Bundesliga | 27.Runde | Austria Wien - St. Pölten | 24.04.19, 19.00 Uhr

  • erbärmlich!!! 5 runden und dabei 3 X geholt! schwach - schwächer - austria wien.
    wir spielen seit ibertsberger mit 5 VT und bekommen fast jedes spiel mind. 2 gegentore (ausser gegen sturm). das kanns ja a net sein.


    ich hab vom spiel leider nix gesehen, aber berühmt wars wieder mal nicht, was ich da im ticker so gelesen habe. :(


    nur eines: bitte turgeman weiterhin statt edo spielen lassen!

  • Sondern? Unser Sportchef? Und wer hat den geholt?



    Und wer hat deinen "Sündenbock" eingestellt? Oder wer ist dafür verantwortlich, das er noch immer da ist?


    Vielleicht sollten auch die alle verjagt werden!?



    Also im großen und ganzen zusammengefasst von allen:


    1. Trainer unfähig - weg!
    2. SD unfähig - weg!
    3. MK zu Mächtig - weg!
    4. Aufsichtsrat inkompetent - weg!
    5. Präsident handelt nicht - weg!


    Und was dann?:huh:?(:sad::facepalm


  • Ich würde mit MK beginnen. Er hat das Ganze zu verantworten und sonst niemand. Die einzige Leistung die er vollbracht hat, ist ein Stadion mit Schulden zu bauen, welches wir uns bald nicht mehr leisten können. Super Leistung!

  • Ich würde mit MK beginnen. Er hat das Ganze zu verantworten und sonst niemand. Die einzige Leistung die er vollbracht hat, ist ein Stadion mit Schulden zu bauen, welches wir uns bald nicht mehr leisten können. Super Leistung!


    natürlich.. nur er...
    und die 10
    hanseln im AR sitzen nur bei uns weil das essen ja so toll ist.
    also ich hab mich auch schon oft auf spieler / Trainer etc eingeschossen aber du übertriffst alles bisher erlebte hier.
    es ist keiner zufrieden mit der darbietung, aber ein argument hernehmen wie zb
    MK hat uns ein stadion hingestellt auf schulden , ua. deswegen muss er weg..
    ehrlich?
    die grünen haben ihr stadion cash ausbezahlt?
    tottenham hat ihr stadion ausbezahlt?
    ist es nicht klar das man ein stadion welches (ich glaube) das doppelte von einen jahresbudget für den ganzen verein kostet auf kreide nimmt?
    als normal arbeitender mensch musst dir ein haus um 300.000 auch auf kreide nehmen wenn du es nicht zufällig erbst.
    das ist der lauf des lebens

  • Das Spiel hat uns leider mal wieder unsere Grenzen aufgezeigt!


    Ein schwacher Gegner, der sich gut auf uns eingestellt hat und 1HZ hinten nicht viel zuließ.


    Wir bemüht, aber sehr ausrechenbar!
    Zum Beispiel Monschein: hoher Ball auf ihn - er versucht den Gegner wegzublocken - lässt den Ball aufspringen - und versucht mit einer schnellen Drehung hinter dem Gegner den Ball zu bekommen. Erfolgswahrscheinlichkeit 1%


    Anfang 2 HZ kaum Besserung, alles deutet auf ein langweiliges 0:0 hin.
    Wir spielen den Ball oft ungefährdet von der Verteidigung ins Mittelfeld wo wir aber dann nicht mehr weiter wissen.


    Dann durch ein Geschenk von Igor ein unnötiges Tor bekommen.
    Plötzlich doch so etwas wie ein richtiges Aufbäumen zu spüren und das Spiel gedreht und eigentlich scheint der Sieg zum greifen nah!
    Doch dann wieder mal ein dummes Gegentor wo dem St. Pöltner sogar der Ball unkontrolliert weg-springt zum Perfektem Assist!


    Danach klar überlegen bis zum Gegnerischem 16er aber nicht wirklich mehr gefährlich.



    Meine Erkenntnisse:
    leider zu viele technisch limitierte Spieler um vorne wirkliche Chancen herauszuspielen
    Defensiv immer wieder anfällig
    unser Flügelspiel ist für mich furchtbar, weil kaum brauchbare Flanken kommen
    Turgeman ein Lichtblick
    Aber alles andere als der 6 Platz in der Meistergruppe wäre für mich schon eine Positive Überraschung!!!


  • als normal arbeitender mensch musst dir ein haus um 300.000 auch auf kreide nehmen wenn du es nicht zufällig erbst.
    das ist der lauf des lebens


    Mit dem Unterschied, dass man das selbst zurückbezahlen muss. Und wenn ich mir dann durch fahrlässige Entscheidungen die Einnahmequelle nehme, ist das dann Intelligent?

  • Ich gehe mal davon aus, dass das Stadion langfristig durch das Jährliche Budget ausfinanziert ist und man es mit möglichen zusätzlichen Einnahmen durch die Euro League, Transfers, und sonstige Events(Länderspiele, Cupfinale,...) schneller abzahlen könnte!

  • Mit dem Unterschied, dass man das selbst zurückbezahlen muss. Und wenn ich mir dann durch fahrlässige Entscheidungen die Einnahmequelle nehme, ist das dann Intelligent?


    wir drehen sich im kreis..
    ich hab mich bis vor ca 2 jahren mit dem thema AG, Vorstand in dieser AG, AR etc bei uns kaum beschäftigt.
    bis vor paar wochen hab ich mich dann intensiver damit beschäftigt, mir hier aussagen von einigen rausgelesen und auch selber dann viel woanders nachgelesen und ja dieses konstrukt AR ist nicht so das MK sagt heute trägt jeder geld und das wird so umgesetzt.


    hast du dir jemals interviews, TuT oder sonst was angesehen?
    experten, ehemalige MA ala trainer, SD etc und medienleute die im bereich sport/ fußball viel ahnung haben bestätigen fast woche für woche was bei uns intern falsch rennt..
    und da sind sich alle einig - das hier einfach zu viele laien (AR) mitmischen und einfach entscheidungsträger sind,
    dann kommst du daher und jeder post ist-
    MK hat alles entschieden
    MK hat fahrlässig ein stadion gebaut und drohst das wir uns es nicht mehr leisten können..
    spielen wir nächste saison am FAC Platz?
    mit deinen aussagen meinst du auch das MK seine Jahrelange arbeit wegen seiner selbstverhärrlichung zu nichte machen will= bullshit

  • nennt mal wohl den Favoritner Trainereffekt,.. Unfassbar die gehören alle in den Urlaub geschickt wir nehmen den 5 Platz an und gut is,..



    0,4er Schnitt


    Liebe Austria Familie ihr könnts gepflegt scheißen gehen, verorschen kann ie mie selbst genug,..

  • Eigentlich wars das beste Spiel unter Ibertsberger.
    Und wenn man unbedingt einen Schuldigen sucht, was offenbar grad modern ist: Wohlfahrt.
    Der hat uns in seinem 3 jährigen Werken einen Kader hinterlassen, wo hinten und vorne nichts funktioniert.
    Dementsprechend wird es auch wieder einige Zeit brauchen um auszumisten und an den richtigen Schrauben zu drehen.
    Ibertsberger wird seinen Weg machen, wenn er cool bleibt und diese Phase übersteht. Halt wahrscheinlich nicht bei uns, wobei es nicht die schlechteste Entscheidung wäre, mit ihm in eine Umbruchsaison zu gehen. Und mehr wirds nächste Saison nicht, das kann man jetzt schon sagen, sich wieder über den Strich retten, und vielleicht mit viel Glück wirds was mit dem Europacup.
    Heuer sind, so ehrlich muss man sein, RB, LASK, Sturm, WAC und St. Pölten zu stark für uns.


    Warum hats unter Fink am Anfang funktioniert? Weil er einen Parits Kader übernommen hat, man möge sich bitte die Spieler von damals anschauen und mit den heutigen vergleichen.


  • 0,5er Schnitt meiner Rechnung nach. Mit noch einem Remis überholt er Letsch, wenn man bei Letsch nur die Matches gegen die aktuellen Top 5 hernimmt - wie in aller Welt sind wir ins obere Playoff gekommen?

  • Alle nach St. Pölten und schauen, was diese eierlose Truppe am Sonntag zusammenbringt. Phasenweise war das gestern schon gut, aber viel zu harmlos.


    Gibts Sonntag eine Niederlage, wirds unschön, aber schau ma mal


    Trotz weniger Fans gestern ein super Support, danke an alle, die in der jetzigen Situation ins Stadion kommen und trotzdem für die Mannschaft da sind

  • Mir taugts auch nicht, ich bin auch höchst unzufrieden. Mir würde aber niemals einfallen Trainer, Spieler oder Verantwortliche zu beschimpfen. Dieses peinliche Verhalten hat eher Rapid Gossenstyle.



    Und an den, dem MK die Frau ausgspannt hat. Hupf in gatsch und lass dich runter du Ahnungsloser Kasperl.

  • Ich würde mit MK beginnen. Er hat das Ganze zu verantworten und sonst niemand. Die einzige Leistung die er vollbracht hat, ist ein Stadion mit Schulden zu bauen, welches wir uns bald nicht mehr leisten können. Super Leistung!


    Schon eigenartig; vor einigen Monaten hast du (zumindest hab ich in Erinnerung dass du das warst) dich beschwert dass der "Dagobert" (wie du ihn nanntest) zu wenig Geld für Spieler ausgibt, jetzt beschwerst du dich dass Schulden fürs Stadion da sind. Ganz egal was MK gemacht hätte, Schuld wäre er auf alle Fälle gewesen, stimmts?

  • Mir taugts auch nicht, ich bin auch höchst unzufrieden. Mir würde aber niemals einfallen Trainer, Spieler oder Verantwortliche zu beschimpfen. Dieses peinliche Verhalten hat eher Rapid Gossenstyle.
    Und an den, dem MK die Frau ausgspannt hat. Hupf in gatsch und lass dich runter du Ahnungsloser Kasperl.


    Ach, du armer blinder Dümmling. Fallen dir keine Argumente mehr für deinen unfähigen MK ein außer anders denkende zu beleidigen? Wenn man so in anderen Foren schaut und die Posts in div. Medien durchließt, bist du aber eh einer der Letzten die ihn immer noch von aller Schuld freisprechen.
    MK ist der einzige bei uns, der für den sportlichen Niedergang nichts dafür kann. Träum weiter. :wall:

  • Wie kann es in Halbzeit 2 nach 4 Toren und 5 Auswechslungen sein, dass es nur 2 Mintuten Nachspielzeit gibt? Es hätte meiner Meinung nach mindestens 4-5 Minuten sein müssen!


    Ich rege mich gar nicht mehr auf, allein die Verteilung der Karten, spricht Bände !
    Die Ö Schiris sind nur mehr Witzfiguren !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!