Bundesliga | 2. Runde | Austria Wien - LASK | 03.08.2019, 17:00 Uhr

  • Wenn der Sparefroh kein Geld locker macht, dann kann man eben nur unterdurchschnittliche Spieler kaufen. Aber was schreib ich da, ihr wisst es ja eh besser!


    gib mal eine antwort darauf, wie es andere vereine in Österreich schaffen und auch vor uns stehen...….waren die teurer als unsere, bekommen die mehr gehalt als unsere???

  • Ganz ehrlich betrachtet, war das eine 0:0 Partie aus dem Spiel heraus!


    Erste HZ der Lask etwas besser und 2 wir.


    Entschieden wurde das Spiel durch die Standards, wo früher wir mal die Starken waren!


    Provozier wen andern, so einen Schwachsinn kannst ja nicht ernst meinen!! Der LASK musste keinen Augenblick Angst haben, ein Gegentor zu bekommen, wir waren spielerisch nicht vorhanden!


    Ich bin sprachlos. Das wird eine Saison werden

  • Aber die sparpolitik hat uns doch in die cl geführt? Oder auch eine Meisterschaft beschert? Oder irre ich mich da?


    Mehr fällt dir nicht mehr ein, diesen Typen zu verteidigen? Der Typ hat die Finanzen übrig und überall wir Geld ausgegeben, nur nicht für vernünftige Spieler. Ich sch... auf das neue Stadion wenn wir uns nur mehr solche Hundskicker leisten können. Auch im kompletten Umfeld und der Verwaltung wurde und wird zu viel Geld ausgegeben nur nicht dort, wo man es braucht. Unterdurchschnittliche, ausrangierte Spieler verpflichten und das ist das Ergebnis. Seit Jahren hat einer was zu sagen und der muss endlich weg!!!!! Er ist der einzige Verantwortliche .... ich dreh bald durch, ....

  • Die sogenannten "arrivierten" Spieler sind leider nicht im Stande, den Trainer am Platz zu unterstützen, in dem sie versuchen das Spiel zu ordnen und Linie ins Spiel zu bringen. Das heißt für mich nichts anderes, als sie auf die Tribüne zu setzen. Ein Klein, Madl und Grünwald (erspart mir bitte das gewimmere "unser bester Fussballer" - mag sein, aber er bringt viel zu wenig, für seine Möglichkeiten) sind hier gemeint, sowie Fussballer, welche mit dem modernen Fussball auf Kriegsfuß stehen - z.B. Martschinko. Der Verein muss einfach investieren, wenn man sportlich wieder Leistungen bringen will, welche einer Austria würdig sind.

  • Mehr fällt dir nicht mehr ein, diesen Typen zu verteidigen? Der Typ hat die Finanzen übrig und überall wir Geld ausgegeben, nur nicht für vernünftige Spieler. Ich sch... auf das neue Stadion wenn wir uns nur mehr solche Hundskicker leisten können. Auch im kompletten Umfeld und der Verwaltung wurde und wird zu viel Geld ausgegeben nur nicht dort, wo man es braucht. Unterdurchschnittliche, ausrangierte Spieler verpflichten und das ist das Ergebnis. Seit Jahren hat einer was zu sagen und der muss endlich weg!!!!! Er ist der einzige Verantwortliche .... ich dreh bald durch, ....


    ich warte noch immer....

  • das nach wiederholter verfehlung des EC, neuen Stadion+ rund herum wenig geld da ist sollte dir aber bekannt sein..
    weißt du auch das Spieler, Mitarbeiter etc monatlich Geld kosten, der spielbetrieb inkl nebengeräusche ebenfalls geld kostet oder siehst du nur die möglichen ablösen die wir uns nicht leisten können?
    Du bist ernsthaft der meinung das MK lieber diesen kick sieht und nicht gerne einen messi, neymar, ramos und van dijk holt?
    glaubst du das sich MK auf das aufgeilt und nachher in seiner badewanne im geld badet und zufrieden ist nach so einen start?

  • das es besser wäre wenn man michorl, goiginger etc. holen könnte dann wäre das schon gut, aber wenn es nicht machbar ist dann muss man mit dem
    leben was man hat.
    und ich finde das dieser kader wesentlich besser ist als die zwei spiele zeigen, leider aber bin ich kein freund von der raute in der mitte, da wir außen viel zu offen sind, das wäre mir beim wac nie so aufgefallen...


    aber einen lichtblick muss ich erwähnen, jarjue war bei seinen zweiten spiel was ich gesehen habe ein zweites mal extrem stark..
    keinen zweikampf verloren, sicher und hat sich was zugetraut..

  • MK hat alles seinem Lebenswerk Stadion neu untergeordnet, jetzt ist offensichtlich kein Geld mehr für Käufe verantwortlich.
    Da kann man ihn nicht von Verantwortung freisprechen.
    Der Kader ist nicht besser, was willst mit Serbest, Madl, Klein, Jeggo, Edo, Martschinko zB?
    Wir sind nicht besser als Hartberg, WAC, Mattersburg.

  • Wir haben den Dritt Teuersten Kader, jeder der sagt das wir kein Geld haben oder MK keines hergeben will ist ein Ahnungsloser. Das das Geld faslch eingesetzt wurde ist jedoch korrekt, das hat aber wiederum nichts mit MK zu tun

  • Diese Truppe ist einfach von vorne bis hinten lächerlich.
    Persönlich verstehe ich aber die Kritik an MK weiterhin nicht. Ist ja nicht so, dass die billig wären. Wir haben glaub ich den dritt-teuersten Kader der Bundesliga. Die Verantwortung für die Zusammenstellung dieser Spieler lag aber nie bei MK. Aber bitte...


    Edit: ok, das war jetzt zeitglich mit Sturgis ;o)

  • MK hat alles seinem Lebenswerk Stadion neu untergeordnet, jetzt ist offensichtlich kein Geld mehr für Käufe verantwortlich.
    Da kann man ihn nicht von Verantwortung freisprechen.
    Der Kader ist nicht besser, was willst mit Serbest, Madl, Klein, Jeggo, Edo, Martschinko zB?
    Wir sind nicht besser als Hartberg, WAC, Mattersburg.


    Und ohne Stadion hätten wir mehr Budget als jetzt? Du schreibst einen festen Unsinn zusammen

  • das es besser wäre wenn man michorl, goiginger etc. holen könnte dann wäre das schon gut, aber wenn es nicht machbar ist dann muss man mit dem
    leben was man hat.
    und ich finde das dieser kader wesentlich besser ist als die zwei spiele zeigen, leider aber bin ich kein freund von der raute in der mitte, da wir außen viel zu offen sind, das wäre mir beim wac nie so aufgefallen...


    aber einen lichtblick muss ich erwähnen, jarjue war bei seinen zweiten spiel was ich gesehen habe ein zweites mal extrem stark..
    keinen zweikampf verloren, sicher und hat sich was zugetraut..


    der wac spielte ja nicht immer mit einer raute.....die außen waren besser, mit Wernitznig einen der die Linien marschiert und einen bestens ausgebildeten ritzmaier..


    btw...maudo muss irgendwie passiert sein...

  • MK war Alleinvorstand, daher kann und darf er nicht sakrosankt sein, an diesem Niedergang hat die gesamte Vereinsführung Verantwortung, nicht nur Muhr, und diese Vereinsführung, die die Austria herunterwirtschaftet, hat sich jedes bashing aber sowas von verdient. Und wenn man solchen Hundskickern solche Verträge gibt, auch selbst schuld, da hätte der Herr Supermanager halt mal seinen Mund aufgemacht. Bezeichnend, wenn wir so einem Ramschkader das Geld in den Orsch blasen. Nicht zum Aushalten ist der Schas, den wir spielen.
    Diese Quasiheiligsprechung von diesem Buchhalter, der so gerne Supermanager spielt, ist absurd. Soll er Eiskästen ud Hochzeitsmoden verkaufen und Events veranstalten, kann er offenbar gut.
    Und Madl und Klein lachen beim Auslaufen noch deppert.

  • gib mal eine antwort darauf, wie es andere vereine in Österreich schaffen und auch vor uns stehen...….waren die teurer als unsere, bekommen die mehr gehalt als unsere???


    Genau richtig. Unser Kader ist teuer.
    Aber offensichtlich hat er katastrophale qualitative Mängel.
    Jeggo, Edo, Monschein sind vom Ball überfordert.
    Madl, Klein haben nur noch den Namen. Wären die beiden 20 Jahre alt säßen sie auf der Bank.
    Serbest wird nicht mehr, als ein Mitläufer in der Liga.
    Prokop wird langsam etwas alt, um als Talent durchzugehen. Martschinko war heute ok, aber letzte Saison hätte er eine 50/50 Chance falsch zu stehen.
    Und auf der Bank wird's nur noch schlimmer.
    Der Kader des LASK ist deutlich billiger - und bezeichnend, dass eine Reihe Ex-Veilchen dort Leistungsträger sind.


    Ilzer ist - wenn man die Pressekonferenz heute gesehen hat - schon nach zwei Runden ratlos, und will offenbar das System hinterfragen. Wozu gab's dann eigentlich die Vorbereitung?

  • Der Kader ist nicht besser, was willst mit Serbest, Madl, Klein, Jeggo, Edo, Martschinko zB?
    Wir sind nicht besser als Hartberg, WAC, Mattersburg.


    Absolut richtig!! Verstehe nicht warum solche Spieler bei uns das Einser Leiwal tragen dürfen...
    Bei vielen Aktionen dieser Spieler muss man ihnen beinahe jegliches Talent oder zumindest Verständnis absprechen!!


    Wir hätten genügend Spieler die das zumindest nicht schlechter machen könnten zB Fitz, Demaku, Borko etc.


    Damit wäre meinem Anspruch aber auch noch lange nicht genüge getan!
    Ich glaube man kann es mir nicht für Übeln nehmen dass, selbst wenn es nicht zum Meister reicht, ich zumindest den Einsatz und den Spielwitz der Meistermannschaft aus 2013 sehen will! Vor allem dafür gehe ich ins Stadion, nicht um jedes Spiel einen Sieg zu sehen!


    Die aktuelle Mannschaft ist charakterlos (kein Aufbäumen, kein Kampf etc. - das Mindestmaß) und in dieser Form selbst in dieser Liga auch CHANCENLOS!
    Und woran liegts? Aus meiner Sicht sehr wohl am Vorstand und Aufsichtsrat der die Trainer bestellt.
    Ich spreche niemanden sein können ab aber nach Bjelica, Baumgartner, Ibertsberger und Co. sollte man es besser wissen!


    Stöger hol den Manfred und tausch bis Ende August den halben Kader aus. Bitte Danke

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!