Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2017/2018

  • [quote='Virus','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=229472#post229472']


    Der Finanzielle Schaden hielt sich dafür in Grenzen.


    In Grenzen ;)


    Lt. TM.AT 200.000 € Ablöse.
    Auch wenn ich diese Summer nur als "Richtwert" sehe, sollte man noch 2,5 Jahre Gehalt sowie Reha-Kosten dazu zählen....
    Sogesehen, auch Russland hat Grenzen ;) !

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • [quote='Sturgis','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=229474#post229474']


    In Grenzen ;)


    Lt. TM.AT 200.000 € Ablöse.
    Auch wenn ich diese Summer nur als "Richtwert" sehe, sollte man noch 2,5 Jahre Gehalt sowie Reha-Kosten dazu zählen....
    Sogesehen, auch Russland hat Grenzen ;) !


    Um Gottes willen, wie lange muss man noch auf dieser Ronivaldo Gschicht rumreiten, Hauptsache es gibt was zu nörgeln. Noch dazu wo Ronivaldo auf einen SD basiert der gar nicht mehr beim Verein ist. Also könnt ma de Gschicht bitte ohagln.


    Ablöse samt Gehalt war eben nicht viel, das ein Spieler solange dann Langzeit verletzt ist konnte keiner wissen, das die Austria ihn aber nicht fallen gelassen hat zeigt einmal mehr wie Geil unsere Austria ist PUNKT

  • Da hab ich nicht so die Riesenfreude, wenn man Tajouri wieder jemanden vor die Nase setzt, Hat seine Sache meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Und Venuto wird ja auch irgendwann wieder fit. Also am Flügel hätte ich zur Zeit, vor Allem mit einem Legionär, kein Handlungspotenzial gesehen.

  • Der Finanzielle Schaden hielt sich dafür in Grenzen.


    Rein aus allgemeinem Interesse: Schließen die Profi-Vereine Versicherungen ab, die die Gehälter in Verletzungsfällen übernehmen? Wenn ja, welche Versicherung zahlt das Gehalt eines Spielers, der bereits verletzt zum Verein kommt?

  • Da hab ich nicht so die Riesenfreude, wenn man Tajouri wieder jemanden vor die Nase setzt, Hat seine Sache meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Und Venuto wird ja auch irgendwann wieder fit. Also am Flügel hätte ich zur Zeit, vor Allem mit einem Legionär, kein Handlungspotenzial gesehen.


    da es sich wohl um eine ente handelt ( der bericht über eine mögliche verpflichtung), ists egal.
    und wenn doch, wäre er ein linker verteidiger laut seinen leistungsdaten.

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich wäre die Linke Vert. Position DIE Achillesferse Austrias, also eine Verpflichtung eines guten L.Verteidigers würde ich befürworten !


    Hm...


    Der Stammspieler auf der rechten Verteidigerposition verlässt die Austria, ob der Backup bleibt ist unklar.
    Der Stamm Innenverteidiger verlässt die Austria.
    Ob Nr. 1 und Nr. 2 Stürmer bleiben ist mehr als fraglich.


    Also, ganz ehrlich: Wir haben mit Martschinko und Salamon links hinten WEIT größere Baustellen als die LV Position.


    Ich glaub ehrlichgesagt auch eher, dass Mbombo eher weiter vorn spielt als bei Transfermarkt als großen Punkt steht.

  • [quote='Virus','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=229477#post229477']


    Um Gottes willen, wie lange muss man noch auf dieser Ronivaldo Gschicht rumreiten, Hauptsache es gibt was zu nörgeln. Noch dazu wo Ronivaldo auf einen SD basiert der gar nicht mehr beim Verein ist. Also könnt ma de Gschicht bitte ohagln.


    Ablöse samt Gehalt war eben nicht viel, das ein Spieler solange dann Langzeit verletzt ist konnte keiner wissen, das die Austria ihn aber nicht fallen gelassen hat zeigt einmal mehr wie Geil unsere Austria ist PUNKT


    Naja, vl bis auch du merkst, dass dieser SD sehr wohl noch beim Verein ist. Also ich habe nichts davon gehört, dass Wohlfahrt weg ist. Parits hätte Ronivaldo ablösefrei geholt. Wohlfahrt holte ihm ein halbes Jahr früher mit Ablöse.
    Was anderes als "nicht fallen" lassen wäre wohl auch nicht leicht möglich gewesen.


    Nörgeln??? Oder sollen die unangenehmen Fehler nicht angesprochen werden? Hauptsache geil. Man trichtert uns immer ein, dass hinten und vorne kein Geld da ist. Dann ziehen wir solche Spieler , auch diesen Vukojevic mit. Gelder, mit denen wir Spieler bezahlen könnten. Austria, so geil ;) !

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

    Einmal editiert, zuletzt von Virus ()

  • [quote='Sturgis','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=229481#post229481']


    Naja, vl bis auch du merkst, dass dieser SD sehr wohl noch beim Verein ist. Also ich habe nichts davon gehört, dass Wohlfahrt weg ist. Parits hätte Ronivaldo ablösefrei geholt. Wohlfahrt holte ihm ein halbes Jahr früher mit Ablöse.
    Was anderes als "nicht fallen" lassen wäre wohl auch nicht leicht möglich gewesen.


    Nörgeln??? Oder sollen die unangenehmen Fehler nicht angesprochen werden? Hauptsache geil. Man trichtert uns immer ein, dass hinten und vorne kein Geld da ist. Dann ziehen wir solche Spieler , auch diesen Vukojevic mit. Gelder, mit denen wir Spieler bezahlen könnten. Austria, so geil ;) !


    Wenn man schon vorher wüsste wie sich die Spieler entwickeln hätte man sie auch nicht geholt. Wer sowas voraussagen kann hat garantiert jede Woche einen Lottosechser. Spieler bei laufendem Vertrag herzugeben ist auch nicht so einfach, Vukojevic wird keinen schlechteren Vertrag unterschreiben. Und speziell bei Ronivaldo find ich es aber stark von der Austria ihn in der Zeit mit dieser Verletzung nicht allein stehen zu lassen. Wieviele Firmen machen das heutzutage noch??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!