Beiträge von Floridsdorfer Fanatic

    einzig richtiges in deinem Post.. Wenn man nicht dabei war nicht iwelche GErüchte bekanntgeben. Wir sind auf die cops draufgelaufen aber hat sich in kurzer zeit wieder beruhigt das wars..


    Kann man dir leider nicht einmal widersprechen. MMn geht es mit der Stimmung leider wieder abwärts,nachdem wir uns vor nicht all zu langer Zeit mit Sicherheit mit den Grazern und den Grünen messen durften und mMn auch mithalten konnten!
    Meine persönliche Meinung zum Support: Es wird versucht einen "Linie" durch zu ziehen,den die Meisten Besucher der OST nicht gewillt sind mit zu gehen. Da ihnen vermutlich der Supportstil nicht gefällt! MMn sind bei uns auf der OST zu wenig Leute die die "Ultramentalität" im Blut haben und sich Support anders vorstellen. "Old School-Support" und Lieder mit Text die laut gesungen werden könnten,ein einfaches und lautes AUUUUUUUSSTTTRRRIIIIIAAA WWIIIEEEEEENNNN beim Einlaufen der Mannschaften würden mMn dem Support gut tun. Genau so wie neues Liedgut.

    Und wenn wir 2 neue Lieder haben gehn auf einmal wieder alle ab und singen mit bis sie heißer sind.. :keule: . Das hat nichts mit Liedgut zu tun nur mit Motivation. Ein jedem taugt das eine oder andre Lied nicht. Man sollte halt darüber wegsehn und trotzdem supporten in kurzer zeit kommt eh das nächste..... MEine Meinung

    Ja wollen wir :geh:

    am besten wir bringen jetz nochmal Extrem viel Unruhe hinein dann wer ma im Frühjahr sicher besser werden.. :wall: Es war ein orschkick kann sich aber auch wieder ändern. Wir ham 4 Punkte in 2 Partien gemacht ist nicht alzuschlecht also bleibts bisschen am Boden

    Probier mal 90 Minuten den Zettel in die Höhe zu halten ;) weißt wie das eine geht :geh:


    Soviele Fahnen sind es auch wieder nicht und wenn es dich stört geh an meter ume....

    Und warum kann man dann nicht wenn alle KArten wegsind. Sofort Rap*d anrufen und neue Karten ordern ?? so schwierig kann das ja nicht sein? oder karten vom Happel abholn und auch bei Ihnen im Shop verkaufen?? geht mir nicht ein


    Sei mir bitte nicht böse,aber ich verstehe dein Post bzw. die Einstellung der Ultras nicht. Rivalisierende Gruppen predigen Hass gegenüber dem "Gegner" und das ganze Jahr wird rivalisiert und wenn das Gegenüber von der Staatsmacht festgenommen/inhaftiert wird sollte man Solidarität zeigen?


    Ob das Urteil für die (meisten) Grünen gerechtfertigt ist oder nicht kann und will ich nicht beurteilen. Die härte der Strafe ist vermutlich nicht "nur" auf die Westbahnhofgeschichte zurückzuführen sondern auch auf davor begangene "Gschichtln". Einige der "Bestraften" sind ja keine unbeschriebenen Blätter.


    Egal ob ich das Urteil für gut oder schlecht finde, wären sie nicht dort gewesen,hätte man ihnen nichts vorwerfen sollen. Von dieser Seite hält sich das Mitleid in Grenzen.

    Der Kampf ist zwischen den Rivalisierenden Fangruppen, Wenn ich mit Fanclub wäsche umadum gehe und mich grüne Auffassen darf ich mich nicht aufregen mir ist selbst bewusst was ich damit eingehe...Dafür wenn ich einen grünen seh mit fc wäsch gehört er auch mir. Klar ist der Hass groß aber man Wünsch niemanden den Hefn. Der Streit ist zwischen den Fanlagern und nicht mit der Polizei. Wir wollen es ja auf beiden Seiten. Und ein normaler Austria Fan/ Rapid Fan wird auch nie angegriffen. Das Urteil ist ohne Beweise einfach mal jeden das selbe geben und Körperverletzung wegen einem versteiften hals? Bei jeder anti Atom Demo gibts mehr Verletzte... Aber ja Fußballfans sind die Verbrecher der Nation

    Der Fail ist eher das er meint Rapid hat die beste Mannschaft haha

    Nach dem blamablen 1:5 gegen Sturm Graz und dem Ausscheiden aus der Europa League musste die Austria am vergangenen Wochenende erneut eine deutliche Niederlage einstecken. Damit hat das Team von Daxbacher seit dem 3:0 gegen die Admira am 19. November kein Spiel in der Bundesliga mehr gewinnen können. Die Mannschaft überwintert damit auf dem 4. [...]weiterlesen

    Überhaupt nicht der Meinung vom letzten Absatz. Warum immer erst Handeln wenn es schon zu spät ist!!?. Dieses Jahr haben/hätten wir die besten Chancen auf einen Titel gehabt.. Alle Manschaften Kriseln aber wir müssen uns halt anhängen. Wenn nächstes Jahr Junuzovic Klein und vielleicht auch noch Bara weg sind seh ich weniger Chancen..... Daxbacher hat seit 18 Nov in der Liga nicht mehr gewonnen. Das ist Grund genug für einein Titelkandidaten den Trainer zu entlassen.. Es ist ja nicht so das wir die Spiele mit viel Pech verloren hätten.. Nein es lag ein mangelnder Laufbereitschaft/Einsatz und Ideen......Er kann die Spieler anscheinend nicht mehr motivieren! Daxbacher hat viel geleister aber es hat nie gereicht zum Titel... Man sollte ihn im Verein einen anderen Posten anbieten aber der Trainerposten sollte einem anderen zugeteilt werden.!

    No ja, ich kann mich erinnern an die glorreichen mid 90 er, wo sich eigentlich keiner so entwickelt hat wie er sollte. Da war ma eigentlich in der selben Situation wie heute, nur dass Stronach den club besser hinterlassen hat als die Austria Tabak und, dass das Management heute ein langfristiges konzept entwickelt hat, um den verein im Spitzenfeld zu positionieren. Dieses langfristige Ziel wurde sogar übertroffen, denn wir sind sogar kurzfristig im Spitzenfeld. In den mid 90 ern war ich froh wenn wir zuhause gegen den GAK unentschieden gespielt haben. Die tollen Trainer aus Deutschland - grosse Taktik Experten :) - wurden gewechselt wie die Unterhosen. Ohne Spielern wie Simon und Rachimov wär ma vielleicht auch abgestiegen.


    Ich versuche die Situation eben nüchtern zu betrachten weil aus der Emotion heraus bin ich auch angefressen über diverse Leistungen. Aber wenn ich sehe dass alle EL Teilnehmer in der Liga nachlassen und sogar in Holland Alkmaar (1:5 gegen Herenveen) völlig ausgepowert scheint, glaube ich gibt es vielleicht andere Probleme die eventuell ein Wundewuzzi lösen müsste. In Deutschland/ England/ Italien sind die Kader ausgeglichener und es kann mehr rotiert werden, deswegen fällt die Europacup Müdigkeit nicht so ins Gewicht, aber in kleineren Ligen wird weniger rotiert...

    Dieses Ganze gerede mit der Doppelbelastung geht mir so auf den Zeiger! Das sind Fußballprofis werden dafür bezahlt und trainieren jeden tag und dann Schaffen sie es nicht am Donnerstag und meistens dann am Sonntag zu kicken?? Also was die laufen so ausgepowert könnne die nicht sein. Ich kann doch von nem Profi erwarten das er 2 mal in der Woche mit vollen einsatz spieln kann? in England hams meist 3 Spiele jede woche und das über 1 Monat und die packen das.. Warum wir nicht?

    Haha aber heut hätt ich auch aus 1 cm ned in pissoir getroffen mit meinem alkohol pegel^^ Ansonsten wäre das spiel im Stadion eh nicht ertragbar gewesen...