Transfergerüchte

  • Naja Standfest war auch der Torgefährlichste Verteidiger glaub ich in den beiden Saisonen bevor er uns verlassen hat und das nicht nur bei der Austria sondern jener der ganzen Liga.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Aber geh der Dospelinho wurde doch eh geliebt auch a Dheedene hatte viele Freunde also die Verteidiger haben nicht nur immer was abbekommen.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.


  • Danke snoopy, auch wenn es für mich nicht immer klappt, diesmal konnte ich deine Ausführungen richtig deuten. Die Außendarstellung des FK Austria Wien war, ist und wird mir immer wurscht sein. Medien schreiben was sie wollen. Wäre Magna szt. bei Rapid gelandet, Frank wäre der beste Mann aller Zeiten geworden - mit mindestens einem Jubelartikel täglich. So viele Trainer hätte er gar nicht feuern können...Wer sich davon beeindrucken lässt, ist selbst schuld.
    Soviel mir bekannt ist, haben die Verantwortlichen beim FAK sowie die "Stadtleitung" monatelang versucht, Stronach umzustimmen.
    Lg


    meinst du beispielsweise


    - m.k. der sogar bewiesen einen schriftlichen plan gg. stronach mitunterschrieb?
    - Oder die Verhandlungen mit dem Austro-Kanadier nicht alles so auszuschlachten (spielerrechte) das von unserer notwendigen kampfmannschaft nichts über bleibt..?
    - Oder das er als "Partner" bleiben soll..?


    manchen liegt halt die aussendarstellung unserer Austria am Herzen, soll ich mich dafür entschuldigen?


    Natürlich ist das mit der aussendarstellung und den sympathiewerten so eine gschicht'.
    jetzt hamma beispielsweise einen höheren Zuseherschnitt und und....


    Also ich weiß nicht, ist doch viel feiner als damals oder?


    Liebe grüsse


    Ps danke Virus, leider vergisst man allzu schnell....!

  • manchen liegt halt die aussendarstellung unserer Austria am Herzen, soll ich mich dafür entschuldigen?
    Also ich weiß nicht, ist doch viel feiner als damals oder?


    Wenn einmal geschrieben wird, "der sympathische Verein aus Wien-Favoriten", dann kannst du davon ausgehen, dass "wir" komplett am Boden liegen...
    Auf Dauer reiche und erfolgreiche Vereine sind nirgendwo beliebt (mit Ausnahme bei den eigenen Fans und diversen Medien natürlich :) ). Feiner als damals? Das Stadion ist viel schöner geworden. Mir persönlich wäre aber ein komplett neues Stadion in Rothneusiedl lieber gewesen. Da ich im Horr immer noch am selben Platz wie vor 10 Jahren (und davor) sitze, hat sich für mich - mit Ausnahme der fehlenden sportlichen Erfolge "meiner" Austria - nichts geändert.
    lg und ein erfolgreiches Derby.



  • Es stand immer das FAK oberhalb von Magna, und unter der Austria tabak gab es das auch ähnlich, sogar im Vereinsnamen. Bei den Dosen wurden Farben getauscht und einfach der Firmenname genommen, schon das was ganz anderes - eine Austria Salzburg wurde in die RL vertrieben und der Drecksverein Red Schwul durfte die Lizenz erschachern, obwohl in den Statuten steht, daß ein neugegründeter Verein ganz unten zu beginnen habe, aber - siehe auch Pasching, Haider-Vereine - in einem korrupften Filzstaat wie Österreich ist ja auch sowas ned weiter von Belang.

  • äh ich glaub da verwechselst was, rednull hat austria salzburg übernommen und als hauptsponsor das gemacht, das in österreich recht üblich ist, nur mit umbenennung, änderung der klubfarben und logos habens übertrieben. der mateschitz macht halt keine halben sachen.


    austria salzburg hat sich selber neu gegründet, hat unten neu angefangen uns sich jetzt bis in die RL raufgespielt.


    korregierts mich, wenn ich mich irre.

  • Schlechter Scherz, oder?!?! ......


    Stand am Samstag bereits im Kurier.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wir brauchen unbedingt 2-3 Spieler die uns sofort weiterhelfen können!


    Wichtig wäre ein System zu finden das zu uns passt!


    Ich selber halte nix von einem 4-5-1 System! Mir sind 2 Spitzen lieber!


    Vor allem brauchen wir einen RV oder man lässt endlich Koch ran-der kann ja des kicken net verlernt haben!


    2 Flügelspieler ebenso,und einen Spielmacher der auch mit ruhenden Bällen was anfangen kann!


    Sicher sollte man auch einige Amas raufziehen!



    Bei jun stell ich mir schön langsam frage .ob er uns wirklich weiterhelfen kann?


    Genauso bei Mader-solche abspielfehler in der vorwärtsbewegeung tun sehr weh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!