Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017

    • Offizieller Beitrag

    ja sorry ist meine Meinung, auch wenn meine posts nerven oder ich einfach ein Held bin!!!


    Für mich:
    Es geht jetzt nicht um Deine Meinung, sondern dass es, wenn Du mal glaubst richtig zu liegen, so wirkt als ob du gern hättest dass du gefeiert wirst. Alle anderen unwissenden haben gemeint dass der Transfer schlecht wär (und ich selbst dann nicht überzeugt davon wäre wenn er in der Türkei einschlägt), aber du als einsamer Rufer in der Wüste hast die Wahrheit mit dem Suppenschöpfer zu Dir genommen. Dem wollte ich nachgehen, und dir die Freude machen.


    Und jetzt können wir von mir aus das Sommerlochthema "Ein Spieler, der 16 Spiele in der zweithöchsten Spielklasse gespielt hat ist a) Der Heilsbringer b) Unnötige Kaderergänzung" wieder sein lassen. Weil der kommt eh nicht, insofern ist "Gerüchteküche Sommer" der nicht mehr der richtige Ort für das.


  • Auch wenn er im letzten Jahr ein wenig auf der Stelle getreten ist, er ist einer der wenigen derzeit (außer Prokop und Fitz!), die das Potential für die KM haben. Defensiv sehr robust, ein Beißer sozusagen, offensiv mit Luft nach oben, aber mit einem starken Schussbein ausgestattet.
    Ein Typ wie Ulmer, würde ich mal sagen, wenn er sich weiter entwickelt...

  • Für mich:
    Es geht jetzt nicht um Deine Meinung, sondern dass es, wenn Du mal glaubst richtig zu liegen, so wirkt als ob du gern hättest dass du gefeiert wirst. Alle anderen unwissenden haben gemeint dass der Transfer schlecht wär (und ich selbst dann nicht überzeugt davon wäre wenn er in der Türkei einschlägt), aber du als einsamer Rufer in der Wüste hast die Wahrheit mit dem Suppenschöpfer zu Dir genommen. Dem wollte ich nachgehen, und dir die Freude machen.


    Und jetzt können wir von mir aus das Sommerlochthema "Ein Spieler, der 16 Spiele in der zweithöchsten Spielklasse gespielt hat ist a) Der Heilsbringer b) Unnötige Kaderergänzung" wieder sein lassen. Weil der kommt eh nicht, insofern ist "Gerüchteküche Sommer" der nicht mehr der richtige Ort für das.


    cool das du glaubst ich will mich feiern lassen oder so!!!
    es ist halt leider so das es egal ist was ich sage ,meine Meinungi ist immer schlecht ist!!!
    selbst wenn ich sage messi würde uns gut tun wird von einen von euch ein Gegenargument kommen!


    aber bei der Realität zu bleiben , hätte ein anderer gesagt wie zB Sturgis oder Taktiker das dieng vl gut wäre würdets ihr den jenigen "feiern"!


    mit dem hab ich mich schon abgefunden, bevor jetzt eine Meldung kommt bzgl Selbstmitleid etc kann man sich das gerne sparen weil dem nicht so ist!
    es ist egal bei welchen Thema...
    egal ...

  • Ich bin mit dir eigentlich nie einer Meinung wenni, aber auch ich denke, dass man Meldungen von dir hier schon aus Prinzip ins Lächerliche zieht.


    Und wenn das zur Sprache kommt heißts jedesmal, dass das Diskutieren mit dir "zu mühsam" ist und du sowieso nie auf das Geschriebene eingehst. So als würde das bei deinen Posts niemand machen...


    Ich für meinen Teil kann deinen Frust also verstehen, obwohl ich auch Fizz insofern zustimmen muss: Die Meldung über Dieng wirkt wirklich wie "ich habs euch ja gesagt!" :D

  • Ich bin mit dir eigentlich nie einer Meinung wenni, aber auch ich denke, dass man Meldungen von dir hier schon aus Prinzip ins Lächerliche zieht.


    Und wenn das zur Sprache kommt heißts jedesmal, dass das Diskutieren mit dir "zu mühsam" ist und du sowieso nie auf das Geschriebene eingehst. So als würde das bei deinen Posts niemand machen...


    Ich für meinen Teil kann deinen Frust also verstehen, obwohl ich auch Fizz insofern zustimmen muss: Die Meldung über Dieng wirkt wirklich wie "ich habs euch ja gesagt!" :D


    frust ist relativ ;)
    irgendwie ist es ja so das das man nicht wirklich weiß vorher ob er uns weiterhelfen kann oder nicht, aber er dürfte dennoch den türkischen 4ten überzeugt haben und er spielt nächstes Jahr international! aber für uns wäre er von Haus aus zu schwach...

  • Ja, unsere Verantwortlichen hatten kein Interesse Dieng da man schon 2 ähnliche Spielertypen hat, haben sie jetzt weniger Ahnung als die Türken?. Aber deinem reden nach ist er natürlich ein Erfolgsgarant, bringt in weiterer Folge Millionen für die Türken. Kannst du plausibel erklären warum Dieng nun ein Super Transfer gewesen wäre? Komm mir aber jetzt nicht mit dem Argument: Der 4.te der Türkischen Liga hat ihn verpflichtet und deswegen MUSS er gut sein.

  • Es geht ja net darum das man einfach so Dieng verpflichtet,aber wenn einer ein talent hat ,das eventuell noch geschliffen gehört,dann sollte man sich schon so ein talent bemühen.
    Das net jeder geschliffen werden kann ist klar,aber das bringt halt auch so ein risiko mit sich

    • Offizieller Beitrag

    Es geht ja net darum das man einfach so Dieng verpflichtet,aber wenn einer ein talent hat ,das eventuell noch geschliffen gehört,dann sollte man sich schon so ein talent bemühen.
    Das net jeder geschliffen werden kann ist klar,aber das bringt halt auch so ein risiko mit sich


    Ein Verein wie die Austria kann sich nunmal nicht um jedes Talent der Welt bemühen. Wir haben auch scheinbar grad nicht soviel Geld dass wir einen Spieler nach dem anderen verpflichten, die vielleicht irgendwannmal was bringen würden. Unsere Baustellen sind vor allem: IV, Knipser, und nicht linkes MF. Und wenn man ihn verpflichtet hätte, und von mir aus er sich mit Kayode erfolgreich gematch hätte: Das Geld für ihn, kann nicht mehr für einen IV oder Knipser verwendet werden. Im Fussballmanager könnt man ihn schon holen. Jetzt sollten meiner Ansicht nach alle Resourcen auf die größten Baustellen verwendet werden.

  • Muss wirklich JEDE Diskussion über Monate hinweg immer und immer wieder wiederholt werden? Wenni hat Dieng ins Spiel gebracht, ein paar haben gesagt, er wäre gut, ein paar er wäre nicht gut. So what? So ist das Leben. Da braucht man doch keine Grundsatzdebatte eröffnen!


    Die Zeiten, wo wir jeden Geradeaus-Kicker mit Stronachs Millionen verpflichten konnten, sind leider vorbei.


    Hier werden jeden Tag x Namen genannt, von Spielern die man holen sollte. Wenn ich richtig informiert bin, werden einem Verein täglich 10 bis 60 Spieler angeboten - dass da welche dabei sind, die abgelehnt werden und dann anderswo einschlagen ist auch logisch.


    Ich erinnere nur daran, dass die Vienna Jimmy Floyd Hasselbaink abgelehnt hat, weil 35.000€ Ablöse zu hoch erschienen. 3-4 Saisonen später wechselte Hasselbaink für 22 Millionen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!