Europa League 2016/2017

  • Edit: Achwas, ich reg mich über das gesudere nicht auf! GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!


    ich sudere sicher nicht über das geile Spiel..
    aber hast du das nicht gesehen das pires Tor 2 und 3 zuzuschreiben ist? das er (wenn er nach vorne agiert) zu eigensinnig ist und zu wenig Durchschlagskraft hat, aber ok...

  • Grandioses Ergebnis!!! Unabhängig vom Ergebnis im Derby - die Austria wird das bestbesuchte internationale Heimspiel einer österreichischen Mannschaft in dieser Saison "haben". Da darf man schon auf den diesbezüglichen Kommentar des Kurier-Clowns gespannt sein.

  • ich sudere sicher nicht über das geile Spiel..
    aber hast du das nicht gesehen das pires Tor 2 und 3 zuzuschreiben ist? das er (wenn er nach vorne agiert) zu eigensinnig ist und zu wenig Durchschlagskraft hat, aber ok...


    Du hast die Gabe, auch in den glücklichsten Momente Haare in der Suppe zu finden.
    Nur diesmal, da bin ich mir sicher, gelingt es nicht!
    Hier sind alle happy und dankbar für diese an sich unfassbare Leistung der Austria!

  • das Spiel bzw die Leistung ist in großen und ganzen sehr sehr gut..
    wenn man aber mit einen lustlosen Spieler spielt dem jetzt 2 Tore gehören wird man quasi in unterzahl nicht gewinnen oder Punkten, tajouri wird die Welt nicht verstehen warum er auf der bank sitzen muss


    Tröste Dich, die Welt versteht Dich auch nicht, warum Du nach solch einem Spiel nur das negative suchst. Ich bin betreffend Leistungen, Ergebnissen und Trainerteam grundskeptisch, aber nach diesem Spiel gibt es ausschließlich Lob und Gratulation.
    Ein bißchen Euphorie würde Dir wohl auch guttun.

  • Du hast die Gabe, auch in den glücklichsten Momente Haare in der Suppe zu finden.
    Nur diesmal, da bin ich mir sicher, gelingt es nicht!
    Hier sind alle happy und dankbar für diese an sich unfassbare Leistung der Austria!


    das Haar hab ich nicht nach den 3:3 gefunden sondern beim 3:1, und das pires mmn da seine Schuld bzw die Hauptschuld dran hat sollte so ziemlich jeder gesehen haben, beim 2:1 glaubt er das ihm 2 min keiner attackiert, das geht nicht mal in der letzten klasse und schon garnicht gegen Roma in der EL, beim 3:1 ist er trotzdem er die ganze Zeit besser postiert ist ist er der verlierer im Zweikampf 1m vorm tor!!!
    es ist halt bitter wenn man einen tajouri draußen hat der 70 min zuschauen muss,
    das man halt ein 3:1 in Rom aufholt war natürlich nicht zu erwarten!!!
    es war durchaus ein geiles Match und ich bin genauso dankbar und happy, ändert aber trotzdem an den aktionen nix

  • Afoch nur GEIL! Danke veilchen!
    und das immer no gsudert wird,jo,man merkt,dass ma bei da Austria sind...



    Manche würden glaub ich bei einem 2:1 Finalsieg gegen wurscht wen auch noch analysieren,wer,wo,wie,warum man ein Gegentor bekommen hat.
    Wir haben 3 Auswärtstore gegen eine Italiensche Topmannschaft gemacht. Do gibts ka analyse,man freut sich einfach!!!

  • das Haar hab ich nicht nach den 3:3 gefunden sondern beim 3:1, und das pires mmn da seine Schuld bzw die Hauptschuld dran hat sollte so ziemlich jeder gesehen haben, beim 2:1 glaubt er das ihm 2 min keiner attackiert, das geht nicht mal in der letzten klasse und schon garnicht gegen Roma in der EL, beim 3:1 ist er trotzdem er die ganze Zeit besser postiert ist ist er der verlierer im Zweikampf 1m vorm tor!!!
    es ist halt bitter wenn man einen tajouri draußen hat der 70 min zuschauen muss,
    das man halt ein 3:1 in Rom aufholt war natürlich nicht zu erwarten!!!
    es war durchaus ein geiles Match und ich bin genauso dankbar und happy, ändert aber trotzdem an den aktionen nix


    Ist schon in Ordnung wenni...du bist der beste Analysator den es gibt...dich sollte die Austria ins Trainerteam holen, dann wäre alles gut! ;)

  • Tajouri ist defensiv keinen deut besser, von beginn an ist er es auch nicht. Was für ihn spricht ist, dass er von der bank dem müden gegner so richtig wehtun kann...


    Charakter gezeigt, dem überheblichen gegner noch 2 punkte genommen. Spaletti wusste schon um unsere Charakterstärke, seine spieler und einige fans hier nicht. Trotzdem wird es zuhause sehr schwer.

  • Ein unglaublich emotionaler Abend, sehr gut gespielt und hochverdient einen Punkt geholt.


    Eines der wohl besten Spiele in der Vereinsgeschichte.


    Danke für diesen Abend.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!