Euro-Liga 2012/13 - österreichische Teilnehmer und alte Bekannte

  • Die beste Meldung gestern mittag auf Ö3! Frage: Wie hören sich 47.000 Rapidfans im Happelstadion an? Antwort war seitens Ö3: Schweigen! i hab glaubt i brich nieder........

  • Jetzt wird im Austria-Forum schon über die grün-weiße Kartenpolitik diskutiert... weit hammas bracht. :facepalm


    na dann koennen wir gleich über die choreo in "v"´kusen sprechen


    Wird sicher unter dem Motto "Vizekusen - wir waren schon dt. Meister" sein.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Was für ein Grottenkick gestern, ich glaub die Grünen sollten sich überlegen, zukünftig das Happel zu meiden, :). Ein Gruselkabinett im VIP, Polzer wieder mal unter jeder Sau, nur Pacult hats geschafft, das Niveau noch weiter zu drücken. Was war die Qualifikationskriterien beim ORF? Das "P" am Anfang?


    Polzer: "Was könnte die erhobene Hand von Hofmann beim Eckball bedeuten"?
    Pacult: "Manche meinen, das könnte ein Zeichen sein."


    8|

  • Die Übertragung war "Qualität" ala Staatsfunk,................


    Der Pariasek hat gefühlte 25x von 50.000 Zuschauern geredet, wenn es kein Geisterspiel wäre, kein Gedanke, dass dieses Match nie und nimmer ausverkauft gewesen wäre.


    Im Weststadion waren angeblich 10.000 Fans, heute plötzlich nur noch 4.500.


    Eigentlich a Witz was da an Schwachsinn verbreitet wird.


    Wem der Pacult eingefallen is, der ghört ja sowieso lebenslang auf die Teufelsinsel verbannt, unpackbar,......................



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • diese grünlastigkeit in unserer alpenrepublik ist ja seit jeher bekannt,
    ich hab mir stattdessen, lieber im schweizer tv, YB-Liverpool angesehen, mehr tore, besserer kick, sachlicher kommentator.


    ....oh yes, ......we hate the greens !



    UNITED

  • Polzer: "Was könnte die erhobene Hand von Hofmann beim Eckball bedeuten"?
    Pacult: "Manche meinen, das könnte ein Zeichen sein."


    8|


    Guad,.. de Antwort is aber genial auf so eine Trottelfrage!! :)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • So wie ich Rabbit und Red Bull hasse, so sagt mein Thai Chi Trainer immer Zolle jedem Respekt auch deinen Feinden und werde nie überheblich,...


    https://www.youtube.com/watch?v=eQvcQhUSWfY


    Also wie der Vorsänger die Leute motiviert und wie die trotz 0 3 weitermachen Respekt,...
    Hoffentlich bekommen die ihre Fan Lager gesäubert, und die Gewalt verschwindet,.....


    Konkurrenz belebt das Geschäft nun mal am besten


  • Die Selbstverliebten müssen sich ja selbst feiern, wenn ihr A....verein nichts mehr zusammen bring.
    Widerlich!


  • Repsekt kann ich nur jemandem Zollen, der sich auch Respekt verdient hat! Und da gehört der von dir angesprochene Vorsänger nicht dazu. Sollte sich nämlich die Vorstadtszene säubern, steht der nicht mehr auf dem Vorsängerpodest!
    Die Stimmung war wirklich laut,was ich aber nicht für gut empfinde! Weiters bin ich stolz,das unsere Szene so bestimmt nicht reagiert hätte! Bei so einer unwürdigen Leistung gehört die Mannschaft ausgepfiffen um ihnen zu zeigen das es so nicht geht!


  • Selbstinszenierung vom feinsten. Oder warum glaubst du wurde die mannschaft ausgepfiffen als sie sich nach dem spiel bedanken wollte? Die unterstützen nicht ihre mannschaft, die feiern sich nur selbst.


    Übrigens, in kharkiv bekam unsere mannschaft nach dem spiel applaus, trotz blamablem 1:4. Weil wir stolz drauf waren, überhaupt bis dorthin gekommen zu sein. Das is eben der unterschied zwischen uns und den grünen, und über den bin ich äußerst glücklich

  • Ironiestimmung gabs ja auch bei uns schon des öfteren, ich erinnere mich dabei an die eine oder andere hohe Niederlage in Salzburg vor ein paar Jahren.


    Respekt für die Grünen gibts für mich dennoch natürlich trotzdem keinen.

  • Bittere Woche für Benfica.. am We vorletzte Runde die Tabellenführung an Porto im direkten Duell verloren (Tor in Nachspielzeit zum 2:1 für Porto) und jetzt gerade EL Finale in der 93 Min. das 2:1 gegen Chelsea bekommen.. hoffentlich müssen wir nie so leiden!!

  • Das ganze wird noch brisanter, schaut man sich die Tabelle an (1 Runde vor Schluss):

    Das spielst 28 Spiele (!!) ohne Niederlage, im 29. verlierst du gegen den einzigen Rivalen und bist nur mehr Zweiter - das ist heftigst!! Der einzige Trost (mglw.) ist, dass es Benfica daheim mit dem Vorletzten zu tun bekommt, während Porto in der letzten Runde auswärts auf den Drittplatzierten trifft - wer weiß, viell. zeigen sie Nerven.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!