Auf ein Neues, hoffentlich der erste Heimsieg in der Saison.

BUNDESLIGA | 12. RUNDE | AUSTRIA WIEN - SV RIED | 23.10.2021 - 17.00 UHR
-
-
Ried strotzt im Moment sicher nicht vor Selbstvertrauen. Wird aber wohl ein Spiegel der ersten Partie heuer werden und Ried wird uns wohl eher in der eigenen Hälfte empfangen, um uns nach Möglichkeit auch keine Umschaltmomente zu bieten. Nachdem wir gegen die Admira Schwierigkeiten hatten, Torchancen zu kreieren, wird es sicher wieder ein Geduldsspiel. Trotzdem hoffe ich wie gegen jeden Gegner auf 3 Punkte und traue das den Jungs durchaus zu. Bin schon gespannt auf die Startelf
-
Da wir die letzten zwei Spiele gegen Ried verloren haben, wäre es wieder mal an der Zeit, gegen die Oberösterreicher zu gewinnen!
Und jeder Sieg, wäre ganz wichtig für die Tabelle..
-
-
Würde uns einen Sieg natürlich vergönnen, aber noch mehr der Mannschaft, damit die mal für ihre Arbeit belohnt wird. Mir hat es trotz vieler Unentschieden und den peinlichen Auftritten im Cup/Europacup schon lang nimmer so Spass gemacht diesen Jungs zuzusehen.
-
Für mein Geldbörsel tippe ich ein X
Aber für den 1. Heimsieg verzichte ich gerne auf das Geld
-
lt. PK sind alle fit, einzig Huskovic hat heute das Mannschaftstraining ausgesetzt, man wird morgen sehen ob er fit ist
-
3:1 3:1 3:1
-
Ein schöner Tag, um den ersten Heimsieg in der Saison einzufahren!
PS: Falls es zur Halbzeit noch Unentschieden steht, sollten wir mal auf die Auswärtsdressen wechseln (ich glaube Sir Karl hat mal zur Halbzeit einen Trikottausch angeordnet)
-
die heutige Aufstellung, Huskovic ist nicht fit, dafür beginnt Keles - Junge, zeig was du kannst
-
schaut nach einem 4-1-4-1 aus
-
So geht Heimsieg! Verdienter Sieg, hätte gegen Ende sogar höher ausfallen können, wenn man die Konter besser ausspielt. Nur kurz geärgert (1:1), großteils sicher und kontrolliert gespielt. Schöner Einstand für Keles, Gratulation an Sutti!
-
Austria Wien, Du geile Sau!!!
-
schwupps, schon sind wir 4.
WIR WERDEN MEISTER!
-
schwupps, schon sind wir 4.
WIR WERDEN MEISTER!
wir schlagen polen. wir schlagen wales. und wir schlagen wales 2 mal...
-
Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut, ein hochverdienter Sieg, Schmid macht einen guten Job, hoffentlich bleibt er uns auch nach Ende der Saison erhalten !
Weiter so !
-
Ich bin diesmal sehr entspannt nach Hause gefahren. Der Sieg war hoch verdient, die Mannschaft hat sich endlich belohnt, jeder einzelne hat dazu beigetragen um uns in Stimmung zu bringen. Und diese war wieder sehr gut. Ich mag diesen britischen Support und habe nichts dagegen, wenn dann und wann eine Pause eintritt. Diesen Dauergesang habe ich oft eh nur als einschläfernd empfunden.
Ried hat dagegen gehalten, hat es uns nicht leicht gemacht und war besser als im Hinspiel. Daher freut es mich umso mehr, dass wir ihnen dann doch in allen Belangen überlegen waren. Da alle Spieler ihr bestes gaben, ist es schwer, jemand heraus zu heben. Ich mache es dennoch und sage, dass für mich in dieser Reihenfolge die Plätze vergeben werden: Handl, Keles, Fischer.
Weiter so Jungs! Und da ich auf aus dem internen Kreis vernommen habe, dass es auch bald finanziell gut aussehen wird, wäre ich der Meinung, dass wir etwas zu feiern hätten...;-)
-
Da alle Spieler ihr bestes gaben, ist es schwer, jemand heraus zu heben. Ich mache es dennoch und sage, dass für mich in dieser Reihenfolge die Plätze vergeben werden: Handl, Keles, Fischer.
Weiter so Jungs! Und da ich auf aus dem internen Kreis vernommen habe, dass es auch bald finanziell gut aussehen wird, wäre ich der Meinung, dass wir etwas zu feiern hätten...;-)
Ivkic bitte nicht vergessen. Gutes Spiel!
-
Endlich ein Heimsieg und das Glück scheint auch retour gekommen zu sein. 2 strittige Entscheidungen in einem Spiel die für uns ausgelegt worden sind, wann hat man das zu letzt erlebt?
-
Und den klaren Elfer für uns erwähnt wiedermal keiner…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!