Beiträge von ViolaFreak

    Würde so Aufstellen. (wenn alle rechtzeitig Fitt werden)





    ----------------------------------------------------Lindner----------------------------------------------------


    --------------------------------Klein----Margreiter----Ortlechner----Suttner------------------------------------


    ------------------------------------------Gorgon----Mader----Liendl--------------------------------------------------


    -------------------------------------------------------Jun------------------------------------------------------------------


    -------------------------------------------------Linz----Kienast--------------------------------------------------------------


    Statt Gorgon könnte man viell einmal Koch die Chance geben sich zu beweisen.
    Man muss echt hoffen das Margreiter gesund wird denn Rogulj macht mir zu viele Fouls vor unseren 16er und das kann gegen die g*** in die Hose gehn wenn man denen die Chance gibt für Standarts. Vorallem muss aus der Defensive schneller und Ideenreicher rausgespielt werden um ein gutes Aufbauspiel zu betreiben und da haberts zurzeit auch bei uns.
    Im Mittelfeld fehlt ja leider Grünwald ansonsten kann man nur hoffen das Gorgon und Liendl einen guten Tag haben und Vollgass geben.Bei Simkovic weis man ja nicht genau ob er spielen wird.
    Linz und Kienast wäre entlich mal angebracht und wäre viell die Ideale Waffe wenn Sie mal eingespielt sind.
    Mal sehen was passiert, aufjedenfall brauchen wir die 3Punkte um vorne dabei zu bleiben und die Chance Meistertitel weiter lebt!!


    Mein Tipp: 2:1 ( Linz,Kienast) 12.100 Zuschauer

    Also der Parits redet sich auch andauernt irgentwie raus. Der Frenky Schinkels hat genau die Wahrheit gsagt was die Austria betrifft!


    Mir kommt vor der Parits wills manchmal net einsehen was der Austria fehlt oder was man vielleicht falsch gemacht hat.
    Das die IV mit Ortlechner und Rogjul zu wenig druck und zu wenig gutes Aufbauspiel betreibt und Holland ein Fremdkörper is net unrichtig.
    Und wieso der Herr Parits keine Antwort darauf geben kann wieso man Kienast und Linz nicht einmal von Anfang an bringen kann weis auch nur er. Es is einfach die Angst zu verlieren und warum hat man diese weil man zu wenig Druck und spielerische Leistung zeigt.

    Vastic als Ersatz bis Saisonende ja aber ob er wirklich mehr bewirken kann?? Da sehe ich auch nicht ganz durch was dieser,wenn wir wieder EL Spielen Verlängert sich sein Vertrag um 1 Jahr genau bewirken soll sollten wir nicht Meister werden? Da fangt ja das Rad von neuen an oder? Kann man nur hoffen das er das Team so gut erreicht bzw formt das er eine Meistertruppe daraus macht!
    Wie er es anstellt und ob seine Erfahrung dafür reicht wird man sehn.Aufjedenfall wird der Druck jetzt größer sein für ihn.


    Würd mich trotzallem umsehen/interessieren was so am internationalen Markt für Trainer gibt die auch unserer Austria noch was beibringen können!

    Ich würd den Daxi eines Vorschlagen, ihn als Co-Trainer behalten aber als Hauptchef einen neuen Verpflichten der viell auch internationale Erfahrung hat. Einer der unserer Mannschaft frischen Wind einflöst und die jetzigen Fehler ausbügeln kann.
    Weil manche den Vastic ansprechen der soll erst beweisen das er jetzt in der RLO zu höheren Fähig ist.
    (Vorallem wäre er noch ruhiger als schon der Daxi und von der Erfahrung is er auch noch nicht so weit das ich das Vertraun hätte)


    Wenn ein Trainer kommen sollte dann möchte ich das Gewissen haben das dieser die Mannschaft noch besser machen kann!!


    Als einzige Legende für den Trainerposten könnte ich mir nur den Herbert Prohaska vorstellen der aber nicht mehr will.

    Wunsch Aufstellung 2012



    ----------------------------Lindner-------------------------------


    ----------Klein----Margreiter----Dibon----Suttner---------------


    --------CostaRica?----Vrisic----Mader----Junuzovic--------------


    ----------------------Barazite----Jun--------------------------------



    Mit den einen Costa Rica Spieler soll man ja zufrieden gewesen sein.(Schnell,gute Technik...
    Noch Offensiver mit Grünwald statt Mader.
    Bei Vrisic weis ich jetzt net genau ob die Position stimmt aber so in etwa.

    Was auf jeden Fall sehr gut wäre ist das man aus den alten Holzhändler einen Parkplatz macht. Was dann noch nebenbei dazu kommen soll bzw gebaut werden soll bin ich auch gespannt.


    Bin schon gespannt wie die Pläne für den Ausbau der Ecken schliessung ausehen werden (den "Skizzen" soll es ja schon geben
    laut heutigen Interview vom BM)

    Bin ja gespannt was sich in den nächsten Tagen noch so tun wird!
    Mal schaun ob uns der Herr Parits noch 1-2 Spieler zur Verstärkung ins Team stellt.


    -----------------------------------------------Grünwald---------------------------------------------


    --------------------------Neuer------Margreiter-----Rogujl-----Suttner---------------------------


    ----------------------------------.-Klein-----Grünwald----Royer---------------------------------


    -------------------------------------------------Vrisic--------------------------------------------------


    -------------------------------------------Linz-----Barazite--------------------------------------------

    Aber Hauptsache ein Rogulj wurde gehold der jetzt auf der Bank sitzt.
    Eigentlich hat man erwartet das er die Abwehr Verstärkt oder?
    Bin ja nur gespannt wie das beim Mader weiter geht.

    Sorry aber so werden wir heuer erst recht nix reissen.
    Die großen Fragezeichen wie zb: Warum spielt eine Mannschaft die im großen und ganzen zusammen geblieben ist plötzlich schonwieder so schwach? Wieso sind wir stattdessen nicht mal stärker worden?
    An was liegt es das wir von Spiel zu Spiel nicht daraus lernen und wieder so auftreten?
    Sind manche Spieler "schwächer" worden? Is es doch eine Trainersache?

    SPORTNET:Die lange Zeit zur Schau getragene Passivität der Austrianer rächt sich. Nach dem Ausgleich macht Olimpija weiter mächtig Druck. Vielleicht bringt ja der Wechsel von Linz zu Jun jetzt was.
    Sorry aber wenn wir uns hier schon hinten rein drängen lassen was wäre dann gegen noch stärkere Gegner in der Gruppenphase? Sportnet: Die Austria sehr enttäuschend, immer einen Schritt hinten nach. Zum Glück sind auch die Slowenen mittlerweile nicht mehr sehr agil.
    Auch wenn wir jetzt noch gewonnen hätten solch eine Spielweise wird uns leider zu nicht viel bringen...
    Es werden die Gründe immer genannt aber die Tatsachen sehen trotzallem anders aus.

    Wenn auch der Aufstieg in die 3. Quali-Runde fix ist, zeigten die Austrianer im ganzen zu wenig.
    Zeitweise war fast kein Klasseunterschied zu erkennen?!
    Wie gibts dass ,da die Mannschaft fast nicht verändert wurde (im Prinzip sollte der Kader durch Verstärkungen (Transfers) noch besser werden)
    und wir Vorjahr großteils schönen Fussball gezeigt haben wir uns jetzt plötzlich "schwerer" tun als zuvor.
    Klar is der Baumgartlinger weg aber das allein kanns ja auch nicht sein das wir uns in manchen Dingen plötzlich schwerer tun.
    Liegt das echt an manchen einzel Spielern die plötzlich nicht mehr so gut agieren als zuvor oder hätte man sich viell doch noch an manchen Positionen besser Verstärken müssen??(Naja viell wird ja der Paits eh noch Aktiv falls wir es in die Gruppenphase schaffen)
    Es sind ja die Ansetze zu sehen aber 1.machen wir die Gegner plötzlich stark (überlassen ihnen das Spiel von einer min. zur anderen)
    later more...

    Also ich weis net ob ein Afolabi net um einiges besser gewesen wäre als ein Rogujl.Ausgenommen ob er jetzt teurer wäre oder net.
    Was die Aussenverteidigung angeht sollte Suttner echt wieder auf seine Position zurück kehren.
    Ortlechner is zwar ein echt symp. Spieler und gibt sicher alles aber man sieht halt auch das auf seiner Position etwas besseres hergehört.
    Klein is in der Offensive besser dafür Defensiv schwächer Wissen wir eh wird wie wir gesehen haben durch dumme Passfehler auch mal überrannt.
    Stankovic,Liendl für meinen Geschmack als Flankenspieler zu schwach bzw man sieht zu selten Lichtblicke so wie man sich das des öfteren gern vorstellt.
    Dann kommt hinzu das wir keinen gscheiten Ersatz für Baumgartlinger holen wollten oder konnten?!
    Was der Grünwald noch zeigen wird kann man nur abwarten...
    Tja und die Chancenverwertung is ja sowieso ein langjähriges Problem gewesen.
    Es muss wieder die Power und das Vorchecking kommen wie wir es schon die letzte Saison ein paar mal gesehen haben.Es muss in der Mitte sofort um jeden Ball gekämpft werden bzw im Zweikampf erobert werden.Und die Pässe wieder genauer annehmen und abspielen.Aber gut warten wir mal das nächste Spiel ab.

    So wird das heuer schwer werden. Mir kommt vor man lernt nicht wirklich dazu ...
    Und stärker sind wir auf keinen Fall worden als letzte Saison das sollte zu bedenken geben wenn man großteils die selbe Mannschaft zusammen hat aber nicht besser wird.
    Naja war zwar das erste Spiel aber solch eines zeigt erst recht wo wir zurzeit stehen wenns gegen etwas stärkere geht.