Bundesliga | 24.Runde | FK Austria Wien - Sturm Graz | 07.04.19, 14.30 Uhr

  • Zitat

    [h=2]Florian Klein: "Wir haben uns Chancen herausgespielt"[/h]"Schön langsam wird's eng", wusste auch Florian Klein. Der Austria-Kapitän sah die Sachlage etwas anders: "Wir haben das Spiel dominiert und uns auch Chancen mit guten Kombinationen herausgespielt", erklärte der Routinier. "Die Niederlage ist schon unglücklich, weil Sturm hier nicht wirklich auf drei Punkte aus war. Das hat man gemerkt, aber sie sind mit keiner Chance in Führung gegangen."


    ich glaube, ich war im falschen stadion.

  • Das sollte schon alleine der Normale Hausverstand sagen das die EL immens wichtig wäre, abgesehen davon liegt dann noch eine Transferphase dazwischen. Also JA, es wäre ganz ganz wichtig in die EL zu kommen.


    Das wird dann hoffentlich nicht wieder so eine "Reaktion" wie bei der letzten Transferphase,......




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Das war nach der Heimniederlage gegen Mattersburg.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Quelle: österr. Bundesliga


    - Sandi Lovric erzielte in seinem 63. Spiel mit seinem 45. Schuss sein 1. Tor in der Tipico Bundesliga.- Christian Schoissengeyr hatte eine Passgenauigkeit von 94% – nur am 6. Spieltag hatte er eine noch bessere Passquote (95%).


    - Gideon Mensah führte 17 Zweikämpfe – erstmals so viele in einem Spiel der Tipico Bundesliga.

    - Der SK Puntigamer Sturm Graz gab 100% der Schüsse (6 von 6) von innerhalb des Strafraums ab – erstmals einen so hohen Anteil in dieser Saison der Tipico Bundesliga.

    - Der SK Puntigamer Sturm Graz erzielte die letzten 8 Tore in der Tipico Bundesliga allesamt in der 2. Hälfte.




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Quelle: österr. Bundesliga


    - Sandi Lovric erzielte in seinem 63. Spiel mit seinem 45. Schuss sein 1. Tor in der Tipico Bundesliga.- Christian Schoissengeyr hatte eine Passgenauigkeit von 94% – nur am 6. Spieltag hatte er eine noch bessere Passquote (95%).


    Dazu 2 Anmerkungen:


    1) Bilde ich mir das nur ein, oder treffen immer ausgerechnet diejenigen gegen uns, die seit Monaten nicht getroffen haben oder gar noch nie zuvor?
    2) Spätestens seit der Passquote von Schoissengeyr steht für mich fest, dass Statistik komplett wertlos ist.

  • Du weißt aber schon, dass die gehirnlosen, wie du sie nennst, schon nach Bekanntgabe ihre Bedenken mittels Spruchband geäußert haben ?


    Zuerst informieren, dann in die tasten klopfen :)


    naja der unterschied ist schon gewaltig “bedenken“ via spruchband zu äußern oder einen einzelnen gezielt anzugreifen.
    Schon alleine dieses plakat auf der autobahnbrücke ist schon sehr sehr tief und geht um 2 etagen zu weit!b


    aber es hat sich gerade erledigt und das finale ist nicht im viola park

  • aber es hat sich gerade erledigt und das finale ist nicht im viola park


    BTW: Seit wann ist die GA der ViolaPark? Dachte das ist das Stadion und das Trainingsgelände, sowie die neuen Häuser?

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • das mitn turgeman versteh ich beim besten willen nicht..
    trainiert der wie ein mädchen oder steht er irgendwem nicht zum gesicht?
    wir haben jetzt seit 5 wochen glaub ich 2 tore geschossen und lassen einen (in meinen augen) topstürmer immer und immer wieder auf der bank schmoren..
    würd mich nicht wundern das er im sommer wieder das weite sucht..



    Turgeman trainiert lt meinen Infos sehr sehr gut und haut sich voll rein - ich sehe ihn als einen technisch super Stürmer, mit Übersicht und der weiß wo das Tor steht - warum Letsch und jz auch Ibertsberger dem (entschuldigt den Ausdruck) "potscherten" Brigthe da vorne herumlaufen lassen, würde ich auch gerne wissen.....

  • Es is einfach nur traurig, wie unsere Spieler die Matches sehen und anscheinend auch analysieren dürften


    wenn alle im verein das immer so analysieren - und so schauts seit 5 monaten aus - dann spart euch bitte diese unnötige zeit dafür und machts stattdessen gscheite trainings!!!

  • Turgeman trainiert lt meinen Infos sehr sehr gut und haut sich voll rein - ich sehe ihn als einen technisch super Stürmer, mit Übersicht und der weiß wo das Tor steht - warum Letsch und jz auch Ibertsberger dem (entschuldigt den Ausdruck) "potscherten" Brigthe da vorne herumlaufen lassen, würde ich auch gerne wissen.....


    ich will jetzt aber nicht sagen das edo schlecht ist oder so aber er ist mmn mit seiner robustheit, schnelligkeit eher ein flügelstürmer, in unserer phase brauchen wer mehr den je einen der weiß wo dieses sche.. tor steht..
    für mich kann es nur was persönliches sein wenn du gerade bestätigst das er fleißig trainiert.

    • Offizieller Beitrag

    ich will jetzt aber nicht sagen das edo schlecht ist oder so aber er ist mmn mit seiner robustheit, schnelligkeit eher ein flügelstürmer, in unserer phase brauchen wer mehr den je einen der weiß wo dieses sche.. tor steht..
    für mich kann es nur was persönliches sein wenn du gerade bestätigst das er fleißig trainiert.


    Oder Edo trainiert auch gut, und Turgeman fehlt eine Qualität die der/die Trainer brauchen - zB Robustheit


    Btw: Ich würd garantiert mit Turgeman beginnen, ich bezweifel nur die „es ist was persönliches“ Verschwörungstheorien

  • Oder Edo trainiert auch gut, und Turgeman fehlt eine Qualität die der/die Trainer brauchen - zB Robustheit


    Btw: Ich würd garantiert mit Turgeman beginnen, ich bezweifel nur die „es ist was persönliches“ Verschwörungstheorien


    Ich habe eher die Befürchtung, dass es etwas Taktisches ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!