BUNDESLIGA | 19. RUNDE | ST.PÖLTEN - AUSTRIA WIEN | 28.02.2021 - 14:30 UHR

  • Es ist angerichtet

    wenn wir unsere Aufgabe erledigen in St Pölten

    ist es mehr als realistisch nach dem Spieltag über den Strich zu stehen und sogar den Rückstand auf Platz 5 auf 3 Punkte zu reduzieren..


    WAC muss gegen Altach ran , nach einen Ausflug gegen Tottenham nach England und Altach mit Canadi als neuen Coach, die Altacher sind sicher anders eingestellt und werden nicht so zerfallen wie gegen uns..

    Hartberg muss nach Linz zum Lask

    Die WSG muss zur Admira, das es dort immer zu geht zwischen den beiden ist bekannt , der WSG dürfte bissl die Luft ausgehen (hoffentlich).


    Wenn wir 2 Solide HZ am Platz bringen bin ich von 3 Punkten überzeugt.

    Bin sogar soweit überzeugt das man gegen jeden (außer RB) in der Liga mit 2 guten HZ bestehen bzw gewinnen kann..

  • Da das nächste Spiel bekanntlich immer das schwerste ist, hoffe ich wir können unsere Qualitäten ausspielen und die 3 Punkte holen. Ich sehe die letzten 4 Partien im Grunddurchgang als Richtungsweisend an, zuerst noch der schwächste Gegner lt. Papier (auch wenn sie bei einem Sieg uns sogar überholen würden), dann das Heimderby und Sturm Away, wo du jeweils 3 Punkte holen kannst, aber auch mit nichts dastehen kannst und wenn alles gut geht hast womöglich gegen den WAC ein Endspiel, schau ma mal. Ich bin für morgen positiv gestimmt.

    Aber die Ergebnisse mit einem Sieg von Hartberg und Wattens holt noch ein X spielt uns nicht wirklich in die Karten.

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • wahnsinn das die Hartberger in Linz das spielen drehen, der Punkt von da WSG ist gut, da ist scheinbar die Luft draußen,

    Hoffe das Canadi morgen einen Plan hat um die müden WACler zu knacken und wir fahren morgen über St Pölten drüber

  • wahnsinn das die Hartberger in Linz das spielen drehen, der Punkt von da WSG ist gut, da ist scheinbar die Luft draußen,

    Hoffe das Canadi morgen einen Plan hat um die müden WACler zu knacken und wir fahren morgen über St Pölten drüber

    Ich wäre ja schon mit einem Sieg zufrieden. Drüber fahren erwarte ich mir jetzt nicht unbedingt. Schon verrückt - wenn wir jetzt wirklich noch die letzten Partien gewinnen und über den Strich kommen, können wir theoretisch sogar noch Dritter werden 😎

  • es läuft bisher ganz gut 2:0 kann man nicht meckern

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • 3 Vorsprung bei St. Pölten reicht, gegen RBS wären es dann 4 :-D

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • die ersten 30 Minuten waren schön anzusehen, ich hoffe wir spielen auch die anderen drittel der Partie so weiter

    PS: Danke Pentz, beinahe das 1:2 nach dem Pass direkt vors Tor vom Wimmer

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • schade, feine Aktion vom Schösswendter, da wäre die Partie durch gewesen. Mit der Ferse ins Tor weitergeleitet - ich hätte da kein Abseits gegeben

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!