Ich bin mal so frei und eröffne bereits den Thread für das kommende Heimspiel gegen Altach, ich glaube wir warten alle schon mit großer Vorfreude auf die Partie, nachdem wir in Linz die ersten 3 Punkte in der Saison mitnehmen konnten ist es auch an der Zeit, zu Haus mit ordentlichem Support mal den ersten 3er einzufahren und einen Platz im Mittelfeld der Tabelle einzunehmen. Nachdem in Linz jeder am Feld eine gute Leistung abgelegt hat und Fitz und Teigl wieder fit sein sollten, bin ich schon auf die Aufstellung gespannt, empfohlen habe sich einige dafür, ansonsten darf man sich auf viel junger Power von der Bank aus freuen

BUNDESLIGA | 8. RUNDE | AUSTRIA WIEN - Altach | 18.09.2021 - 17.00 UHR
-
-
Schön ganz langsam wirds Aufstellungstechnisch echt spannend. Fitz hat großes Potential, aber zeigt es oft nicht. Dass er jetzt Druck vom großartigen Huskovic bekommt, taugt mir schon ziemlich. Kitzelt vielleicht noch ein bissl mehr vom Fitz raus.
-
freu mich auch schon auf das Match und hoffe eine gleichen guten Auftritt unserer Mannschaft zu sehen.
-
Dazu auch die echt leiwande Aktion für die "Madln".
https://fk-austria.at/news/m%C…tach-heimspiel-eingeladen
"Austria Wien stellt das kommende Bundesliga-Heimspiel gegen den SCR Altach am Samstag, den 18. September (17:00 Uhr) unter das Motto "Servas di Madln" und lädt deshalb Mädchen- und Frauenvereine in die Generali-Arena ein.
Dabei wollen wir uns nicht auf den Fußball beschränken, selbstverständlich sind alle Arten von Mädchen- und Frauen-Teams herzlich willkommen!"
-
Na hoffentlich kann i mi aufs Match konzentrieren 🤪
-
Na hoffentlich kann i mi aufs Match konzentrieren 🤪
hoffentlich stehts schnell 2:0 und dann ist das match bei eana nebensächlich....
-
Na bumm, da gehts dann zu wie bei den schlimmsten Austria Salzburg- Zeiten mit den Schönlingen Konrad, Winkelhofer, Feiersinger und Pfeifenberger
.
-
-
Ich prognostiziere ein intensiveres und zäheres Spiel als in Pasching beim Lask.
Vom Ergebnis mags dann doch ein Sieg werden, wenngleich mit minimalem Abstand ( also einem Tor Differenz).
-
Schön ganz langsam wirds Aufstellungstechnisch echt spannend. Fitz hat großes Potential, aber zeigt es oft nicht. Dass er jetzt Druck vom großartigen Huskovic bekommt, taugt mir schon ziemlich. Kitzelt vielleicht noch ein bissl mehr vom Fitz raus.
Ich finde Fitz hat sich heuer schon verbessert gezeigt, wenn Huskovic noch mehr aus Fitz heraus kitzelt, ist er der nächste Kandidat für einen Abschied und bis dahin, haben wir dann viel Freude mit ihm.
-
auf der Ost sind noch knapp 500 Plätze frei, also von der Seite her sind wir gut gefüllt und es wir ordentlichen Support geben
-
Wir müssen als Fans die momentane Euphorie nach den letzten Spielen mit einem tollen Support gegen Altach weiter tragen und die Mannschaft voll unterstützen. Dann wird das ein Sieg. Und wenn, dann wird er nicht knapp, denke/hoffe ich.
-
Am Samstag sind wir über dem Strich! Voigas
-
Ist Hammond für morgen ein Thema? Heute nicht im Kader der YV......
-
kann ich mir fast nicht vorstellen, wenn der Kader wieder vollkommen fit ist, sogar Martins
-
in 30 Minuten geht's los, Fitz ist nicht mit dabei - ich rechne mit 7000 Zuschauen
-
Der Djuricin nervt!
-
2x gelb für den 6er von Altach
Jetzt bin ich gespannt, denn sogar der Skyansager hats gesehen.
-
Laut Konferenz Reporter wurde die 1. Gelbe falsch notiert
-
Altach über 90 Minuten harmlos, wir um nicht vieles giftiger. Wer glaubt, zu Zeiten des VARs noch deppad Elfer schinden zu können, sollte sich selbst bissl hinterfragen...alles in allem geht das X leider in Ordnung. Das 5-4-1 mMn zumindest fragwürdig. Jukic leider abermals keine Stütze. Schau ma gegen K'Berg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!