Transfergerüchte

  • Schade, dass uns unser Tormann-Urgestein Safar verlässt.


    Man kann ihm nur alles Gute in Innsbruck wünschen,
    Danke für alles Safar! :thumbup:

  • aus dem asb


    Ich glaub ich kann euch a bissal a licht in die situartion um royer bringen bin diesbezüglich recht gut informiert und fragt mich nicht woher hab mich gerade extra wegen eurer rätselraterei hier registriert


    und zwar siehts derzeit so aus, dass er sowieso bis morgen noch auf urlaub in italien ist, also wird sich diese woche nicht mehr viel tun, zumindest ist es nicht wahrscheinlich
    die transferrechte von royer liegen nicht alleine bei ried, das ganze ist etwas komplizierter, aber wenn reiter davon spricht, dass die entscheidung bei der sv ried liegt, dann hat er insofern recht, dass sie bei der sache wohl am meisten zu sagen haben


    royer hat derzeit 4 "angebote" vorliegen (laut meinen infos 2 von österreich und 2 von deutschland) jedoch gibt es derzeit nur mit einem der vier gespräche, und das ist die austria also sind die ganzen gerüchte nicht ganz aus der luft gezogen, denn für mich erscheint es so, als ob daniel für die nächste saison wirklich in richtung austria dentieren würde!


    ach ja und noch was, der zweite österreichische verein von dem er etwas vorliegen hat ist nicht rapid

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !


  • Nur so viel. Hinter Royer ist man schon lange her. Ich glaube sogar, dass er bereits vor einigen Wochen bei uns unterschrieben hat.
    Die Besitzverhältnisse sind ein wenig kompliziert....
    Wird schon kommen, denke ich. Ich rechne fix mit ihm.
    ;)


  • Ein bisschen erinnert er mich an Dragovic bzw. Bak.
    Seine Tacklings und sein Stellungsspiel sind sehr gut.


    total an jacek bak, wenn er im ersten spiel eine rote bekommt, dann wiss mas genau :P
    wird mit sicherheit wesentlich billiger sein wie dibon, aber dranbleiben kann man an dem, vielleicht wechselt er ja auch von der admira ins ausland. wenn wir ihn schon nicht bekommen, dann sollens die vorstädter auch nicht. hoffentlich telefoniert der ned mim hoffer.


    das muss beim nächsten auswärtsmatch in innsbruck noch a paar rufe geben! danke für die schöne zeit safar!


    am besten bei einem eckball für uns: Safar wink amoi :D

  • Mir wäre es lieber gewesen, wenn wir uns Safar noch mindestens 1 Saison als 2. Tormann hinter Grünwald gehalten hätten und den Lindner nach Innsbruck verliehen hätten (für ein Jahr einmal) ...


    Alles Gute Robert Almer in Düsseldorf ;)

  • ich kenn mich vertraglich ja nicht aus...aber mein gefühl sagt mir, dass ein 2-jahersvertrag + 1 jahr option so wie ihn royer eben bekam schon wieder nicht ideal sein könnte.
    das ist für meine gefühle schon wieder zu vorsichtig!
    entweder man hat aus den vergangenen fehlern 0 gelernt, oder die verantwortlichen denken sich ihren teil.


    ich bleibe aber bei meinem standpunkt, dass da 3+1 oder 2+2 auch machbar gewesen wären. und ob das finanziell soviel teurer und risikoreicher gewesen wäre...
    dann haben wir wieder den gleichen zirkus wie bei junu und baumi, um die aktuellen beispiele zu nennen.


    lg

  • ich kenn mich vertraglich ja nicht aus...aber mein gefühl sagt mir, dass ein 2-jahersvertrag + 1 jahr option so wie ihn royer eben bekam schon wieder nicht ideal sein könnte.
    das ist für meine gefühle schon wieder zu vorsichtig!
    entweder man hat aus den vergangenen fehlern 0 gelernt, oder die verantwortlichen denken sich ihren teil.


    ich bleibe aber bei meinem standpunkt, dass da 3+1 oder 2+2 auch machbar gewesen wären. und ob das finanziell soviel teurer und risikoreicher gewesen wäre...
    dann haben wir wieder den gleichen zirkus wie bei junu und baumi, um die aktuellen beispiele zu nennen.


    lg

    Irgendwie komisch. Royer ist noch nicht einmal bei unserer Austria und hier wissen manche schon über die Vertragslänge bescheid. Solange er nicht unterschrieben hat, ist er noch in Ried und aus.

  • laut ASB liegts nur mehr an daniel royer ob er wechselt oder nicht, alle modalitäten sind geklärt und über ablöse ist man sich einig !

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Laut NÖ-Krone sind die gespräche mit Grünwald in der endphase!Im gegenzug könnten Gorgon und Dilaver nach wr.Neustadt wechseln -ich hoffe mal LEihweisse!



    Royer fehlt angeblich nur mehr unterschrift des Spielers,vereine angeblich einig!

  • Laut NÖ-Krone sind die gespräche mit Grünwald in der endphase!Im gegenzug könnten Gorgon und Dilaver nach wr.Neustadt wechseln -ich hoffe mal LEihweisse!




    Royer fehlt angeblich nur mehr unterschrift des Spielers,vereine angeblich einig!

    gorgon und dilaver auszuleihen wär nicht unklug. spätestens nächste saison werden junuzovic und baumgartlinger weg sein, die beiden werden wohl ihre positionen übernehmen, da solltens davor schon a bissl was spielen.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Dilaver und Gorgon sind die beiden Spieler, die am ehesten momentan den Sprung schaffen könnten, hier KANN nur eine Leihvariante angedacht sein....alles andere wäre fahrlässig

  • Ich bin sowieso dafür, dass die Forumsgemeinde die Transfers und Vertragsverlängerungen etc. übernimmt! Niemand kenn sich besser aus... ;)


    besonders, da wir ja ganz genau über die finanziellen gegebenheiten unseres vereins bescheid wissen :thumbup:


    aber wäre sicher lässig: sollen wir spieler xy verpflichten? voten sie hier :rofl:

  • @royer - war das wochenende in OÖ und hab dort in der krone gelesen, daß sich ried darüber beschwert hat, daß die austria OHNE erlaubnis von ried mit royer verhandelt und daß der scheisshausklub wegen schrammel angefragt hat und angeblich erst nach erteilung der erlaubnis von ried mit dem verhandelt hat. ried braucht angeblich das geld nicht vom royer transfer und will ihn nicht ziehen lassen. egal ob die austria und royer einig sind oder nicht.


    tja dann halt nicht, dann bleibt royer von meiner seite aus in ried und die sollen schaun, wie ein unzufriedener spieler die nächste saison runterbiegt.


    @dilaver und gorgon - unsere zwei rohdiamanten DÜRFEN nur verliehen werden, aber da hoff ich auf das verständnis von parits, der die zwei doch hoffentlich nicht verschenken wird, wie im letzten jahr standfest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!