Transfers & Gerüchte Saison 2019/20

  • Bei Spielern geht's eh schnell. Ich hab meine damalige Wohnung an eine Familie aus Asien verkauft die schon lang in Österreich wohnt, ein Lokal hat usw.
    Und weil sie ja keine Österreicher sind (ich weiß jetzt nicht wie das bei EU-Ausländern funktioniert) mussten wir 9 oder 10 Wochen warten! Nur damit die sagen das ist erlaubt! (Da geht's irgendwie darum dass nicht zu viele österreichische Immobilien an Ausländer gehen, wegen Spekulationen und so) 9 Wochen Stillstand wo man nichts machen kann außer warten und Betriebskosten zahlen!


    Ist das die Wohnung, wo jetzt Dim Sun Teigtascherln hergestellt werden? :rofl:

  • Brauchen trotzdem noch einen gescheiten, Lauf und spielstarken 8er,und einen Flügelspieler. Aber vernünftiger wäre es Paar unserer Stars von der lohnliste zu bekommen. Spieler wie Klein, Martschinko, Edo und Serbest bringen der Mannschaft nix und kosten nur Geld obwohl sie nix leisten.

  • Wieso übertreiben? Klein zeigt für das was er verdient viel zuwenig. Vorallem wenn man weiss zuwas für Leistungen er früher imstande war.
    Martschinko ist wahrscheinlich der schwächste LAV in unserer Liga. Es kommt kaum eine gescheite Flanke in den strafraum, schafft es nicht mal einen Hydranten zu umspielen, und defensiv stellungsfehler, wo du dir am Kopf greifst.
    Edo-Was kann der Edo ausser schnell sein? Ich weiss es nicht, sag du es mir.
    Serbest ist für mich zu fehleranfällig, sry

  • Bei Klein sind wir nicht einer Meinung.
    Aber bei Martschinko und Edomwonyi sind wir es. Diese beiden Spieler abzugeben würde nicht ein Prozent Qualitätsverlust für unsere Mannschaft bedeuten.
    Aber Martschinko wurde ja zu Beginn des Jahres, wo er noch Langzeitverletzter war, bis 2022 verlängert.


    Ich bringe auch noch Jeggo ins Spiel. Für mich, steinigt mich für diesen altmodischen Ansatz, muss ein Legionär schon besser sein als ein Österreicher, um hier zu spielen. Aber wo ein Jeggo besser sein soll hat sich mir noch nicht erschlossen.


    Naja, mal sehen was die Transferzeit noch so bringt.

  • Bei Klein sind wir nicht einer Meinung.
    Aber bei Martschinko und Edomwonyi sind wir es. Diese beiden Spieler abzugeben würde nicht ein Prozent Qualitätsverlust für unsere Mannschaft bedeuten.
    Aber Martschinko wurde ja zu Beginn des Jahres, wo er noch Langzeitverletzter war, bis 2022 verlängert.


    Ich bringe auch noch Jeggo ins Spiel. Für mich, steinigt mich für diesen altmodischen Ansatz, muss ein Legionär schon besser sein als ein Österreicher, um hier zu spielen. Aber wo ein Jeggo besser sein soll hat sich mir noch nicht erschlossen.


    Naja, mal sehen was die Transferzeit noch so bringt.


    kein kann mehr, deshalb sehen ihm hier einige als rotes tuch bzw. würden ihm gerne von der gehaltsliste..
    aber im prinzip ist er solide..
    bei martschinko und serbest seh ich das so wie ihr aber vorallem für die LV position haben wir ja eh Cavlan geholt und martschinko sollte nur back up sein.
    serbest find ich einfach nur katastrophal...
    edo ist sicher einer den man bringen kann, als backup aber als einser stürmer eher nein, wobei für mich (sollte er endlich fit bleiben) turgeman die absolute nr1 ist.
    bei jeggo scheiden sich unsere geister, ich finde er kann bei weitem mehr, leider geht er bei seinen tacklings zu ungestüm rein, ob das an unserer situation liegt? aber man muss auch sagen mal einer der hart voran geht, der sich hinter seinen mitspielern stellt und sich mal vor seine mitspieler stellt-
    mir fällt zb keiner ein...
    bsp- es kommt in mode das spieler die verletzt am boden liegen angeschrien werden oder wenn einer mal foult gleich der ein oder andere rächer auftaucht.
    ich seh meist immer nur gegnerische spieler die auf unsere losgehen.. alle schauen weg oder interessiert das gar nicht wenn 2-3 spieler auf einen von uns einschreien oder sonst was.. einzig jeggo- mit abstrichen monschein- ist einer der sich immer stellt und seinen mitspielern “hilft“
    und ansonsten hat er im prinzip alles was ein 6er braucht, leider aber keine funktionierende mannschaft.


  • Ich hoffe das pater brown die nötige stabilität in die abwehr bringt. Und weiters hoffe ich das er nicht nach 3 wochen mit 3 mc chicken beim mäcci hockt, mit dem discotschinki um die häuser zieht, copy and paste antworten einstudiert und am feld keinen geraden pass mehr spielen kann.
    Aber was WEISSMANN (was für ein wortspiel) schon.
    Und übrigens: Alles wird gut.

  • Dann könnte er für uns ja gerade noch gut genug sein. Wobei in der Innenverteidigung hätten wir dann sehr viele Optionen wenn mal alle fit sind.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!