Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017

• Bis zum Sommer ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber die Kaderplanung wird nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen. Vor allem was die aktuell auslaufenden Verträge betrifft.
    Ich fass mal kurz zusammen welche Vertrtäge per 30.06.2016 auslaufen:

Patrick Pentz
    Vance Sikov
    Christoph Martschinko, Leihspieler, Kaufoption.
    Jens Stryger Larsen, vereinsseitige Option 2 Jahre
    Dominik Prokop
    Marco Meilinger, vereinsseitige Option 1 Jahr
    Alexander Gorgon
    Kevin Friesenbichler, Leihspieler, Kaufoption
    Marko Kvasina, vereinsseitige Option 1 Jahr

Meine Einschätzungen:
    Mit Pentz und Prokop wird verlängert.
    Bei Martschinko und Friesenbichler wird die Kaufoption gezogen.
    Bei Meilinger, Kvasina und Stryger Larsen wird die Verlängerungsoption gezogen.
    Sikov wird nicht verlängert.
    Gorgon ist bekannt, dass er wechseln wird.

• Meine Einschätzungen:
    Mit Pentz und Prokop wird verlängert.
    Bei Martschinko und Friesenbichler wird die Kaufoption gezogen.
    Bei Meilinger, Kvasina und Stryger Larsen wird die Verlängerungsoption gezogen.
    Sikov wird nicht verlängert.
    Gorgon ist bekannt, dass er wechseln wird.

Da stimme ich 100% zu!
    Hosiner zurückholen!

::Eberschwang ist komplett weiß violett::

• Montag ist hier FC Köln Autogrammstunde. Soll ich ihn fragen?

Kvasina verlängern? Warum? Friesenbichler werden wir uns nicht leisten können.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Offizieller Beitrag

Montag ist hier FC Köln Autogrammstunde. Soll ich ihn fragen?

Kannst sicher machen, ich bezweifel allerdings, dass er bei einer FC Köln Veranstaltung, wenn er hofft dass Köln ihn verlängert, und er eigentlich Spieler eines ganz anderen Vereins ist, offen über einen eventuelle Wechsel zur Austria was sagen würd :winking_face:

• Na wenn dann im Geheimen!

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Montag ist hier FC Köln Autogrammstunde. Soll ich ihn fragen?

Kvasina verlängern? Warum? Friesenbichler werden wir uns nicht leisten können.

Du kannst dir sicher sein das die Summe die für die KO ausgehandelt wurde leistbar ist, die Frage ist lediglich ob man sich diese auch leisten will bzw. ob er als 2er Stürmer überhaupt bleiben will.

Hoffen wir mal das RBL aufsteigt. Mit einer Mille mehr am Konto kann man sich besser rühren :grinning_squinting_face:

2 Mal editiert, zuletzt von Sturgis (24. März 2016 um 12:13)

• Kvasina verlängern und innerhalb der BL mal ein Jahr verleihen - zum Aufsteiger, Admira (aufgrund der Distanz) oder so.. Noch ein Jahr RL Ost ist zu wenig, jetzt muss er mal einen Schritt machen.. mindestens 2. Liga!

• Kvasina verlängern und innerhalb der BL mal ein Jahr verleihen - zum Aufsteiger, Admira (aufgrund der Distanz) oder so.. Noch ein Jahr RL Ost ist zu wenig, jetzt muss er mal einen Schritt machen.. mindestens 2. Liga!

Öhm, ein Jahr verlängern und in diesem Jahr verleihen? Das ergibt doch keinen Sinn.

• Ja okay, dann hat mich auf die falsche Fährte geführt, dass oben von einer Option auf ein weiteres Jahr geschrieben wurde.

• Die Leihe von Friesenbichler auf jeden Fall verlängern, die Kaufoption ist meines Wissens nach viel zu hoch und ich kann mir nicht vorstellen, dass da Benfica ohne Not (viel) nachgeben wird. Ich tät es nicht an deren Stelle.
    Martschinkos Leihe ebenfalls verlängern, da kenne ich die Höhe der Kaufoption nicht.
    Kvasina ist keine Sturmspitze, verlängern würde ich dennoch, auch wenn ich mir mehr Weiterentwicklung erwartet hätte. Schwierig, das müssen Trainer entscheiden.
    Dominik Prokop auf jeden Fall einen Vertrag anbieten, aber das geschieht eh schon, so viel man hört.
    Stryger Larsen würde ich kaufen oder Leihe verlängern.
    Shikov nur dann einen Vertrag anbieten, wenn kein adäquater Ersatz da ist. Angeblich hat man einen Ausländer und/oder Schößwendtner auf der Liste.
    Pentz will und kann ich nicht beurteilen.
    Für Meilinger sollte man einen besseren Mann finden können.
    Und ja, Hosiner.
    Der Hat Vertrag mit Rennes und würde uns sicher zu teuer kommen. Ausleihen? Wenn es Köln nicht macht - unbedingt! Aber was kostet diese Leihe?
    Einen Knipser als Stürmer brauchen wir auf jeden Fall. Kayode und Venuto kommen eher über die Seite gut, zumindest Venuto.
    Und ja, ich halte RBL deshalb die Daumen zum Aufstieg, weil wir da auf jeden Falls 1 - 2 Millionen bekommen (eher eine, denke ich).
    Die brauchen wir genauso wie die rund 400 k von Drago bei einem Weiterverkauf.
    Dann können wir und auf dem Transfermarkt auch einigermaßen bewegen bzw. die Gehälter der Neuen bezahlen, die hoffentlich ablösefrei kommen.
    Und noch eines. Rotpuller würde uns ja auch 1 Million bringen, wenn er uns verlässt. Aber dann brauchen wir auf jeden Fall Ersatz und vielleicht Shikov trotzdem.

Sei lieb - sei a Mensch!

nopolitics.jpg

Einmal editiert, zuletzt von tifoso vero (24. März 2016 um 17:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!