Europa League 5. Runde: AC Mailand - FK Austria Wien, 2017, 23.11.2017

  • Naja, immerhin wurde man gestern in Mailand schon ein wenig dafür sensibilisiert, was nächsten Donnerstag auf sie zukommen wird!


    Ausgangssituation:


    Ein Endspiel gegen Athen kommt, wenn:
    a) wir in Mailand gewinnen
    b) wir in Mailand remisieren und Athen gegen Rijeka nicht gewinnt
    c) wir in Mailand verlieren und Athen gegen Rijeka nicht gewinnt


    bei b) und c) haben wir es nur in der eigenen Hand (mit einem Sieg gegen Athen), wenn Rijeka nicht beide restliche Spiele gewinnt.


  • Wir werden in Mailand unseren Beitrag dazu leisten. Den Rest überlassen wir der Mannschaft...;-)

  • Pentz ist sicher ein guter Tormann, ja auch ich hab ihn nach den Patzern von Ossi gefordert, aber ein sehr guter bekommt nicht alle diese bis jetzt 4 Treffer.


    ja er hat beim dritten schon schlecht ausgesehen, aber weiter betrachtet wäre es komplett egal gewesen wenn er auch im tor gestanden wäre, der war aus 6m zu platziert,
    ansonsten weiß ich nicht welche er halten hätte sollen, wo rodriguez vor im gestanden ist? wo silva vor ihm gestanden ist?

  • Es tut echt weh da zuzuschauen wie meine Austria vorgeführt wird. Und das sind Fehler die nichts mit den Verletzungen noch mit dem niedrigen Durchschnittsalter zu tun haben.


    gut den kommentator nachgeredet/ geschrieben ;)
    man sollte nicht vergessen das es noch immer milan ist und nicht der FAC,
    es hat aktionen gegeben wo man zu weit weg gestanden ist aber das sind andere bewegungsabläufe bei milan, da ist eine junge verteidigung wirklich überfordert, dieses niveau kennen sie so nicht, in gegensatz zu unserer liga, da trainiert und spielt man gegen "gleich gesinnte"


    das positive ist das man (stand jetzt) in der letzten runde alles in der eigenen hand hat, eigentlich erstaunlich mit 15 gegentoren in 5 spielen

  • gut den kommentator nachgeredet/ geschrieben ;)
    man sollte nicht vergessen das es noch immer milan ist und nicht der FAC,
    es hat aktionen gegeben wo man zu weit weg gestanden ist aber das sind andere bewegungsabläufe bei milan, da ist eine junge verteidigung wirklich überfordert, dieses niveau kennen sie so nicht, in gegensatz zu unserer liga, da trainiert und spielt man gegen "gleich gesinnte"


    das positive ist das man (stand jetzt) in der letzten runde alles in der eigenen hand hat, eigentlich erstaunlich mit 15 gegentoren in 5 spielen


    Ok,ich hab das zwar vom SKY-Kommentator nicht gehört bzw. vielleicht überhört ;)

  • ja er hat beim dritten schon schlecht ausgesehen, aber weiter betrachtet wäre es komplett egal gewesen wenn er auch im tor gestanden wäre, der war aus 6m zu platziert,
    ansonsten weiß ich nicht welche er halten hätte sollen, wo rodriguez vor im gestanden ist? wo silva vor ihm gestanden ist?


    Aber mir fehlen halt diese sogenannten ,,Unhaltbaren'' wie in Salzburg z.B.,aber vielleicht passt er sich auch gerade dem Nivau seiner Vorderleute an.

  • Ein Jahr in dem die Austria Wien als solches viel Lernen darf, soll es auch mal geben...


    Wie auch immer wir das geschafft haben , am Ende gibt es das Endspiel für unsere Austria mit unseren Fans im Rücken.
    90 Min nochmal Vollgas und die eigentlich Orsch Partien in EL sind Nebensache, noch dazu wo man im Frühjahr fast wieder komplett sein wird...
    Stronati kommt ja auch noch zurück,..

  • Es tut echt weh da zuzuschauen wie meine Austria vorgeführt wird. Und das sind Fehler die nichts mit den Verletzungen noch mit dem niedrigen Durchschnittsalter zu tun haben.


    Also ganz ehrlich, das 1:3 gegen Mattersbrug und das 2:3 gegen die Admira tun mir persönlich 10x mehr weh wie die beiden 1:5-Niederlagen gegen Milan.
    Das ist eben ein großer Klassenunterschied, welcher zu akzeptieren ist. Von 20 Spielen gegen Milan gewinnen wir 1, remisieren 1 und der Rest geht verloren.


    Was ich noch anmerken möchte ist die Tatsache, dass von unseren Spielern auch zu viel erwartet wird. Da sind junge Burschen wie Borkovic, Kadiri, Prokop, Pentz, Alhassan etc. am Werk, auch ein Pires, Holzhauser, Salamon, Monschein, sind keine Haudegen.
    Wie Fink schon richtig gesagt hat und ich hab das selbe mit einem Kollegen analysiert: Kurzfristig ist die Situation mit den Verletzten richtig scheiße, mittel- und langfristig, sollte man diese Spieler halten können, sind diese Erfahrungen mit den Einsätzen, welche die Jungs jetzt bekommen, unbezahlbar.


    Und jetzt kann`s nur noch eine Devise geben: Aktion 30.000+ gegen Athen!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!