4. Runde | Austria Wien - Rapid Wien | 12.08.2015 - 20:30 Uhr

  • Ich will ein Almer-Siegestor in der 94. Minute...am Besten so wie gestern der hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kann mich noch an ein Heimderby erinnern, nach dem ich zufällig danach bei der Südkantine mit einem Grünen-Fan zusammentraf, noch ein Bier trank und über das Match diskutierte. So ne Viertelstunden ungefähr. Danach haben wir uns verabschiedet und er dreht sich dann nochmal um und meinte: "Übrigens, ein paar von uns haben sich ausgemacht, nach dem Match Austrianer zu jagen. Vielleicht gibst den Schal unter die Jacke..." DANKE!

  • Wer noch keine Karten hat:


    Kartenbörse Austria Wien auf Facebook:


    https://www.facebook.com/groups/329799623803250/


    Online gibt es noch Ost, 1. Rang, Vollpreis, 15 Euro.


    https://tickets.fk-austria.at/…068&gotoperformance=95984



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 2. Rang, Ost, Vollpreis, 20 Euro, auch noch erhältlich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Jetzt, tatsächlich ausverkauft.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich will ein Almer-Siegestor in der 94. Minute...am Besten so wie gestern der hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also wenn Almer bei einem Unentschieden in der 94. Minute mit nach vorne geht, krieg ich an Anfall :D

  • Also ich weiß nicht, ich kenne z.B. bis auf den Hofmann keinen von den Grünen per Namen, Austrianer fallen mir deutlich mehr ein. Somit sind wir vom Bekanntenkreis her deutlich besser. Also sind wir die Favoriten! :smile:


    Das hast falsch verstanden, wir sind nicht die Favoriten, sondern wir sind aus Favoriten

  • Der Schoitl ah Rottl wäre ab der nächsten Runde wieder einsatz"berechtigt", Windbichler kann nicht immer verletzt sein und vielleicht ist an dem Margreitergerücht was dran.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Was soll das sein??
    Die Mannschaft ist ein Witz,...


    Können wir uns nicht irgendwie eine IV mit Bundesliga Level suchen?? Immer wieder diese Schülerliga Verteidigung ein Wahnsinn,..
    Jetzt können wir uns das ganze Jahr sehr ruhig verhalten, diese Demütigung tut einfach nur weh, ...


    Aus dem Stadion gesungen und geschossen,.. Ma könnte glauben es sitzen 12 tausend grüne bei uns,...


    Zum Glück hatte ich Dienst und bin verhindert gewesen

  • Bravo Bravo Bravo,
    zuerst mal sollten alle ganz schnell leise sein die fordern das rotti nicht mehr spielen sollte etc, wenn einigen hier diese Abwehrleistung besser gefällt dann sollen sie lieber Ried Fans werden und sich aus diesen Forum verpissen...
    habe dennoch offensiv selten so eine gute Austria Mannschaft im Derby gesehen, leider von einen parteiischen Spielleiter in eine Richtung gelenkt worden,
    noch meht sehne ich das Comeback von Larsen bei, was Koch abliefert ist Schülerliga reif

  • Klarer, wie der Holzhauser beim angeblichen Foul, vor dem 0:1 kann man den Ball eigentlich nicht spielen. Das wird nirgends gepfiffen, nur halt für rabit! Wahnsinn, dass die bei jedem Spiel von den Schiris profitieren ... so werde ich auch leicht Meister!!!

  • eigentlich freue ich mich, dass unsere Veilchen einen großen Schritt spielerisch nach vor gezeigt haben ! Haben wir heute nix davon, das ist schon klar, aber in der nächsten Zukunft. Natürlich waren 3 Tore krasse Fehler unsererseits, also geschenkt, keine Frage. Aber wir wußten, dass die Gschi... etwas weiter als wir sind, und die haben die sich bietenden Chancen genützt. Wir haben leider die Chancen nicht genützt. Wir haben auch die IV vorgeben müssen und sind mit Koch schlecht besetzt. Zusätzlich hat der Schiri auch noch unseren "Flitzer" nicht geschützt; fast jedes attakieren von den Gschi... war ein Foul. Insgesamt fiel der Sieg klar zu hoch aus und ja, wir können doch etwas optimistischer in die Zukunft blicken, meine ich.

  • Tolle Stimmung, super Ost, Einstellung der Mannschaft top, wir sind auf den richtigen Weg keine Frage.
    Die Vorstädter sehr effektiv, die Schiedsrichterleistung desolat!
    Auf gehts, das war die beste Leistung einer Austria bei einer Derbyniederlage seit Jahren. Wie erst kürzlich geschrieben, es gibt schlimmeres als eine Niederlage und wichtigeres als Fußball. Ich war und bin positiv über die Entwicklung erfreut und jeder der glaubt, dass eine völlig neue Mannschaft mit einem neuen Trainer nach 3 Runden den Gegner an die Wand spielt, hat keine Ahnung von Fussball.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!