17. Runde, SV Ried - FK Austria Wien, 29.11.2015, 16:30 Uhr

  • Wird Zeit für die Winterpause. Wenn man bei 2:4 in der 88 Minute hinten den Ball hin und her schiebt, dann fehlt einfach eine gewisse spielenintelligenz. Wenn man Rapid schlägt gegen rbs eine tolle Leistung zeigt. Sind die letzten Spiele nicht zu verstehen.

  • Was die Ex veilchen betrifft, sie rennen um ihr Leben wenn es gegen die Austria geht und dann ist Funkstille ! Es ist nicht so, dass plötzlich Murg und co plötzlich teamreif sind, vielmehr wahr ist, dass bis auf Larry und Rotl, kaum einer mit Herz spielt, vor allem sehr naiv agieren. Es kommt dazu , dass Manchen einfach die Qualität fehlt, insbesondere die Abwehr incl Tormann heute einen schwarzen Tag hatten. Ried ist genauso schwach wie die Admira, gegen uns wachsen alle über sich hinaus ! Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn Gorgon beobachtet wird, doch nach D wechselt.

  • Wenn wir das 3:3 machen (Doppelchance Gorgon-Pech und Kehat-Naja), gewinnen wir das Spiel (eventuell). Und alle hier würden von der Reife schreiben, von Spielen, die wir letztes Jahr nicht gewonnen hätten. Geht halt nicht immer. Und ja, da waren unfassbare Aktionen dabei leider. Defensiv genauso wie offensiv.

  • 66% gegen 34% Ballbesitz (auswärts), 19:12 Torschüsse, 4x Aluminium. Und die - freilich untendenziöse - Presse sprich landauf landab von einem "verdienten Sieg der Heimmannschaft". Oh, wie seid Ihr lächerlich.


    Sei's drum. Unkonzentrierte Leistung der gesamten Mannschaft, von vorne bis hinten. Dennoch gewinnt man so ein Spiel in der Regel 4:2.


    Tausend Rosen und gut, dass die Gloryhunter zurückgepfiffen werden.


    Forza Europacup. Forza Fink.

  • Endlich passen die Ergebnisse auch zur Leistung. War mir ja schon unheimlich (oder peinlich) diese Serie davor .....


    Befreit eigentlich die Kapitänsbinde automatisch von einem Platz auf der Bank oder der Tribüne? Ich glaube der weiß selbst nicht, warum er immer aufgestellt wird, diese Wurst!


    Weiters erinnert mich Larry Laffer immer mehr an einen Kasperl als an einen Fußballer!

  • LÄCHERLICH war auch unsere Defensive, 3 Tore haben wir ihnen ja quasi aufgelegt, und Stange hin oder her, 4 Tore gegen den LETZTEN zu bekommen sind einfach eine Blamage für eine Austria. Auf Dauer kann auch Fink aus 08/15-Kickern keine gute Truppe machen. Nicht zu verlieren ist so unnötig, sondern das WIE, die Darbietung war wie gegen Admira einfach ganz ganz schwach, wenn sich unsere gg. den Letzten offensichtlich weniger motiviert fühlen als gegen Rabrunz oder die Dosen .....

  • Das einzige, was mir heute echt sauer aufstoßt, sind diese paar Trotteln im Fansektor (oben, Richtung Tor), die diese Knallkörper aufs Feld warfen. Ich hoffe sehr, dass sie gefasst werden (kann nicht so schwer sein, wenn selbst ich am Fernseher den einen Werfer sehen konnte) und lebenslang von jedem Stadion ausgesperrt bleiben. Mindestens!
    Zum Spiel: Es war aufregend und wenn man diese teilweise sehr dummen Eigenfehler weg lässt, die zu drei Toren geführt haben, eigentlich ein sehr gutes Spiel auch von uns. Schade, dass wir dreimal Latte und einmal Stange trafen. Das Spiel hätte, und das verdientermaßen, auch 5:4 für uns ausgehen können.
    Wenn wir in Zukunft unsere Chancen besser verwerten, dann mache ich mir wegen der heutigen Niederlage keine Sorgen, auch wenn ich mich sehr geärgert habe.
    Aber wie gesagt, viel mehr ärgerten mich die Hirnbefreiten in Sektor....

  • Die Abwehr war gestern mehr als schlecht und die Vorne hatten Pech! Kayode soll lieber nicht Tricksen....ist ja peinlich!
    ist typisch für die Austria...da hat man echt schon geglaubt das vorne bleiben kann in der Tabelle, aber wir sind wirklich noch nicht so weit wie es Fink immer sagt!

  • Es war so ein Spiel wo bei uns vieles nicht funktionieren wollte, viele zu leichtfertige Ballverluste, teilweise waren die Zweikämpfe zu wenig konsequent (da waren die Rieder aggressiver), und im Abschluss wollte es einfach nicht sein, ob jetzt Stange/Latte oder anders vergeben... Und bei Ried hat alles funktioniert, fast jede Chance ein Tor, spielerisch waren sie eh nicht da, haben ja nur auf Konter gespielt, und wir haben uns leider zu naiv auskontern lassen.


    Und hoffentlich werden ALLE Vollpfosten ausgeforscht und ordentlich bestraft, neben Stadionverboten auch Geldstrafen im vierstelligen Bereich damit sich diese Idioten das endlich merken. Sowas gehört endlich viel härter bestraft!


    Edit: Die Welt geht für mich jetzt nicht unter, wir sind noch nicht so weit, und Fink hat ja gesagt dass es auch Rückschläge geben wird ;)

  • 66% gegen 34% Ballbesitz (auswärts), 19:12 Torschüsse, 4x Aluminium. Und die - freilich untendenziöse - Presse sprich landauf landab von einem "verdienten Sieg der Heimmannschaft". Oh, wie seid Ihr lächerlich.


    Da hast Recht! Laut Hackmaier waren alle Ried-Tore wunderschön herausgespielt und unsere entweder Fehler der Verteidigung oder des Schiris.


    Der ORF ist auch der Meinung dass unser Elfer fragwürdig war, der von Ried klarer weil Windbichler den Rieder "aus dem Weg räumte"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!