Morgen kommt es bereits zur nächsten Runde in der Bundesliga, wir sind zu Gast im Lavanttal und somit mittendrin im Kampf um die internationalen Startplätze. Nach 5 Niederlagen in Folge konnte der WAC wieder gewinnen und auch wir sind nun seit 5 Partie bereits ohne Sieg, 3 Punkte wären wichtig um ein Wort mitreden zu können. Bei uns fehlen weiterhin neben El Sheiwi, Huskovic und Teigl, Martins ist gesperrt.

BUNDESLIGA I 29. RUNDE I WAC - AUSTRIA WIEN I 27.04.2022 - 18:30 UHR
-
-
Das Spiel beim WAC könnte eine Vorentscheidung für den Kampf um den dritten Platz sein. Gewinnen wir dort nicht, wird es möglicherweise "nur" mehr um den 4.-5. Platz gehen. Ein Unentschieden lässt dann noch hoffen. Matins wird uns fehlen. Wer wird ihn ersetzen? Ivkic ist nicht gerade in blendender Form. Demaku außen war in Salzburg eine Lösung. Keles brauchen wir vorne. Wird ein spannendes Spiel bei nassem Wetter. Mein Tipp: 2:1 für unsere Veilchen. Wie immer bleibe ich positiv...
-
Wie immer bleibe ich positiv...
Das ist die richtige Einstellung! Wenn du mal schreibst, dass wir verlieren, werde ich mir Sorgen machen.
AG10 kann alles spielen, auch IV.
-
Das ist die richtige Einstellung! Wenn du mal schreibst, dass wir verlieren, werde ich mir Sorgen machen.
Ich kann mich an Spiele von AG10 erinnern, wo er tatsächlich in der Verteidigung (ich meine unter Fink) gespielt hat und dabei tatsächlich eine gute Figur gemacht hat. Ich bin für morgen durchaus zuversichtlich und nach dem Derby lachen wir dann von Platz 3
-
Positiv werden ich immer bleiben, keine Sorge....
-
SR Hameter, eigentlich wurscht, beschissen werden wir eh laufend, Name egal !
-
Aufstellung mit Schoissengeyr statt Mühl, Demaku statt dem gesperrten Martins, Grünwald statt Keles, Ohio statt Vucic.
-
Hier noch die Grafik dazu
-
schade das handl nimmer spielt war der verletzt?
-
Zählen fürs Abseits nicht nur Körperteile, mit denen man ein Tor erzielen darf? Schoissengeyr war doch nur mit dem Arm vorne 😤
-
so stark wie in der 1. hz waren wir selten beim WAC. durch die schwache chancenverwertung und dank schiri/VAR leider nur 0:0.
-
unnötiger Gegentreffer und nun Braunöder verletzt, zumindest führt Klagenfurt derzeit - ein Sieg wäre wichtig
-
das gibt es ja nicht, Martel ist nun fürs Derby gesperrt
-
Bis jetzt ist im op noch der Wurm drinnen.
-
wichtiger Punkt in Wolfsberg, 2 mehr wären nicht schlecht gewesen, weiterhin ist zwischen dem 3-6 Platz alles möglich, 3 Runden sind noch ausstehend. Ich hoffe Braunöder ist nicht schlimmer verletzt
-
Unentschieden is ok, die wahrscheinliche Verletzung vom Motzl tut extrem weh.
Die kurze Pause is vielleicht garnicht schlecht.
-
Es ist leider die Luft draussen, kämpferisch ok, aber unsere Schwäche in der Offensive ist nicht zu übersehen ! Es kommt dazu, dass Fischer nicht wieder zu erkennen ist, auch bei Braunöder geht die Kurve nach unten. Es ist ein Wunder dass der 3. Platz noch zu schaffen ist !
-
dieses spiel geht mir auf die eier!!! anstatt eines klaren sieges aufgrund der 1. hz nur ein X. keine rote karte nach kopfstossversuch gegen wac. wieder so ein erbrunzeltes gegentor bekommen. braunöder wird wohl lange ausfallen (denk ich mal). martel im derby gesperrt.
war aber ein typisches austria spiel: einen am boden liegenden gegner wieder zum leben erweckt.
-
dieses spiel geht mir auf die eier!!! anstatt eines klaren sieges aufgrund der 1. hz nur ein X. keine rote karte nach kopfstossversuch gegen wac. wieder so ein erbrunzeltes gegentor bekommen. braunöder wird wohl lange ausfallen (denk ich mal). martel im derby gesperrt.
war aber ein typisches austria spiel: einen am boden liegenden gegner wieder zum leben erweckt.
100% Zustimmung.
Zum Speiben, aber kämpferisch trotzdem voll in ordnung die Partie.
Martel tut extrem weh, alles Gute dem Motzl.
Bitte irgendwie das Derby gewinnen, dann war der Punkt gold wert
-
noch ein zusatz: mich wundert wirklich, dass der WAC - wie so oft gegen uns in den schlussminuten - den elfer nicht bekommen hat. andererseits hätte pentz den eh gehalten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!