Bundesliga | 7. Runde | Altach - Austria Wien | 07.11.2020, 17:00 Uhr

  • Ich hoffe auf eine ansprechendere Leistung als gegen Hartberg und zumindest 1 Punkt (kann gar nicht glauben, was ich das schreibe,...).

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Wir sind glaub ich der Verein gegen den Altach die beste Heimbilanz hat, also irgendwie sind die gegen uns immer doppelt motiviert von daher bin ich ja mal gespannt was da raus kommt.

  • erschreckend ohne ende.
    defensiv gut aber offensiv bin ich echt schockiert.
    mir kommt’s so vor als würden unsere offensiv leute gewichte an den beinen haben oder sich eine std vorm match noch jeder 3 mc menü rein haun müssen


    noch dazu hat man sich eindeutig den schneid abkaufen lassen von den altachern, das harte einsteigen der altacher hat sich deutlich bemerkbar gemacht, ein sarkaria zb geht nicht mal mehr in einen zweikampf

  • es wird echt Zeit, dass Fitz wieder fit ist

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • Gibt`s eigentlich einen Speib-Emoji hier im Forum? *würg*


    Unsere Spieler können teils ned amal grad stehen, geschweige denn einen Ball annehmen oder einen geraden Pass spielen (kleine Ausnahmen durch Suttner und Wimmer, teilweise Pichler).


    Aber in Summe einfach erschreckend. Wenn ich eine so eine Partie in der 2. Landesliga seh, dann von mir aus. Aber das hatte ja heute nicht mal im entferntesten was zu tun mit einem Spiel der ersten Leistungsklasse.


    In Summe bleibt nur Eines zu sagen: Danke Patrick Pentz für`s Festhalten vom Punkt.


  • selbst in der 2 Landesliga bist haas wennst so ein kick siehst.


    ich frag mich nur wann endlich pentz diesen überschätzten stankovic im teamkader ablöst

  • Man sollte bedenken, dass wir weder ein Cupspiel noch ein EC Spiel Vor/hinter uns hatten, wir konnten eine Woche für den übermässigen Gegner Altach uns vorbereiten ! Farge mich wieso erst in den letzten 10 min auf Sieg gespielt wird !

  • Peter Stöger ist jetzt in diversen Positionen seit langer Zeit bei uns. Er hat ilzer vorgeworfen, dass mit dieser Mannschaft besserer Fußball möglich wäre.
    So, Frage an Herrn Stöger: Wann werden wir diesen zu sehen bekommen?
    Zweite Frage: diese Mannschaft spielt Woche für Woche den selben Schrott. Was soll sich da ändern, wenn sie immer wieder spielen?
    Aber Hauptsache der Messias wurde gefeiert....


  • So, Frage an Herrn Stöger: Wann werden wir diesen zu sehen bekommen?


    Peter Stöger (Austria-Trainer): "Das Ergebnis geht in Ordnung. Klar ist, dass erste Halbzeit doch fußballerische Magerkost war, aber man darf nicht vergessen, dass beide Mannschaften in der letzten Runde nicht wirklich performt haben und das Augenmerk der Defensive gegolten hat. Es waren wenig klare Torchancen, Altach hatte anfangs die besseren, wir haben unsere zum Schluss leicht liegen gelassen. Die Meinung Austria Wien sei eine große Mannschaft gilt aktuell nicht so, es muss akzeptiert werden, dass sich die Mannschaft im Umbruch befindet. So gesehen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden."

  • Die Meinung Austria Wien sei eine große Mannschaft gilt aktuell nicht so, es muss akzeptiert werden, dass sich die Mannschaft im Umbruch befindet.."


    Das behauptet momentan ja sowieso keiner. So realistisch sind wohl eh alle. Aber etwas mehr als 2 von 9 gegen Admira, Hartberg und Altach darf man sich ja wohl auch in dieser Situation erwarten, vor allem da ja auch die Leistungen sogar den Punkten entsprechen.

  • und ich depp sag noch vor paar wochen das ich der mannschaft mehr zutraue und dadurch der WAC und der Lask nicht diese besondere überform der letzten 2 Jahre haben rechnete ich mir etwas mehr als nur das OP aus, jetzt muss man schon nach Runde 7 ums OP zittern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!