Bundesliga | 1. Runde | AUSTRIA WIEN - Wacker Innsbruck | 27.07.2018 - 20:45 Uhr

  • Das wäre eine leichte Rechnung...
    Jedoch:
    "abseits des Gästesektors nur noch 4.000 Tickets erhältlich"
    Gästesektor ca 2.300, somit 17.500-2.300 =15.200, zieht man noch die 4.000 ab, sind es 11.200. Dazu kommt aber noch, dass auf der West im 2. Range, die oberen Sitze alle weg sind... Komisch, als ob die nie zum Verkauf angeboten wurden.
    Wären schon über 13.000 weg, würde es der Verein so verlautbaren. So muss man sich wieder mal schämen und versucht irgendwie die Verkaufszahlen besser zu präsentieren..... Traurig..... Ich habe mir einen Aufschwung bei den Zuschauerzahlen erwartet. Aber das ist nun mal Austria Wien....


    Ich verstehe es echt nicht. Wir spielen mitten in der Urlaubszeit um 20:45 gegen den Aufsteiger. Hatten in den letzten 2 Saisonen einen Schnitt von 6.533 bzw. 7.521. Ja, das war das Happel, aber wir hatten auch in den beiden Saisonen davor einen Schnitt von 7.940 bzw. 7.814 Zuschauer pro Spiel.


    Und jetzt wird hier gesudert, weil wir "erst" 11.200 Tickets im Vorverkauf abgesetzt haben!
    Ich finde das großartig, und sollten es am Freitag über 12.500 Zuschauer werden übertrifft das meine kühnsten Erwartungen, ich finde das (und ja ich weiß, dass wir ein neuen Stadion haben, aber trotzdem) sensationell!
    Ich freue mich sehr, wenn unser Schnitt heuer im 5-stelligen Bereich liegen würde, das wäre meiner Ansicht nach großartig. Und das Spiel gegen Innsbruck übertrifft diese Erwartungen schon mal.


    Also zeigen wir einfach ein bissl mehr Demut und freuen uns auf ein gut gefülltes Stadion gegen den Aufsteiger, spät Abends und mitten in der Urlaubszeit. ;)


  • Ich finde das großartig, und sollten es am Freitag über 12.500 Zuschauer werden übertrifft das meine kühnsten Erwartungen, ich finde das (und ja ich weiß, dass wir ein neuen Stadion haben, aber trotzdem) sensationell!


    Im 1. Bundesliga-Spiel im neuen Stadion müssen die Heim-Sektoren ausverkauft sein!

  • Ich nehme an es werden sich auch viele Leute eher kurzfristig entscheiden. Ich gehe davon aus, dass eine ordentliche Abordnung aus IBK anwesend sein wird. Also ich rechne so mit 14.000

  • Ich verstehe es echt nicht. Wir spielen mitten in der Urlaubszeit um 20:45 gegen den Aufsteiger. Hatten in den letzten 2 Saisonen einen Schnitt von 6.533 bzw. 7.521. Ja, das war das Happel, aber wir hatten auch in den beiden Saisonen davor einen Schnitt von 7.940 bzw. 7.814 Zuschauer pro Spiel.


    Und jetzt wird hier gesudert, weil wir "erst" 11.200 Tickets im Vorverkauf abgesetzt haben!
    Ich finde das großartig, und sollten es am Freitag über 12.500 Zuschauer werden übertrifft das meine kühnsten Erwartungen, ich finde das (und ja ich weiß, dass wir ein neuen Stadion haben, aber trotzdem) sensationell!
    Ich freue mich sehr, wenn unser Schnitt heuer im 5-stelligen Bereich liegen würde, das wäre meiner Ansicht nach großartig. Und das Spiel gegen Innsbruck übertrifft diese Erwartungen schon mal.


    Also zeigen wir einfach ein bissl mehr Demut und freuen uns auf ein gut gefülltes Stadion gegen den Aufsteiger, spät Abends und mitten in der Urlaubszeit. ;)

    schön wenn man sich mit so Kleinigkeiten zufrieden gibt ...
    Komisch das andere Vereine trotz Urlaubszeit und andere Ausreden viel mehr Fans ins Stadion locken....

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

    • Offizieller Beitrag

    schön wenn man sich mit so Kleinigkeiten zufrieden gibt ...
    Komisch das andere Vereine trotz Urlaubszeit und andere Ausreden viel mehr Fans ins Stadion locken....


    Wir haben nichtmal eine Ahnung wieviel Karten verkauft sind, geschätzt sinds jetzt über 10.000, ein paar Tage vor einem Freitagsspiel um 20:45... Warum genau wird da jetzt gejammert und geschimpft? 10.000 hatten wir in der Meistersaison einmal im Derby, und dann das erste mal wieder in Runde 27 gegen Salzburg, da waren wir mit 13 Punkten Vorsprung Erster. 10.000 hatten wir nichtmal in der ersten Runde nach dem Titel. Und nach einer der schlimmsten Saisonen seit Stronach muss das Spiel in einem größeren Stadion in Runde 1 eine Woche vorher ausverkauft sein?

  • Alles was über 10k plus ist, in dieser Meisterschaft wäre eine Senastion für uns das sollten mal langsam so einige verstehen,..


    Abgesehen davon, dass wir, außer im Auswärtssektor, ziemlich ausverkauft sein werden (ich habe soeben zwei der letzten Karten auf der Süd gekauft) und ich nicht ausschließe, dass sich vor dem Stadion am Freitag lange Schlangen um die letzten Karten bei den Kassen bilden werden, so ist mir doch vor allem wichtig, dass wir gewinnen. Und gerade ein volles Stadion wäre da schon sehr hilfreich und vor allem würde es den Fans Gusto auf die nächsten Spielen im neunen Stadion machen.
    Sudern können wir dann immer noch. Darüber dass man keine Karten mehr bekam wo man wollte, darüber dass es beim Buffet lange Wartezeiten gab, dass man trotz Sieg nicht gut gespielt hätte, dass der Eine oder der Andere nicht austrialike ist und ähnliches... ;)

  • Wer kommt, der kommt, wer nicht kommt, kommt nicht. Es wird auf jeden Fall ein Riesenfest werden, die Stimmung wird besser werden als gegen den BVB, weil es am Freitag doch um etwas geht und jeder wird mit seiner Stadionpartie Spaß haben. Fehlen nur mehr 3 Punkte. Also, 2 x noch schlafen, dann wissen wir alle mehr :)

  • Grad Sir Karl beim Frühstück getroffen, ich konnte mich nicht durchringen ihm viel Erfolg am Freitag zu wünschen. Egal wie sehr ich ihn schätze, aber er spielt gegen die Austria. Fahren heute Nachmittag wieder retour, freu mich schon aufs Spiel!

  • Ein Abendspiel im neuen Stadion ist sicherlich einzigartig, das Wetter bleibt sommerlich, die Biere hoffentlich gut gekühlt und schnell gezapft, die Euphorie und Erwartungen sind vor diesem Speil enorm hoch, jeder Zuschauer der anwesend sein wird, ist ein potentieller Unterstützer der Mannschaft, die Stimmung wird nicht mehr zu Toppen sein, DENN wir gewinnen knapp aber doch mit 2:1 , es werden 14253 Veilchen unsere Mannschaft feiern, HERZ WAS WILLST du mehr !?


    Cu
    UNITED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!