Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2017/2018

  • Eventuell kommt Stronati nicht erst im Winter zurück? Nur mal so in den Raum gestellt.


  • Filipovic hat eine AK, diese soll sich auf ca. 1 Mille belaufen, sollte er uns verlassen kommt ein Ersatzmann welcher zumindest für mich sehr Interessant ist :)


    @ wenni, dein Vergleich mit Mane hinkt gewaltig. Warum Kadiri zu Zeit nicht mehr Einsätze bekommt kann von vielen Faktoren abhängig sein, solltest du als Trainer selbst wissen.


    sag nicht immer zur zeit, Kadiri hat noch bei uns noch nie mehr spielzeit bekommen, zu beginn hat man gesagt er braucht zeit sich einzugewöhnen, jetzt ist es einfach nur ruhig, aber wie soll sich auch ein spieler weiterentwickeln wenn er nie spielt?
    ja bsp. mane ist relativ, er wurde halt gefördert, sowie einige andere auch, muss nicht jetzt nur mane sein.

    • Offizieller Beitrag

    sag nicht immer zur zeit, Kadiri hat noch bei uns noch nie mehr spielzeit bekommen, zu beginn hat man gesagt er braucht zeit sich einzugewöhnen, jetzt ist es einfach nur ruhig, aber wie soll sich auch ein spieler weiterentwickeln wenn er nie spielt?
    ja bsp. mane ist relativ, er wurde halt gefördert, sowie einige andere auch, muss nicht jetzt nur mane sein.


    Ein Spieler muss nicht zwingend Einsatzzeit bekommen nur weil er jung ist. Für mich(!) war Kadiri bis Filipovic weg war klare Nr 4 im Kader, Borkovic soll sich nur z.Z. auf die Matura konzentrieren.

  • Fakt ist, dass unsere Abwehr letzte Saison eine der schwächsten der Liga war und da waren unsere IV nicht unbeteiligt, wobei der Rest der Verteidigung auch nicht gerade geglänzt hat, trotzdem wurde dank der Offensive der 2. Platz erreicht. Ich denke Westerman/ Khadiri sind um nichts schlechter, das einzige Problem ist, dass sie noch nicht eingespielt sind.

  • Ein Spieler muss nicht zwingend Einsatzzeit bekommen nur weil er jung ist. Für mich(!) war Kadiri bis Filipovic weg war klare Nr 4 im Kader, Borkovic soll sich nur z.Z. auf die Matura konzentrieren.


    nenn mir Gründe warum er Nummer 4 wäre?
    was kannst du aus 36 möglichen BL spielen wo er 10 einsätze hatte mit 500 min alles raus lesen?
    was kannst du über Borkovic sagen? 2 spiele bei den Profis!
    was kann man da so raus lesen das man wem stärker findet oder ist es doch nur "eure" meinung weil Fink so handelt?

  • Nachdem die Nummer 4 jetzt frei ist, sollte sie Heiko Westermann bekommen, damit der alte Spruch wieder passt: Halb Mensch, halb Tier, HW4 ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

    • Offizieller Beitrag

    nenn mir Gründe warum er Nummer 4 wäre?
    was kannst du aus 36 möglichen BL spielen wo er 10 einsätze hatte mit 500 min alles raus lesen?
    was kannst du über Borkovic sagen? 2 spiele bei den Profis!
    was kann man da so raus lesen das man wem stärker findet oder ist es doch nur "eure" meinung weil Fink so handelt?


    Woher kannst Du rauslesen, dass er viel Potential hätte, dass Du ihn sogar (indirekt) mit Mane vergleichst???? Und wie kommst auf den Schwachsinn, dass ich da nur Finks Meinung nachplappere?


    Ich hab beide sehr selten gesehn, zugegeben. Das was ich gesehen hab: Kadiri hat in der ersten Partie mit einem... nicht besonders intelligentem Tackling im Strafraum einen Elfer verursacht. In den weiteren Spielen war er immer für Radikalschnitzer (extrem schwache Passes zurück zum Tormann z.B.) gut. Da hab ich nichts gesehn wo ich gesagt hätte: Da muss Westermann/Rotpuller/Filipovic mal zuschaun.


    Borkovic hingegen hat mich ehrlichgesagt ziemlich beeindruckt, wie ruhig und abgebrüht er bei seinen Einsätzen war, das hat in mir sogar den Wunsch aufkommen lassen, dass er statt Filipovic (noch vor seinem Wechsel!) mal eingesetzt wird, da mich in der Saison Filipovic überhaupt noch nicht überzeugt hat, das hat eher nach Formkrise ausgesehn. Ich halte ihn allein von seinem Auftreten und den paar Einsätzen die ich gesehn hab für ein Riesen Talent. Was man so hört soll sich er aber jetztmal um die Matura kümmern...


    Vielleicht lieg ich falsch, aber nach dem was ich sehen hab können hab ich meine Einschätzung, genau wie du deine hast.


    (Btw: Mit dem Abgang von Filipovic ist er eh Nr 3... :) )


  • Ich hab beide sehr selten gesehn, zugegeben. Das was ich gesehen hab: Kadiri hat in der ersten Partie mit einem... nicht besonders intelligentem Tackling im Strafraum einen Elfer verursacht. In den weiteren Spielen war er immer für Radikalschnitzer (extrem schwache Passes zurück zum Tormann z.B.) gut.


    das trifft aber auf rotpuller,fiipovic genaus zu.


  • naja wenns nach dem geht hätte Bak glaub ich auch nie wieder spielen dürfen nach rot wegen tätlichkeit im ersten spiel.
    und falls du dich noch erinnern kannst war dieses foul eine fehlentscheidung da er eindeutig den ball gespielt hat!
    auch hat er als 6er gespielt und da hat er sich auch besser getan finde ich. denke das ist eher seine position, sehr athletisch, zweikampf stark und mmn stark am ball.
    zu dem thema mane, ich vergleiche die beiden nicht, aber mane ist auch von irgendwo gekommen und hat sich einleben müssen, aber er hat so ziemlich von anfang an gespielt und hat sich dementsprechend entwickelt, bei uns kommt mir so vor als brauchen sie von haus aus immer eine halbe saison zum "eingewöhnen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!