Transfer- (Gerüchte) Sommer 2014

  • Also ganz ehrlich gesagt, etwas angezipft bin ich schon bzgl. Stürmersuche. Die gesamte Vorbereitung ist vorbei. Morgen beginnt quasi die Saison und egal wer kommt, er wird Zeit brauchen sich zu integrieren. Diese Saison wird verdammt wichtig bzgl CL Quali. Sehe hier einen enormen Nachteil ggü der Konkurrenz. Das Hosiner geht wusste man lange und er ist auch schon lange weg. Und das schönreden das man ihn damals auch erst Last-Minute verpflichtete kann ich nicht teilen. Das war ein riesen Glücksfall. Denke das wir einfach keinen adäquaten Ersatz finden der zu unseren Bedingungen auf ein Jahr EC verzichten will. Bin gespannt wie das unsere Führung rechtfertigen bzw. reagieren wird.

  • bitte her mit dem damari und das schnell...
    31 Tore in 38spielen ist sehr beachtlich...
    hoffe wegen damari ist van Kessel nicht verpflichtet worden...
    vl hätte man van Kessel nur zur Probe gehabt weil der damari Wechsel wackelte und jetzt vl doch durchgeht...

  • Van Kessel ist wegen seiner "Leistung" nicht verpflichtet worden!


    das ganze ist eine Theorie von mir und sollte es so gewesen sein das man ihm wegen damari nicht verpflichtet hat dann wird man sicher nicht sagen "das man lieber damari will " weil dann kann der Preis sehr schnell für ihm nach oben schnalzen sollten Verhandlungen nebenbei laufen...
    ich betone nochmal...
    das ist eine Theorie und eine Hoffnung von mir...
    aber ich glaube du weißt ja schon wer als neuer Stürmer kommen sollte also sag's uns doch ...

  • https://twitter.com/Sky_Johannes/status/488289893031096320


    Weiters vom User P.B. aus dem ASB:
    "Der hat es von Sport5. Dort ist nicht die Ablösesumme als Grund genamnt, sondern der Spieler und seine drei Gründe: Gehalt zu niedrig, Liga zu unattraktiv und kein Europa-Cup.Und dann steht, letztes Wort noch nicht gesprochen, das Gehaltsangebot könnte ja noch erhöht werden... "


    Sowas, mit Geld wird vieles plötzlich ungemein attraktiver :D

  • Die Austria würde doch nie im leben einen Stürmer um 1,6 Mio verpflichten. Ich kann diese ganze Geschichte nicht glauben, von vorne bis hinten. Die Ablöse ist jenseits von gut und böse, angesichts dessen was Austria laufend erwirtschaftet.


    Benfica Lissabon z.B. verkauft ebenfalls Spieler um 40. Mio, aber sie würden niemals einen Spieler in dieser Grössenordnung kaufen. Weil ihre laufenden Einnahmen so was nicht rechtfertigen. Auch nicht das Gehalt eines solchen Spielers.

  • Die Austria würde doch nie im leben einen Stürmer um 1,6 Mio verpflichten. Ich kann diese ganze Geschichte nicht glauben, von vorne bis hinten. Die Ablöse ist jenseits von gut und böse, angesichts dessen was Austria laufend erwirtschaftet.


    Benfica Lissabon z.B. verkauft ebenfalls Spieler um 40. Mio, aber sie würden niemals einen Spieler in dieser Grössenordnung kaufen. Weil ihre laufenden Einnahmen so was nicht rechtfertigen. Auch nicht das Gehalt eines solchen Spielers.


    Für Hosiner hat man sicher mehr als die 1,7 Mio bekommen und mit Vrsic ist der Bestverdiener weg. Die Austria hat zusätzlich letztes Jahr Dank CL einiges eingenommen. Wenn wir heuer zweiter werden könnte nächstes Jahr wieder ein Geldregen auf uns zu kommen.


    Meiner Meinung würde diese Investition ein durchaus kalkulierbares Risiko sein. Wer ernten will, muss säen. Oder anders gefragt, was nützen uns die Millionen am Konto wenn wir wieder nur fünfter werden?

  • Ist aber schon ein Unterschied ob du Gegner wie Arsenal, Leverkusen oder Napoli über den Nichtmeisterweg ausschalten mußt, oder Borisov, Nikosia oder Bukarest als Meister.
    Dazu kommt noch die Setzung in Runde 3 beim Meisterweg bzw. die Ungesetztheit als Nichtmeister auch schon in Runde 3.

  • Ist aber schon ein Unterschied ob du Gegner wie Arsenal, Leverkusen oder Napoli über den Nichtmeisterweg ausschalten mußt, oder Borisov, Nikosia oder Bukarest als Meister.
    Dazu kommt noch die Setzung in Runde 3 beim Meisterweg bzw. die Ungesetztheit als Nichtmeister auch schon in Runde 3.


    Also müssen wir Erster werden, ganz einfach, oder? ;)
    Ich habe heute dem Alex Gorgon gesagt, dass das Ziel nur der Platz Nr. 1 sein kann und er hat mir recht gegeben. Wir müssen "deutsch" denken, wenn wir etwas erreichen wollen.
    Ich sag euch was, es wird heuer spannend!
    Ich selbst schließe nichts aus und bleibe dabei:
    Wenn wir schon nicht Zweiter werden, dann halt Erster....

  • Seh ich auch so Tifoso..


    Zumal ich davon ausgehe, dass sie das eine und andere CL Match haben und zumindest in der Hinrunde viell paar Punkte liegen lassen..
    Mal schauen wie Hütter das Training steuert und ob alle fit bleiben, so erfahren ist er ja auch nicht..


    Voraussetzung nat., dass wir eine gute Saison spielen und Umfaller dann ausnützen können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!