Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2017/2018

  • Wäre der was für uns? Als Vuko und DDP Ersatz fürs Mittelfeld..


    Ex-U21-Teamspieler Gartner verlässt Düsseldorf


    Nach vier Jahren bei Fortuna Düsseldorf verlässt der frühere ÖFB-U21-Teamspieler Christian Gartner den deutschen Zweitligisten und ist ablösefrei zu haben. Das bestätigte sein Manager Thomas Böhm am Dienstag der APA.


    Der 23-jährige Burgenländer, der immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde, brachte es für die Fortuna auf 51 Pflichtspieleinsätze und zwei Tore.

  • habe ich auch gerade gelesen, wollte dies gerade auch posten, wäre denk ich ein guter ersatz bzw würde den konkurrenzkampf im zentrum enorm beleben!
    vielleicht hat er bei uns die möglichkeiten sich körperlich in einen zustand zu bringen wo er nicht mehr so verletzungsanfällig ist!

  • Bisschen was für die Rubrik "Gerüchte" aus dem ASB:


    "Liebe violette Familie!


    Ich will mich überhaupt nicht als Insider ausgeben, jedoch hab ich heute einige Informationen von einem langjährigen Spö Abgeordneten, den eine Freundschaft laut Ihm mit Markus Kretschmer verbindet, erhalten. Diese könnten interssant sein oder auch nicht, aber ich will sie euch nicht vorbehalten: larry darf ab einer summe von 3,5 Millionen wechseln, sein Nachfolger wäre Monschein, der als idealler Erastz abgesehen wird!


    Des weiter soll Stryger, ein Angebot eines dänischen Verein gehabt haben über 850.000 Euro Ablöse , dass er jedoch selbst abgelehnt hat und ein Angebot aus der 2. Englischen Liga über 1 Millionen vorliegen haben! Anscheinend soll ein junger Israelie auf der 10er Position kommen, wo ich mich persönlich Frage warum???


    Als Ersatz für Venuto soll Farkas kommen!


    Namen wie Röcher und Möschel blieben unkommitiert!


    Anscheinend ist man in Verhandlung mit einem chinesischen Investor, der Ursprünglich die Vienna sponsoren wollte, aber als zu klein erachtet hat, doch fordern die 3 chinesische Stammspieler! jedoch könnten diese auch bei den Amateuren eingesetz werden, wennn diese aufsteigen! Das Sponsoring würde sich auf 6-8 Millionen verlaufen!


    Keine Ahnung ob das wirklich seriös ist, aber klingt schon so!


    Ps: Anscheinend dürfte unser Markus K. Vor 2 Jahren ein Angebot von S04 gehabt haben, dass er nicht annahm, weil er das Stadionprojekt finalisieren wollte!



    Und unser Franzl dürft in Holland wegen Nacer gewesen sein und ein Gehalt von 850.000/p.a geboten haben, zum Vergleich Vuko (750.000), doch dieser dürfte fordern z.b während des Ramadans nicht spielen zu müssen ( 6 Wochen) und an keinem Freitag!



    Ein letztes noch! Katzian hat anscheinend damals Blanchard favorisiert und Prohaska hat sich in der Task Force mit Wolfahrt durchgesetzt, seit dem nicht das beste Verhältnis Katzian- Wolfahrt!


    Und Frieses erste Ablösessumme anscheinend 1,8 M jetzt um die 1M, immer noch zu teuer als Ersatz wird Frank gesehen."

  • Dass wir einem größerem Sponsor suchen ist kein Geheimnis. Im Moment gibt es aber weder konkrete Verhandlungen noch schaut es nach einem zeitnahen Ergebnis aus.
    Dass wir Blanchard damals nicht genommen haben war ein Fehler, auf der anderen Seite weiß man nicht was er geschafft hätte.
    Alles andere ist auch absoluter Blödsinn. MK hatte weder ein anderes Angebot, nicht stimmt das mit Barazite. Sind schon Schulferien?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!