Transfergerüchte

  • Reagier nicht gleich eingeschnappt! Ist ja nicht bös gemeint, vielleicht hast ja auch Recht.


    Sorry, aber sowas stört mich einfach, wenn man hier immer gleich alles ins lächerliche zerrt ... Ich war einfach beim Spiel und hab den Liendl dort gsehn ... Wahrscheinlich hat er sich das Match auch einfach so angesehen, das ist mir durchaus klar, aber im Fußball weiß man ja nie ... Das ist der einzige Grund, warum ich diese Meldung hier geposted habe ...


    Mittlerweile bereue ich das aber auch schon wieder ... Und ich find es wirklich schade, wenn sich dann immer gleich die ganze Lobby hier auf Leute stürzt, die solche Dinge schreiben (siehe Thread Diskussionskultur) ... Ich glaub, dass es sich aus diesem Grund auch viele hier überlegen, ob bzw. was sie überhaupt noch hier posten.


    In diesem Sinn, ich hoffe du verstehst, warum ich da etwas allergisch drauf reagiert hab ;)

  • Ich hab den Rapunzlkäptn bei Vienna-St.Pölten gesehen, wird wohl auch was zu bedeuten haben,........, oder evtl. auch nicht,..........., Fragen über Fragen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich hab den Rapunzlkäptn bei Vienna-St.Pölten gesehen, wird wohl auch was zu bedeuten haben,........, oder evtl. auch nicht,..........., Fragen über Fragen.


    Copy + Paste ... Das hab ich weiter oben in so ziemlich der gleichen Form schon mal gelesen ... Find ich jetzt nicht besonders kreativ und bestätigt wiederum meine Aussage weiter oben:


    Zitat

    Und ich find es wirklich schade, wenn sich dann immer gleich die ganze Lobby hier auf Leute stürzt, die solche Dinge schreiben (siehe Thread Diskussionskultur) ... Ich glaub, dass es sich aus diesem Grund auch viele hier überlegen, ob bzw. was sie überhaupt noch hier posten.

  • Ich hab ihn dort aber wirklich gesehen, dazu musste ich nicht kreativ sein. ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Sebo und Simkovic waren letztes Jahr bei einem Match der Amateure, also könnte zu 50% doch was dran sein...


    ^^

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Könnt ma wieder bei den Transfergerüchten bleiben und net schreiben wer wen wo gesehen hat?


    danke


    Das wär toll.
    Wobei ich heute in der Krone den Matthias Dollinger gesehen hab, der in einer Reportage über Benzinpreise auf eine Anzeigetafel der Tankstelle gezeigt hat. I glaub er war grad am Weg nach Wien.....
    Die Spekulationen über ein Comeback als Fußballer dürfen somit beginnen... :D

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Sinn, ich hoffe du verstehst, warum ich da etwas allergisch drauf reagiert hab


    Ja, sorry von meiner Seite... :)


    Aber Du verstehst schon, dass es auch als absurd angesehn wird wenn man aus einem Spielbesuch ein Transfergerücht machen will? ;)
    Wie in einem anderen Thread erwähnt: Ein Fußballer hat vor seiner Profikarriere 12 Jahre Fußball gespielt ohne einen Cent zu sehn - weil sie den Fußball lieben. Na no na ned beschäftigen sie sich auch in der Freizeit mit dem Sport.

  • Ja, sorry von meiner Seite... :)


    Aber Du verstehst schon, dass es auch als absurd angesehn wird wenn man aus einem Spielbesuch ein Transfergerücht machen will? ;)
    Wie in einem anderen Thread erwähnt: Ein Fußballer hat vor seiner Profikarriere 12 Jahre Fußball gespielt ohne einen Cent zu sehn - weil sie den Fußball lieben. Na no na ned beschäftigen sie sich auch in der Freizeit mit dem Sport.


    mir ist lieber er schreibt dass er den Liendl auf der HoWa gesehen hat, als jemand postet einen Link zu oe24.at ... alles ist relativ, bei ihm (obwohl ich ihn [noch?] nicht kenne) verlass ich mich eher drauf dass es stimmt als bei der Österreich... eine Beobachtung/Quelle ein Gerücht... wenn jemand etwas sieht möge er es doch bitte mitteilen können, lieber ein solches Gerücht als wenns komplett aus der Luft gegriffen ist :)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • mir ist lieber er schreibt dass er den Liendl auf der HoWa gesehen hat, als jemand postet einen Link zu oe24.at ... alles ist relativ, bei ihm (obwohl ich ihn [noch?] nicht kenne) verlass ich mich eher drauf dass es stimmt als bei der Österreich... eine Beobachtung/Quelle ein Gerücht... wenn jemand etwas sieht möge er es doch bitte mitteilen können, lieber ein solches Gerücht als wenns komplett aus der Luft gegriffen ist :)


    Steht morgen sicher in irgendeiner Zeitung, war also nur ein anderer Weg.


    Ich hoffe der Braunau on Tour hat sein Abo schon verlängert, denn sonst könnte man vermuten, dass er sich nächstes Jahr vielleicht eines auf der hohen Warte nimmt.

  • Das wär toll.
    Wobei ich heute in der Krone den Matthias Dollinger gesehen hab, der in einer Reportage über Benzinpreise auf eine Anzeigetafel der Tankstelle gezeigt hat. I glaub er war grad am Weg nach Wien.....
    Die Spekulationen über ein Comeback als Fußballer dürfen somit beginnen... :D



    Nicht Fußballer, Dollinger wird Tankwart in Wien... :)

  • Laut heutiger Krone,soll Barazite im Sommer zu den Bullen :facepalm
    Und auch mit Klein ist man sich einig.


    Wenns stimmt wäre es Ein herber Schlag gegen den fk Austria Wien......
    Schade, ist aber so.
    Aber auch wir waren einfach nur ein Scheiß ungustlverein zu Stronachs allerbesten spielerabwerbungszeiten.


    Tja retortenklub, wirst trotzdem net sympathischer.
    Die Spieler muessen das selber wissen, ist halt so.
    Ich hätte auch gern 3000 netto mehr

    • Offizieller Beitrag


    Würde mir beides absolut nicht schmecken!!!


    Muß man auch erstmal schaun. Bara hat in seiner Karriere genau ein herausragendes Jahr gehabt, sonst nirgendwo auch nur Ansatzweise das gezeigt was er bei uns gezeigt hat. Ausserdem hat er im Sturm ziemliche Konkurenz. Also, Bara würd mir emotionell weh tun, Fußballerisch bin ich mir nicht sicher.


    Klein würd mir so gar nicht schmecken.!

  • Aber auch wir waren einfach nur ein Scheiß ungustlverein zu Stronachs allerbesten spielerabwerbungszeiten.


    Für mich, und ich behaupte für die überwiegende Mehrheit der Austria-Anhänger in diesem Lande (und die schreibt ganz bestimmt nicht in diesem Forum), war die Austria auch in den glorreichen Jahren der Magna Zeit NIEMALS ein "scheiß ungustlverein".

  • Finde es schade wenn Klein und Barazite zu den Bullen gehen!


    Aber es war bei Klein abzusehen das es so sein wird!



    Schön langsam wird es Zeit das wir selber auch mal am transfermarkt zuschlagen!


    EIner der mir in letzter zeit aufgefallen ist,ist der Kameruner Boya von der Lustenau Austria!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!