Transfergerüchte

  • Pfiffe gabs nicht weil er gewechselt ist, sondern weil die Leut zu blöd sind um nachzudenken.


    Warum ist der Rubin gegangen? Weil das Angebot, dass im Parits hingelegt hat unter aller Sau und einfach inakzeptabel war!


    ... was er aber auch nicht aus purer Bösartigkeit getan hat, sondern weil man nicht wusste ob Okotie jemals wieder spielen können würde bzw. an die alte Form anknüpfen können würde - für Okotie damals vielleicht nicht schön, aber verständlich... aufbessern kann man immer noch wenn die Leistung passt


    in Gedanken stell ich mir gerade das Tamtam vor das es gegeben hätte wenn Okotie nie mehr zu alter Form gefunden hätte aber einen Batzen Vertrag bekommen hätte - unter Fans als auch unter den Spielern!


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • n Gedanken stell ich mir gerade das Tamtam vor das es gegeben hätte wenn Okotie nie mehr zu alter Form gefunden hätte aber einen Batzen Vertrag bekommen hätte - unter Fans als auch unter den Spielern!


    So wie es aussieht, kommt es aber umgekehrt, tja, blöd gelaufen.

  • War auch sauer auf ihn, als er sich einfach vertschüßt hat, aber mittlerweile würde ich Okotie mit Handkuss wieder nehmen bevor ich weiter mitansehen muss wie der Kuhnast da vorne herumkrebst!

  • War auch sauer auf ihn, als er sich einfach vertschüßt hat, aber mittlerweile würde ich Okotie mit Handkuss wieder nehmen bevor ich weiter mitansehen muss wie der Kuhnast da vorne herumkrebst!


    ich wiederhole:
    Okotie spielt eine halbe vernünftige Saison bei der Austria, wird von den Medien/Fans usw. zum Fußballgott erhoben -> verletzt sich, wechselt nach Nürnberg, spielt nach überstandener Verletzung gefühlte 2 Minuten, welchselt zu irgendeinen Kasperlverein nach Belgien, spielt dort NICHT, kommt zurück nach Österreich macht 2 bessere Spiele und ist schon wieder Fußballgott?
    Der Junge soll einmal 1 komplett gute Saison spielen bevor man sich über einen Wechsel Gedanken machen sollte. :S

  • ich wiederhole:
    Okotie spielt eine halbe vernünftige Saison bei der Austria, wird von den Medien/Fans usw. zum Fußballgott erhoben -> verletzt sich, wechselt nach Nürnberg, spielt nach überstandener Verletzung gefühlte 2 Minuten, welchselt zu irgendeinen Kasperlverein nach Belgien, spielt dort NICHT, kommt zurück nach Österreich macht 2 bessere Spiele und ist schon wieder Fußballgott?
    Der Junge soll einmal 1 komplett gute Saison spielen bevor man sich über einen Wechsel Gedanken machen sollte. :S


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    genau so ist es,,,,, ...

  • ich wiederhole:
    Okotie spielt eine halbe vernünftige Saison bei der Austria, wird von den Medien/Fans usw. zum Fußballgott erhoben -> verletzt sich, wechselt nach Nürnberg, spielt nach überstandener Verletzung gefühlte 2 Minuten, welchselt zu irgendeinen Kasperlverein nach Belgien, spielt dort NICHT, kommt zurück nach Österreich macht 2 bessere Spiele und ist schon wieder Fußballgott?
    Der Junge soll einmal 1 komplett gute Saison spielen bevor man sich über einen Wechsel Gedanken machen sollte. :S


    Liegt vielleicht auch am Niveau der österr. Liga - Beispiel auch Barazite - vorher kein Leiberl, hier kleiner Gott, danach wieder kein Leiberl...

  • also so weit ich mich erinnere gab es (vorallem beim letzten Heimspiel) so viele Pfiffe gegen Okotie weil es unter uns Fans beinahe feststand das er nach Salzburg wechselt. Wäre das Salzburg Gerücht nie da gewesen, sondern NUR Nürnberg im Raum gestanden wäre die Aufregung nie so groß gewesen.

  • also so weit ich mich erinnere gab es (vorallem beim letzten Heimspiel) so viele Pfiffe gegen Okotie weil es unter uns Fans beinahe feststand das er nach Salzburg wechselt. Wäre das Salzburg Gerücht nie da gewesen, sondern NUR Nürnberg im Raum gestanden wäre die Aufregung nie so groß gewesen.


    genauso war es. nachdem in einer "qualitätszeitung" dieses gerücht auftauchte hat es irgendwie jeder geglaubt. obwohl okotie dementiert hat. soviel zu der presse. meistens tauchen diese gerüchte ja vor besonders wichtigen spielen auf, in einer gewissen regelmässigkeit. und der gemeine fan glaubt es dann auch noch und schimpft. vielleicht wieder mal bedenken: man soll nicht alles glauben was man liest... ;)

  • also so weit ich mich erinnere gab es (vorallem beim letzten Heimspiel) so viele Pfiffe gegen Okotie weil es unter uns Fans beinahe feststand das er nach Salzburg wechselt. Wäre das Salzburg Gerücht nie da gewesen, sondern NUR Nürnberg im Raum gestanden wäre die Aufregung nie so groß gewesen.


    nUR Nürnberg ist gut ;)


    beim letzten Heimspiel gegen Sturm wurde er ja auch ausgepfiffen und "besungen" - also nur mit der Salzburg-Geschichte kann das nicht zusammenhängen, das haben die Leute schon mitbekommen dass er nicht zu den Dosen gegangen ist


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • beim letzten Heimspiel gegen Sturm wurde er ja auch ausgepfiffen und "besungen" - also nur mit der Salzburg-Geschichte kann das nicht zusammenhängen, das haben die Leute schon mitbekommen dass er nicht zu den Dosen gegangen ist



    schon klar, aber die Mischung machts...


    das hick hack mit dem neuen Vertrag, das zögern mit der Unterschrift obwohl er das "verletzte" Jahr von der Austria mitgetragen wurde und dann noch das Salzburg Gerücht. Das lies ihn natürlich als geldgeilen, undankbaren Typen dastehen.
    Und das er einen hang dazu hat sich selbst als überdrüber Spieler zu sehen trägt sein übriges dazu bei.


    trotzdem war er vor der Verletzung bei den Amas ein Rohdiamant der schon soo stark war das er von den Leuten für die Kampfmannschaft gefordert wurde.
    Dann hat er in der KM auch Fuß gefasst und wurde zum Publikumsliebling und zur Stütze der Mannschaft im Sturm.


    dann die Verletzung und alles weitere steht ja schon weiter oben.


  • genauso war es. nachdem in einer "qualitätszeitung" dieses gerücht auftauchte hat es irgendwie jeder geglaubt. obwohl okotie dementiert hat. soviel zu der presse. meistens tauchen diese gerüchte ja vor besonders wichtigen spielen auf, in einer gewissen regelmässigkeit. und der gemeine fan glaubt es dann auch noch und schimpft. vielleicht wieder mal bedenken: man soll nicht alles glauben was man liest... ;)


    Da ich Rubin schon lange kannte, hatte ich ihn mehrmals auf seinen bevorstehenden Wechsel angesprochen. Salzburg war, so viel ich das mitbekommen habe, nie ein Thema. Rubin war einfach sauer auf die Austria, weil sie ihn hängen gelassen hat. Zuerst bat die Austria, dass er ihr - obwohl sein Knorpelschaden schon fest stand - doch noch einmal helfen sollte im entscheidenden Spiel gegen Donetz und als er sich da verletzte und endgültig ausschied, kümmerte sich die Austria nicht mehr um ihn in diesem Sinne, dass sie ihm einen neuen Vertrag anbot. Ich habe mit beiden Seiten gesprochen und seitens der Austria war man sich ziemlich einig, dass es nichts mehr werden würde. Im Frühjahr hat man ihm dann einen leicht verbessertes Angebot gemacht, das war ihm dann zu wenig. Er war einfach sauer.
    Ob er trotzdem nicht lieber zu Nürnberg ging, lasse ich einmal außen vor, denn welcher Spieler würde nicht auch so entscheiden.
    Aber dass die Austria (Parits) da nicht sehr geschickt vorgegangen ist, scheint mir auch Teil seines Widerwillens gewesen zu sein, noch einmal für den Verein zu unterschreiben.
    Ihn deshalb auszupfeifen und mit wüsten Parolen zu beschimpfen, führe ich auf Frust und Unkenntnis der Lage zurück und finde es auch sehr mies.

  • Da ich Rubin schon lange kannte, hatte ich ihn mehrmals auf seinen bevorstehenden Wechsel angesprochen. Salzburg war, so viel ich das mitbekommen habe, nie ein Thema. Rubin war einfach sauer auf die Austria, weil sie ihn hängen gelassen hat. Zuerst bat die Austria, dass er ihr - obwohl sein Knorpelschaden schon fest stand - doch noch einmal helfen sollte im entscheidenden Spiel gegen Donetz und als er sich da verletzte und endgültig ausschied, kümmerte sich die Austria nicht mehr um ihn in diesem Sinne, dass sie ihm einen neuen Vertrag anbot. Ich habe mit beiden Seiten gesprochen und seitens der Austria war man sich ziemlich einig, dass es nichts mehr werden würde. Im Frühjahr hat man ihm dann einen leicht verbessertes Angebot gemacht, das war ihm dann zu wenig. Er war einfach sauer.
    Ob er trotzdem nicht lieber zu Nürnberg ging, lasse ich einmal außen vor, denn welcher Spieler würde nicht auch so entscheiden.
    Aber dass die Austria (Parits) da nicht sehr geschickt vorgegangen ist, scheint mir auch Teil seines Wiederwillens gewesen zu sein, noch einmal für den Verein zu unterschreiben.
    Ihn deshalb auszupfeifen und mit wüsten Parolen zu beschimpfen, führe ich auf Frust und Unkenntnis der Lage zurück und finde es auch sehr mies.


    Also wenn das keine Insider infos sind.ddann weiss ich nicht!


    Respekt!


    Und das mein ich ernst-vielleicht sollten einige ihren Unmutzustand nochmal überdenken gegenüber Okotie!

  • Was heißt immer wir ham keine kohle. Das Geld vom Bara + Junu in andere Spieler investieren .. Schätz amal so 3 Millionen kömma uns 2 starke Spieler + Gehalt leisten. ? Oder lieg ich da iwi falsch

    Alles was ich poste unterliegt meiner Meinung und nicht der einer Gruppe!!

  • Was heißt immer wir ham keine kohle. Das Geld vom Bara + Junu in andere Spieler investieren .. Schätz amal so 3 Millionen kömma uns 2 starke Spieler + Gehalt leisten. ? Oder lieg ich da iwi falsch



    Rising Stars - Gewinn Ausschüttung!
    bezweifle dass viel überbleibt und dies schon in Spieler investiert wird, aber nur zum geringen Teil.
    Negatives Kapital muss abgebaut werden.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • ähm, bara hatte mit den rising stars genau nichts zu tun. und bei juno und baumgartlinger hat diese "gewinnausschüttung" sicher nicht einmal die hälfte ausgemacht, wenn überhaupt ein drittel. und ohne das rising stars programm wären diese spieler nicht zur austria gekommen. ist schon jemanden aufgefallen, dass dieses rising stars programm jetzt nicht mehr benötigt wird? vielleicht weil wir nicht so klamm sind?

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • ähm, bara hatte mit den rising stars genau nichts zu tun. und bei juno und baumgartlinger hat diese "gewinnausschüttung" sicher nicht einmal die hälfte ausgemacht, wenn überhaupt ein drittel. und ohne das rising stars programm wären diese spieler nicht zur austria gekommen. ist schon jemanden aufgefallen, dass dieses rising stars programm jetzt nicht mehr benötigt wird? vielleicht weil wir nicht so klamm sind?


    vielleicht auch, weil die rising stars nicht immer gewinnbringend verkauft wurden? mit klein verabschiedet sich ja der nächste ablösefrei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!