30. Runde, FK Austria Wien - SV Grödig, Samstag, 09.04.2016, 18.30 Uhr

  • Bestes Beispiel Arnautovic. Von überheblichkeit strotzend. erst mit werder hat er begonnen seine einstellung zu ändern. mit 18 als cl-sieger hat man doch alles erreicht oder?


    und du kannst mir jetzt nicht erklären das er bei jedem match 100% gegeben hat oder 100% fokussiert war.


    und dann gibt es wieder die andere seite. spieler wie dragovic, alaba die sich 100% auf den sport/beruf fokussieren.


    Vor Gericht hättest du mit so einem "Beweis" keine Chance. ;)
    Du beziehst ja auch, wie wir alle, die Informationen aus den Medien.
    Ich hatte vor zwei Jahren die Gelegenheit, mit einem Mitspieler von Arnautovic bei Enschede zu sprechen und er meinte, die Presse hat übertrieben. Klar, er war jung und wie wir alle, oder fast alle, hatte auch er Flausen im Kopf, aber er war ein "leiwander" Bursche und im Spiel auf den Fußball konzentriert.
    Wer Sport betrieben hat oder noch betreibt, weiß, dass man nicht immer alles geben kann. Es gibt halt Tage, wo es nicht so läuft oder wo man einfach nicht gut drauf ist, ohne dass man dafür eine klare Erklärung hätte.

  • Violette Personalsituation: Verletzt ist Ronivaldo (Schambeinentzündung), gesperrt ist Richard Windbichler, gelb-gefährdet sind Marco Meilinger und Lukas Rotpuller. Fraglich sind Alex Gorgon, Jens Stryger Larsen und Kevin Friesenbichler (alle Grippe), sicher fehlen wird Osman Hadzikic (krank).


    aus Twitter

  • Das habe ich von einem Bekannten der bei Twitter angemeldet ist und der sagte mir das Austria das getwittert hat.


    stimmt, dort hab ich es auch gerade gesehen. Krippewelle anscheinend schuld daran

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • aber geh, das schaffma schon irgendwie. am ende reicht ja ein besserers torverhältnis, wenn wir hoffentlich punktegleich mit der admira sind.
    es ist eine übergangssaison.
    kommende saison mit neuen spielern und neuem trainer ist doch keine übergangssaison mehr.
    da spielen wir europacupsaison.
    da gibts dann die "erst recht" mentalität. und das nach jedem verlorenen spiel aufs neue.
    aber bitte nicht raunzen. denn die doppelbelastung, die wird hart.
    SO und nun ab ins bett ;)

  • Man kann jetzt wieder sagen was man will, die erste Halbzeit war gut, aber es fehlt nach wie vor ein Stürmer mit Qualität! gut der wird erst wenn überhaupt in Sommer kommen aber da hat der Verein mmn in Winter bissl versagt!
    ja es ist schwer in Winter einen gute Stürmer für wenig Geld zu bekommen aber unmöglich kann das nicht sein! uns würde mal ein körperlich robuster Spieler in der Offensive auch gut tun!
    Holzhauser ohne Worte!!!!!
    sein "abgangsapplause" geschieht ihm recht, wennst sowas in der 2Klasse machst spielst in der nächsten Runde schon nur mehr in der Reserve!!

  • So grausam kann Fußball sein! Da spielten wir Grödig 60 Minuten an die Wand (vielleicht sogar das beste Spiel in diesem Jahr), haben unzählige Torchancen und Schüsse aufs Tor, aber der Ball wil nicht hinein. Dann macht ein bis dahin sehr guter Holzhauser leider seine üblichen und sehr gefährlichen Dribblings im Strafraum, noch dazu in der Bewegung Richtung (!) Tor und verliert den Ball zurecht! Von da an Verunsicherung und als Draufgabe noch das zweite Hoppala in Gemeinschaftsarbeit mit Rotpuller, Shikov (bis dahin sehr gut!) und Co.
    Was soll man dazu noch sagen.
    Unfair die Pfiffe gegen Holzhauser, auch wenn er diesen Bock geschossen hat und ein Bravo an die Fans von der Ost, die bis zum Schluss dennoch Stimmung machten!
    Weiter geht es, am Sonntag wird es Rapid büßen müssen, mit der Leistung der ersten Stunde heute keine Unmöglichkeit.
    Kopf hoch Leute, irgendwann kommt auch das Glück wieder zurück, das spielerische ist schon da.

  • So grausam kann Fußball sein! Da spielten wir Grödig 60 Minuten an die Wand (vielleicht sogar das beste Spiel in diesem Jahr), haben unzählige Torchancen und Schüsse aufs Tor, aber der Ball wil nicht hinein. Dann macht ein bis dahin sehr guter Holzhauser leider seine üblichen und sehr gefährlichen Dribblings im Strafraum, noch dazu in der Bewegung Richtung (!) Tor und verliert den Ball zurecht! Von da an Verunsicherung und als Draufgabe noch das zweite Hoppala in Gemeinschaftsarbeit mit Rotpuller, Shikov (bis dahin sehr gut!) und Co.
    Was soll man dazu noch sagen.
    Unfair die Pfiffe gegen Holzhauser, auch wenn er diesen Bock geschossen hat und ein Bravo an die Fans von der Ost, die bis zum Schluss dennoch Stimmung machten!
    Weiter geht es, am Sonntag wird es Rapid büßen müssen, mit der Leistung der ersten Stunde heute keine Unmöglichkeit.
    Kopf hoch Leute, irgendwann kommt auch das Glück wieder zurück, das spielerische ist schon da.


    du hast mit fast allen recht,
    außer das ich es nicht unfair sehe die Pfiffe, sowas ist mehr als nur fahrlässig und unverantwortlich, er hatte den Ball an seinen starken linken Fuß, hatte die ersten 3-4 Schritte sowas von keinen Druck, er hat nur auf das 1gg1 gewartet,
    und beim 0:2 geben manche Schiris auch Stürmer Foul, mmn fällt da Wallner den rottl hinten auf die Beine!
    und ob das spielerische da ist will ich jetzt noch nicht bestätigen, der Gegner war heute nur der Stock letzte Grödig!


    und so Pervers wie es ist wären wir mit einen Sieg heute gegen den letzten und vorige Runde gg den 8ten mit einen Punkt Vorsprung 2ter

  • Eine Nacht mal drüber geschlafen und das Spiel nochmal nachbetrachtet:


    Für mich war es das beste Spiel bisher in dieser Saison gute Komibnation im Scheiberlstil, variabel im Angriff mit vielen Positionsänderungen und viele gefährliche Torabschlüsse. Wenn man dieses Match zu Spielen im Herbst vergleicht dann MUSS aber ein jeder sehen das, das ein komplett anderes Auftreten ist.
    Leider wollte das Tor heute nicht gelingen aufgrund von fehlendem Glück und auch fehlender Konzentration im entscheidenden Augenblick.
    Das der Faden dann gerissen ist nach der blöden Aktion von Holzhauser ist klar das war natürlich wie ein Stich ins Herz da tust du alles kämpfst rackerst spielst dir Chance um Chance raus und der Gegner macht aus 0 Chance 1 Tor...
    Dann war das Mini Selbstvertrauen was sie sich in diesem Spiel erarbeitet haben weg... Genau da hätte ich gehofft das wer das Spiel beruhigt bzw es an sich reißt und die Leute nach vorne pusht leider fehlt uns dieser Charakter in der Mannschaft hoffe da findet FW einen ala Milenko der dies wie kein Zweiter verkörpert hat.
    Fakt ist wir sind noch auf Platz drei, dass es schwierig wird war von Anfang an klar wichtig wird jetzt das Derby sein da können sie sich wieder aus dem Ergebnistief rausholen.


    Also Alle zum Derby nach so einer Leistung gestern haben sie es verdient und hoffentlich platzt der Knoten warum nicht im Derby!?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!