Transfers & Gerüchte Saison 2018/19

  • @ Sturgis ... und du nervst mit deiner Besserwisserei, deiner Respektlosigkeit und deiner krankhaften Abneigung anderer Meinungen.
    Vielleicht glaubst du allwissend zu sein und auch wenn es jetzt hart für dich klingt, du bist es nicht. Warum machst du es nicht wie ich bei dir, dich einfach ignorieren. Warum du dich immer berufen fühlst die Beiträge anderer User zu kommentieren weiß ich nicht, vielleicht liegt es daran, dass du im "wirklichen" Leben keine Zuneigung oder Aufmerksamkeit bekommst. Wie auch immer, lass mich ihn Ruhe, ich ignoriere dich auch, und das schon seit längerem.

  • Man bist du peinlich. Schreib nicht ständig so einen Stuss dann muss ich ihn auch nicht kommentieren. Ich würde dich ja gerne ignorieren, die Unwahrheiten die du aber verbreitest kann ich nicht einfach so stehen lassen, am Ende glaubt das alles auch noch wer.

  • Ich hab ihn echt lang verteidigt, aber irgendwann muss man einsehen, dass er wohl nicht mehr (im positiven Sinn) explodieren wird.


    Mir geht es ähnlich. Inzwischen glaube ich, dass es ihm an kognitiven Fähigkeiten fehlt. Er kann das Spiel nicht immer gut lesen bzw. hat er keine Lösungen für das Spiel im Raum oder wann er eingreifen muss. Ausnahme/Einschränkung: In der IV, wenn es eng wird, ist er mit dem Kopf immer da. Und wenn er attackiert, riskiert er zwar oft risikoreich, ist aber dann doch meist der Sieger. Kampfstark ist er auch. Doch das hohe Risiko kostete uns zu oft Punkte. Keine leichte Entscheidung, denke ich.

  • Mir geht es ähnlich. Inzwischen glaube ich, dass es ihm an kognitiven Fähigkeiten fehlt. Er kann das Spiel nicht immer gut lesen bzw. hat er keine Lösungen für das Spiel im Raum oder wann er eingreifen muss. Ausnahme/Einschränkung: In der IV, wenn es eng wird, ist er mit dem Kopf immer da. Und wenn er attackiert, riskiert er zwar oft risikoreich, ist aber dann doch meist der Sieger. Kampfstark ist er auch. Doch das hohe Risiko kostete uns zu oft Punkte. Keine leichte Entscheidung, denke ich.


    Ich glaube das noch größere Problem ist die Kommunikation im Team. Sind ja viele abstimmungsfehler, 2 Mann laufen zum Gegner, usw.

  • Ich glaub, von den 10 Spielern die bei uns heuer in der Innenverteidigung haben, ist er in Sachen Spielintelligenz nur knapp in den Top Ten.


    Von der Intelligenz wahrscheinlich. Aber Fehler machen seine Spieler neben ihn genauso. Auch serbest hatte nicht den besten Tag.

  • aber alles gesamt gesehen überwiegt für mich bei ihm das positive.
    er ist jung, zweikampfstark und hat mut ordentlich rein zu gehen.
    sicher wird ihm etwas die spielintelligenz fehlen, ist halt nicht so leicht wenn man in afrika ausgebildet wurde als fußballer, aber die fehler was er machte in seinen ersten spielen von start weg wurden immer weniger, noch dazu hatte er keinen neben sich der ihm führt ala madl zb.
    borkovic ist genauso fehleranfällig und hat dies sowohl gegen admira als auch gestern bewiesen.
    da beide jung sind und sich an das schnellere spiel gewöhnen müssen sollten beide als back up die chance bekommen weiter dabei zu sein.

  • Teigls Leihvertrag mit Braunschweig wurde aufgelöst (für die dritte liga nicht gültig)
    wäre er vielleicht interessant für uns?

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Teigls Leihvertrag mit Braunschweig wurde aufgelöst (für die dritte liga nicht gültig)
    wäre er vielleicht interessant für uns?


    Gehört bis 2020 noch Augsburg laut Transfermarkt.at.
    Aber ein Teigl aus RV und Klein davor im RM (wo er meines Erachtens viel stärker zur Geltung kommt als auf der RV-Position) hätte schon was.

  • Wie schaut es eigentlich mit Karim Onisiwo aus? War der nicht mal bei uns im Gespräch schon vor einem halben Jahr/Jahr?


    Könnte ihn mir gut als Pires-Ersatz vorstellen, mit 26 Jahren ist er an einem Punkt angelangt, wo er einfach spielen muss und sich in die Auslage stellen muss.
    Die Saison heuer in Mainz verlief mit 250 Einsatzminuten ja nicht unbedingt prickelnd. Und er hat dort noch 1 Jahr Vertrag, wenn Mainz ihn von der Gehaltsliste streichen kann wäre die Ablöse auch nicht allzu hoch nehme ich an.
    Er wäre auf jeden Fall ein Spieler, der uns sofort weiterhelfen kann. Und solche Spieler brauchen wir zu unseren Talenten ala Borkovic, Fitz, Demaku,....

  • Hab gestern Ried gegen Hartberg gesehen und muss sagen der 6er von Hartberg Sven Sprangler könnte genau der Spielertyp sein, der uns fehlt, der wird noch seinen Weg machen glaub ich

  • Gibt's eigentlich derzeit Spieler an denen wir dran sind, welche eine wirkliche Verstärkung sind, auf welche man sich freuen darf? Oder geht der Kader im unteren Mittelmaß nur weiter in die Breite?
    Da würde ich lieber von einem Spielertransfer mal im Nachhinein von den Erwartungen gesehen enttäuscht sein, als wir weiterhin solche Kicker holen, von denen ich mir gar nichts erwarte

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!