Transfergerüchte


  • Guten Morgen, gut geschlafen?


    mani1970: ablösefrei.

  • die austria wollte ihn nicht - sonst hätten wir ihn bekommen


    und er kommt vom austria nachwuchs. bzw. red-bull-nachwuchs...


    grünwald/simkovic passen momentan besser in die mannschaft, bei dilaver wissen wir auch was wir haben...


    und wenn uns dragovic verlässt haben wir im winter margreiter bzw. holen wir im sommer afolabi zurück!?

  • Man beachte bitte unbedingt die Zeit zwischen 4:07 und 4:34 Einfach nur genial,.. mit Links aufgegaberlt mit rechts per Fallrückzieher ins Kreuzeck!! WÖD!!!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • @Schimpelsberger: Finde ich schon schade das er zu den Grünen gewechselt ist. Kann zwar nichts über sein Talent sagen, aber warum hätte er nicht eventuell Ortlechner oder Margreitter verdrängt? Wenn Drago geht, hätte er mMn durchaus das Zeug gehabt sich einen Stammplatz zu erkämpfen.Langfristig gesehen wäre er mMn ein Talent gewesen welches wir weiterverkaufen hätten können.


    @Sigurdsson: Natürlich sollte man, wie hier ja bereits besprochen wurde, einen Spieler nicht nach einem 5 Minuten-Video beurteilen, aber das von ihm gezeigte hat mich doch beindruckt. Schlecht kann er auch gar nicht sein,wenn auch noch andere Vereine die Fühler nach ihm ausgestreckt haben.

    • Offizieller Beitrag

    Ja du Schlaumeier aus der 2. Japanischen Liga.
    Aber so ein Risikotransfer geht selten gut (vielleicht von 200 das einer einschlägt).
    Lieber warten und dann zuschlagen (nu keine vorschnelle Transfers tätigen).
    Das geld wächst bei uns nicht auf den Bäumen.


    Richtig. Warten wir lieber auf einen bei dem klar ist dass er für uns wirklich eine Verstärkung ist. Da sind wir dann garantiert die einzigen die den wollen... Spieler die bei uns Leistungsträger sind, sind ja sonst nirgendwo gefragt...


    Für mich persönlich kann es sowieso nur einen Weg geben: Junge Österreicher ausbilden. Der Weg wird auch gegangen. Insofern ist die Aufregung sowieso unnötig. Wenn wir allerdings Legionäre holen wird uns fast nix anderes übrig bleiben Risikotransfers zu tätigen... Gmahte Wiesen gibts nichtmal bei teuren, aktuellen Torschützenkönigen aus anderen Ligen, wie wir (Dosumnu) oder Sturm (Amoah) leidvoll erfahren haben müssen. Und wir haben keinen Stronach mehr, der "gar nicht soviel Geld ausgeben kann dass er weniger hat, nicht?"


    Also, lassen wir die Kirche im Dorf, regen wir uns alle erst auf wenn er überhaupt kommt (würd ich z.Z. als Gerücht abqualifizieren), 1 Jahr Stammspieler ist, und einen Lurch zamspielt.

  • irgendwas wird da schon drann sein......
    das beste wenn wir ihn holen würden wäre ja bis sommer und dann noch mit option(en) auf weitere Jahre, aber wäre das nicht ne Geldverschwendung ? ich kann mir nicht vorstellen das er in der 2 Liga viel bekommt aber mit Linz Jun Tadic Schumacher Tiffner haben wir schon 5 Stürmer ?!
    Und wenn mit Glück Alar zu uns kommt ist das Thema sowieso abgehakt, vll. is man ja an Alar drann und Sigurdsson ist nur ein "Notfall" ;)

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Wir haben mit Linz Jun und Tadic nur 3 Stürmer. Tiffner ist Amateurniveau und Schumacher ist Copa- Cabana- Niveau. Wir brauchen dringend noch einen Knipser. Wenn ich so Revue passieren lasse was heuer an 100% igen vergeben wurde dann wird mir schlecht.


    Allerdings ist ein Spieler mit nicht amal 50'% Trefferquote in Schwedens zweiter Liga nicht geeignet um unsere Probleme zu lösen. Da muss ein besserer her....

  • So Videos sind kein Gradmesser.
    Sind zwar schöne Tore dabei, aber die Hälfte der Tore sind für einen BL-Tormann haltbar.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Angeblich sollen wir ja an Rafal Murawski von Rubin Kasan dran sein. Eine Verstärkung wär er auf jeden Fall, aber gerade im zentralen, eher defensiveren Mittelfeld haben wir mMn eher wenig Bedarf, außer Baumgartlinger verabschiedet sich bereits im Winter, wovon ich allerdings nicht ausgehe und es auch nicht hoffe. Daher halte ich das Gerücht für äußerst unwahrscheinlich, auch weil er noch bis 2012 Vertrag hat und die Ablöse wär sicher ned ohne, außer Kasan will ihn unbedingt loswerden. Außerdem mog i erm überhaupt ned, weil er uns damals ausm Uefa-Cup rausgeschossen hat ^^

  • Angeblich sollen wir ja an Rafal Murawski von Rubin Kasan dran sein. Eine Verstärkung wär er auf jeden Fall, aber gerade im zentralen, eher defensiveren Mittelfeld haben wir mMn eher wenig Bedarf, außer Baumgartlinger verabschiedet sich bereits im Winter, wovon ich allerdings nicht ausgehe und es auch nicht hoffe. Daher halte ich das Gerücht für äußerst unwahrscheinlich, auch weil er noch bis 2012 Vertrag hat und die Ablöse wär sicher ned ohne, außer Kasan will ihn unbedingt loswerden. Außerdem mog i erm überhaupt ned, weil er uns damals ausm Uefa-Cup rausgeschossen hat ^^


    Naja vielleicht versucht es Parits so wie bei Schimpelsberger, Parits führt etliche Gespräche und fedelt einen Deal im Sommer ein, und genau da werden wir Abgänge haben die uns viel Geld in die Tasche bringen und wir dann genug haben um uns Murawski zu holen :thumbup:
    Aber da anscheinend auch etliche Vereine wie Vfl wolfsburg, Red Bull interesse haben wirds sicher schwer aber ich denk nicht das der für uns interessant wird

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Angeblich sollen wir ja an Rafal Murawski von Rubin Kasan dran sein. Eine Verstärkung wär er auf jeden Fall, aber gerade im zentralen, eher defensiveren Mittelfeld haben wir mMn eher wenig Bedarf, außer Baumgartlinger verabschiedet sich bereits im Winter, wovon ich allerdings nicht ausgehe und es auch nicht hoffe. Daher halte ich das Gerücht für äußerst unwahrscheinlich, auch weil er noch bis 2012 Vertrag hat und die Ablöse wär sicher ned ohne, außer Kasan will ihn unbedingt loswerden. Außerdem mog i erm überhaupt ned, weil er uns damals ausm Uefa-Cup rausgeschossen hat ^^


    Hab irgendwo aufgeschnappt, daß 2-3 Vereine in Russland krachen wie Kaisersemmeln und wahrscheinlich Zwangsabsteigen, leider nicht gemerkt ob Kasan dabei war, wenn ja gibts den vielleicht ohne Ablöse, glaub auch Perm wo Tatar und Rachimov gewerkelt haben is dabei...

  • Hab irgendwo aufgeschnappt, daß 2-3 Vereine in Russland krachen wie Kaisersemmeln und wahrscheinlich Zwangsabsteigen, leider nicht gemerkt ob Kasan dabei war, wenn ja gibts den vielleicht ohne Ablöse, glaub auch Perm wo Tatar und Rachimov gewerkelt haben is dabei...


    Von Perm hörte ich auch bereits - bin ich mir ziemlich sicher.


    Die Ablöse ist in meinen Augen aber noch gar kein so großer Beinbruch im Vergleich zu den Verein, die Interesse haben.


    * VFL Wolfsburg - deutscher Topklub, nach dem Dzeko-Transfer viel Geld (wo wir wieder auf die Ablösesumme zurückkommen...), prominente Mitspieler und Trainer


    * Lech Posen - sein ehemaliger Klub, wo er sich wohl fühlte. Topklub in seiner Heimat.


    * Red Bull Salzburg - international dabei (bin mal so mutig, das zu sagen), unglaubliche Möglichkeiten (Geld, Trainingsbedingungen), prominenter Trainer.


    Wüsste nicht, warum er nach Österreich gehen sollte - da würde ich an seiner Stelle noch eher Polen (Posen) bevorzugen.
    Sollte er diese Schnapsidee doch haben, kommt es wohl drauf an, wer Meister wird...

  • Lt. Medien soll an Murawski auch sein Stammklub Lech Posen sowie auch Mannschaften aus Deutschland dran sein. die Russen hatten ihn für 3 Mille gekauft, ich bezweifle dass die ihn jetzt verschenken werden... außerdem seien wir ehrlich, wir zählen nicht mehr wirklich zu den begehrtesten Clubs in Europa, schon garnicht für pol. talentierte Nationalspieler ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!