Bundesliga / 21. Runde / AUSTRIA WIEN - Rapid / 12.2.17 , 16:30 Uhr

  • Na dann steht er vielleicht einfach immer nur am falschen Ende des Platzes. :biggrin:
    Eigentlich hat er nicht wirklich "verzögert", sondern konnte ihn nicht noch direkter nehmen...



    wo hast du hingesehen? hätte er eine millisekunde mehr verzögert hätte er den ball nimma erwischt..
    die frage ist nur warum er gezögert hat, wollte er es so? war er überrascht? eigentlich egal, hauptsache drin is er..


    was ich aber perverser find.. ein stürmer deckt holzhauser mann.. RH versuchte nicht mal sich weg zu bewegen.. und der der georgier macht dann noch das 0:1!
    irgendwie sinnbildlich für RH laufleistung...

  • Stellungnahme zu den gestrigen Transparenten:




    Also brav spenden, das nächste Verfahren wartet.. wie hirnlos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Wäre es nicht einfacher sich wie normale Fußballfans zu benehmen?

  • Na hoffentlich erwischens die Vollpfosten! Die sind ja dümmer wie Stinkekäse, der weiß wenigstens dass er stinken muss.


    Und mit den KAI2000 hab ich auch nicht das große Mitleid, wer was anstellt soll dafür büßen, und wenn derjenige kein Geld hat ist das sein Problem und nicht das vom Verein. Kann mir nämlich nicht vorstellen dass nach Zufallsprinzip einfach solche Geldstrafen verteilt werden, ich gehe davon aus dass das schon seine Gründe hat.

  • .........................
    was ich aber perverser find.. ein stürmer deckt holzhauser mann.. RH versuchte nicht mal sich weg zu bewegen.. und der der georgier macht dann noch das 0:1!
    irgendwie sinnbildlich für RH laufleistung...


    Genau das habe ich mir auch gedacht - ist das geistige oder/und physische Unbeweglichkeit des Spielers ? Warum reagiert der Trainer nicht ?

  • Wäre es nicht einfacher sich wie normale Fußballfans zu benehmen?


    Die Frage ist immer, was man als "normal" bezeichnet. anscheinend haben hier einige eine andere Auffassung von diesem Begriff.
    Ich bin aufgewachsen mit der Tatsache, dass ich mir als Fan ein Fussballspiel anschauen möchte.
    Andere sind anders reingewachsen.


    Fussball sollte Fussball bleiben
    Situation und Aktionen wie in Dortmund, Köln oder auch jetzt im Derby sind meiner Meinung nach schrecklich und kann man drauf
    gerne verzichten.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams



  • DUMM, DÜMMER, KAI2000 (und Befürworter solcher hirnlosen Aktionen)!!?!?!??!?!

  • Und mit den KAI2000 hab ich auch nicht das große Mitleid, wer was anstellt soll dafür büßen, und wenn derjenige kein Geld hat ist das sein Problem und nicht das vom Verein. Kann mir nämlich nicht vorstellen dass nach Zufallsprinzip einfach solche Geldstrafen verteilt werden, ich gehe davon aus dass das schon seine Gründe hat.


    soll vorkommen, aber es wird schon alles passen, Hauptsache man kann auf irgendwen schimpfen


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Zitat

    Von einer Strafe in Höhe von €5.000,-, welche die Bundesliga der Austria in Rechnung stellt, wurden €1.500,- von besagter Person eingefordert.


    Die Frage, welche sich für mich stellt: Wieso wurden nur 1.500 EUR in Rechnung gestellt und nicht € 5.000,- inkl. Verwaltungsaufwand etc. ?

  • Zitat

    Liga verurteilt Vorfälle bei Wiener Derby
    Die Österreichische Fußballbundesliga hat in einer Aussendung am Montagabend die Vorfälle beim Wiener Derby zwischen Austria und Rapid am Sonntag verurteilt. „Es ist inakzeptabel, dass vereinzelte Individuen Böller werfen und einen stimmungsvollen Frühjahrsauftakt für ihre gewalttätigen Auseinandersetzungen missbraucht haben“, sagte Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer.
    Die Bundesliga will gemeinsam mit den Clubs und der Exekutive die Geschehnisse aufarbeiten und anschließend verbandsinterne Verfahren einleiten. Stadionverbotsverfahren gegen Einzelpersonen nach Datenübermittlung durch die Exekutive bzw. durch Clubanträge seien ebenso möglich wie behördliche Strafverfahren, hieß es in der Stellungnahme. „Gemeinsam mit den Clubs und den zuständigen Behörden wollen wir die Leute, die Böller werfen oder gewalttätig sind, aus unseren Stadien verbannen“, sagte Ebenbauer.


    als das noch in der Generali passiert ist, was war da für ein Geschrei von allen seiten. derby muss unbedingt im happel sein usw... nur ist es dort und nichts ändert sich...

  • hat wer am freitag "was gibt es neues" gesehen? da ist es bei der ersten frage gleich zu einem derby-gespräch gekommen.
    da hat sich dann thomas stipsits als veilchen deklariert. hab ich auch nicht gewusst. ich habe bei diesen szenen herzlichst gelacht! :D

  • hat wer am freitag "was gibt es neues" gesehen? da ist es bei der ersten frage gleich zu einem derby-gespräch gekommen.
    da hat sich dann thomas stipsits als veilchen deklariert. hab ich auch nicht gewusst. ich habe bei diesen szenen herzlichst gelacht! :D


    Ja, das war schon bekannt, er wurde auch schon im Stadion gesichtet, so wie Hader und natürlich Dorfer. Stipsits hat es auch in seinen Kabarettabenden durchblicken lassen, als z.B. die Hintergrundfarbe Grün war und er meinte, das wäre die falsche Farbe. Er ist durch und durch ein Veilchen, wie man unschwer am Freitag erkennen konnte.

  • Nachtrag zum Derby:


    Der Senat 1 der Österreichischen Fußball-Bundesliga fasste betreffend der Vorfälle beim Wiener Derby


    FK Austria Wien - SK Rapid Wien vom 12.02.2017 folgende Beschlüsse:

    FK Austria Wien:


    20.000 Euro Geldstrafe wegen Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen und missbräuchlicher Verwendung von pyrotechnischen Gegenständen.

    SK Rapid Wien:


    35.000 Euro Geldstrafe wegen Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen und missbräuchlicher Verwendung von pyrotechnischen Gegenständen durch den Gastverein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!