Transfergerüchte

  • weltklasse. jetzt schleicht er sich gratis nächstes jahr anstatt dass er sich eine klausel mit einer million oder so einbauen lässt.
    so was nennt man liebe zu dem verein der einen groß macht.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • same shit as everyday!


    dem spieler mach ich weniger vorwürfe als den verantwortlichen.
    aber gut, eine option im vertrag auf einseitige verlängerung ist wohl nicht so leicht eingebaut.


    womit wiedermal bewiesen wäre, irgendwas machen wir anders als manch "andere"!

  • Bitte was können die Verantwortlichen dafür wenn der Spieler partout nicht den neuen stark aufgebesserten Vetrag unterschreiben möchte???


    Neuzugang kommt möglichwerweise aus Spaniens 2. oder 3. Liga wie bereits von Parits angekündigt! Vereine alle kurz vomr Konkurs und die meisten Spieler haben schon länger keine Kohle mehr gesehen.

  • Einen feinen Charakter hat diese Spielergeneration.
    Ich wünsch ihm Alles Gute für seine weitere Karriere und für den Fall des Falles bequeme Bankerl im Ausland. In der Form des letzten halben Jahres ist er sowieso kein Verlust.
    In 10 Jahren weiß dann eh niemand mehr, dass er je für uns gespielt hat.
    Hätt er auch anders haben können, aber wie man sich bettet, so liegt man. ;)

  • Jetzt geht das Schimpfen schon wieder los. Er hat jetzt endlich reinen Wein eingeschenkt und er wird sein Ziel, bei einem Klub im Ausland kicken, verfolgen. Das hat er auch immer gesagt und das ist nunmal das Ziel eines JEDEN Kickers ( zumindest sollte es das sein). Das Junuzovic keinen neuen Vertrag bei unserer Austria unterschreibt, sollte auch jedem klar sein. Es würde ihm bei einem möglichen Abgang nur schaden, wenn er viel Ablöse kosten würde.


    Natürlich finde auch ich es schade das uns Zladdi verlassen wird. Aber das es früher oder später so kommen wird, war doch ohnehin allen klar. Wenn er jetzt wieder Vollgas gibt bis zu seinem Abschied, wünsche ich ihm alles Gute im Ausland.

  • Da ja so oft von Liebe und Treue zum Verein gesprochen wird:


    Verträge sind eigentlich dazu da, sie zu erfüllen. Erst die Transfers (mit den Summen, die da im Umlauf sind) haben den Fußball kaputt gemacht. Und ich hoffe nicht, dass unsere Fans in das Rapid- Muster "TuH allen die den geilsten Verein der Welt verlassen, die Ungläubigen" verfallen.


    Bei Schiemer z.B. war der Fall ja anders, dieser hat bewusst gelogen.


    Wenn Junuzovic glaubt, dann bessere Chancen zu haben würde ich ihm aber empfehlen, sich ordentlich reinzuhängen diese Saison. Auf Umwegen könnte er uns dann sowieso mehr bringen als eine mögliche Ablöse.

  • So jetzt wissen wirs, im ORF Teletext stehts auch schon... jetzt ganz wichtig, VERKAUFEN!!! so teuer wie möglich


    - und einen qualitativ hochwertigen Legionär holen

    an wen willst ihn verkaufen, wenns keine angebote gibt?



    weltklasse. jetzt schleicht er sich gratis nächstes jahr anstatt dass er sich eine klausel mit einer million oder so einbauen lässt.
    so was nennt man liebe zu dem verein der einen groß macht.

    geh bitte, vereinstreue gibt es nicht mehr oder nur mehr sehr selten. junuzovic hat einem arbeitsverhältnis für drei jahre zugestimmt, diesen vertrag hat er erfüllt. hier muss man mMn auch die verantwortlichen kritisieren, die es nicht schaffen, spieler an den mann zu bringen bzw. teuer zu verkaufen.

    Marko Marin von Werder darf den Verein verlassen.
    Da Werder interesse an Junu hat, kann ja ein Tausch recht intressant sein (kann mir das selber kaum vorstellen).

    ich glaub das wird ein bissl schwer mit dem gehalt


    Den Schwalbenkönig und Unsympathler brauch ma fix ned :keule:

    stimmt
    oh wait, junuzovic ist ja auch ein schwalbenkönig...

  • Freunde, jetzt setzt's doch bitte mal die violette Brille ab und überlegts mal, bevors in irgendeiner Emotion einen Schwachsinn schreibts:


    ... Der Bursche ist zu uns ablösefrei* gekommen, weil er wo anders nicht verlängert hat ...


    ... davon haben wir profitiert, weil wir ein Schnäppchen gemacht haben und er über 2 Jahre super Leistungen bei uns gebracht hat ... nun wird er eben wieder ablösefrei wechseln ... So geht das ganze seinen Lauf ... Just the way it is ;)


    *Ausbildungsentschädigung

  • in der heutigen zeit sollte man sich als fan nicht mehr auf einzelne spieler konzentrieren,sondern die mannschaft als ganzes sehen.


    die zeiten sind schon lange vorbei.


    das letzten mal das ich echt traurig war wie ein spieler die austria verlassen hat,war wie prohaska nach italien gegangen ist!


    natürlich sind mir einzelne spieler von unserer austria sympatischer wie andere-wie zb. ein zlatko. :love:


    aber will er gehen,bin ich ihm auch nicht böse..........hinter ihm die sinnflut !


    kommt einer nach ein paar jahren zurück und bringt leistung,dann freut es mich ! :love:

  • Ich glaube, das im Falle eines Verbleibs von Juno bis Sommer beide Parteien verlieren. Die Austria natürlich im wirtschaftlichen Sinn und Juno, sollte TP einen brauchbaren Ersatz finden, im sportlichen Sinn. Da Juno nicht wirklich überzeugt in den letzten Monaten, wird er sich über kurz oder lang auf der Ersatzbank finden, sollte der Ersatz einiger Maßen überzeugen. Ich bin überzeugt, dass Juno nicht mehr 100% gibt und dass, meine ich, kann sich kaum ein Trainer leisten, einen derartigen Spieler einzusetzen. Ich glaube, dass auch Juno`s Ziel sein müßte, ev. jetzt noch weg zu kommen.

  • weltklasse. jetzt schleicht er sich gratis nächstes jahr anstatt dass er sich eine klausel mit einer million oder so einbauen lässt.
    so was nennt man liebe zu dem verein der einen groß macht.


    Die Liebe eines Spielers zum Verein gibt es nicht mehr - diese Liebe haben vielleicht einige von uns. Er schleicht sich übrigens nicht gratis, er streift die ganze Kohle nur selbst ein. Ehrlich gesagt würde ich auch keine Mille an meinen Dienstgeber verschenken wenn ich ohnehin vorhabe einen anderen (Dienstgeber) zu finden. Zudem verdient er aktuell bei Austria weniger als zuvor bei Kärnten.

  • ohne es verschreien zu wollen, für mich ist aber suttner einer, der sehr wohl die liebe zu seinem verein lebt. zu einem richtigen kracher würde er vermutlich wechseln (das haben auch leute wie schneck gemacht), aber innerhalb österreichs bin ich mir fast zu 100% sicher, dass er bei keinem angebot schwach werden würde.


    ich kann mich natürlich täuschen, aber ich denke doch, dass es vereinstreue immernoch gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!