatte eine vereinsseitige Option bis 2024. Natürlich hilft jedes Jahr bei Ablöse Verhandlungen, das ist das Wichtigste.
Wenn er gesund bleibt, wird er weder bis 2024 noch bis 2025 bei uns kicken.
-
Ist natürlich sehr schön - de facto ist es aber "nur" eine Verlängerung um ein Jar. Sein bisheriger Vertrag (bis 2023) hatte eine vereinsseitige Option bis 2024. Natürlich hilft jedes Jahr bei Ablöse Verhandlungen, das ist das Wichtigste.
Wenn er gesund bleibt, wird er weder bis 2024 noch bis 2025 bei uns kicken.
Trotzdem haben wir so nicht den Stress, ihn in der Saison verkaufen zu „müssen“
-
Und wer sagt, dass er keine Klausel im Vertrag hat, dann wird ned verhandelt sondern wenn jemand kommt der die Kohle hinlegt und er dorthin will ginge es sehr schnell.
-
Sagt eh keiner.
-
Sagt eh keiner.
laut asb über 5 mio
-
Na wanns das ASB sagt,.... .
Sicher gibt's eine Klausel, Summen werd ich aber keine nennen.
-
Dann brauchen wir uns keine Gedanken über ein Verhandeln machen, sondern nur hoffen, dass er seinen Weg macht, die Klausel genutzt wird und er bei uns die Basis zu einer sehr erfolgreichen Karriere hinlegt (und wie Sutti vor der Pension als Stütze wieder zurückkommt).
-
So witzig, vor zwei Jahren haben wir noch diskutiert, ob wir Braunöder für 200.000 zu Stuttgart gehen lassen sollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!