15. Runde | Schütteldorf - FK Austria Wien | 09.11.2014, 14:30

  • Beim ersten Tor zeigt ihm Shikov noch an er soll rauskommen, den Ball hätt er locker runterpflücken können. Und das 2. Tor schaut ja komplett behindert aus,
    da fehlte es auch an Konzentration und entschlossenem Rauskommen, bin immer noch sauer auf Lindner.

  • Wer die Fehler macht ist doch egal, hat heute extremblöd fürn Heinzi ausgeschaut, aber wie oft hat er schon bewiesen, das er der beste Goalie in Österreich ist. Zum Glück hats zu einem Sieg gereicht. Die Schuld hat wer anderer.

  • .................


    Also, das zweite Tor gehört NUR dem Heinzi, so leid mir das tut.


    Und in Wirklichkeit ists Scheissegal, Derbysieg, fertig.


    Alte Weisheit - wenn der Tormann rauskommt, muss er den Ball (oder Gegner) haben !
    Möglicher Weise hat er auch noch "aus" oder "hab ihn" gerufen.

  • Schön langsam wird die Geschichte mit den Böllern, Raketen und sonstigem Klump schon zu blöd. Wieso sind manch Unbelehrbare unterwegs, die man nicht und nicht in den Griff kriegt?
    Irgendwann kommt der Punkt wo die Liga wirklich nicht mehr anders kann, als Geisterderbys zu gestatten, wo genau vor rund 20 Leuten gespielt wird und das sind die Fotografen & TV Teams. Wenn der Verein reagiert, schreien wieder ein paar Unverbesserliche "Wir sind gegen....." Einfach nur ärgerlich!


    Viola per sempre

  • Staubtrocken heimgespielt das Ding, gefällt mir!


    Unsere Verteidigung zählt wahrlich nicht zu den Bollwerken der Nation, da besteht akuter Handlungsbedarf. Nichts desto trotz wird in ein paare Tagen kein Hund mehr fragen ob wir 3:2 oder 9:0 gewonnen haben, Fakt ist, dass wir 3 Punkte in einem Derby geholt haben. Mehr geht eh nicht.


    Zum Thema Böller: Ob das jetzt Leute waren, die aus Ungarn oder aus Wien kommen, ich wünsche den Böllerzündern und Raketenwerfern von Herzen mal, dass sie selber einen auf die Birne kriegen. Vielleicht kapieren sie es ja dann. Ach ja: Und lebenslanges, weltweites Stadionverbot sowieso.

  • In Wirklichkeit muss man sagen das erste rapid tor ..wenn er raus kommt muss lindner an den Ball kommen.. und das zweite tor gehört in die Kategorie Eiertor. . Es is halt so..


    und vorher war auchs chon eine aktion im 5. wieder nicht rausgekommen , wieder irgendwie herumgeirrt im 5. für mich ist er schon lange angezählt!


    Aber DERBYSIEG!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Auswärtssieg im Derby nach Durststrecke und paar Stunden nach Abpfiff liest man hier sowas..
    Welcome, this is Austria Wien.. *kopfschüttel*


    Bekomm ich für 25 Euro Spende eine Ignorier Funktion? Das wär ein Gschäftsmodell..!


    Btw zur James Holland Wette.. erster Torschuss Minute 7 durch ihn :D


    http://www.austriafans.at/forum/profile.php?do=ignorelist bitte macht dann 25€ ;)

  • es ist schön am Montag nach einem Derby Sieg arbeiten zu gehen.
    Danke für den schönen Sonntag.


    taktisch gut gespielt - am Ende unnötig nochmal ins Schwitzen gekommen.
    Moral und Einstellung haben gepasst.


    Ohne jetzt die vorigen Beiträge gelesen zu haben, will ich einfach meine Meinung zu den Böllern und den restlichen unnötigen Dingen los werden.
    Bei einen Stand von 2:0 (zu beachten wäre - dass es 2:0 für uns Stand) Leuchtstift-Raketen zu schiessen und dann noch auf "Menschen" zu richten hat ein Niveau
    auf welches ich nicht genauer eingehen will.
    Wer bei solchen Aktionen noch "gegen Stadionverbote" singt - sollte sich mal Gedanken machen.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mich jetzt lange zurück gehalten denn irgendwie ist die motivation weg.
    Das hat aber weniger was mit der Leistung zu tun - ich bin zu lang Austrianer als ob mch das noch stören würde.
    Ich bin sicher kein "Freund" von unserem Trainer aber was mich so maßlos anfuckt: wir sind gegen schwache Grüne 3:0 vorne das man da als Spieler dann etwas abschaltet verstehe ich ja noch irgendwie - wobei in einem Derby? Das dann das 3:1 passiert ok aber das man dann wie eine schülerliga Mannschaft zusammenläuft und Panik aufreisst und sogar noch das 3:2 bekommt verstehe ich nicht.


    Wenn wir wir das sind gestern mit 3:0 heim spielen, können wir heute mit Breiterbrust durch die Stadt gehen... Jetzt haben wir das Derby gewonnen und müssen sagen das wir Glück gehabt haben das das Spiel nicht noch 5 min gedauert hat.


    Das ist aber sicher nicht die Schuld vom Trainer oder TP. Was soll der Scheiss? Wann haben unsere Spieler die Eier verloren? Wo ist der "Leitwolf" in der Mannschaft?


    Zu den Dingen die im Sektor passiert sind sage ich jetzt nichts egal ob da Ungara jetzt dabei waren, die Grünen angefangen haben oder der Apfelstrudl der Tante Mizie eine Massenpanik ausgelöst hat. Wer Benaglen in Menschenmengen wirft gehört wegen versuchten Mordes vor Gericht... Und das Wurscht welche Farben dieser Mensch trägt. Remember CL gegen Zagreb... Same Place, Same Shit!

  • Gestern bin ich mir vorgekommen wie Odysseus:


    - 1,5h zu früh in der Nähe gewesen, da mit meiner Mutter spazieren, setz sie in den 11A, 3min später am Weg Richtung Stadioncenter bleibt ein Kleinbus aus Budapest mit 7 Ferencvaros-Hools stehen, wo der erste in gebrochenem Deutsch gleich auf mich deutet und ein "Da ist schon Erste" ruft...Gott sei Dank hatte ich meinen Austria-Schal nicht dabei, nach kurzem Gespräch ließen sie von mir ab


    - 1h zu früh beim Stadion, eigentlich wollte ich in die Wälder ein bissl weinen gehen, spaziere also Richtung Schlachthausgasse, kommt mir der Marsch entgegen, sehe zu spät, dass hinter mir ca. 5 Grüne gepaart mit Kiberern stehn, die blöd in die Menge skandieren - ich in der Mitte, als plötzlich ca. 30 genervte Veilchen auf diese Deppen hinstürmen und gerade noch von Buzy, Mani und den Kiberern dran gehindert wurden, u.a. auf mich loszugehn - da hätt ich meinen Schal gern wieder ghabt, aber schon überlegt, mit meinem Abo zu wedeln


    - dafür dann mit einem guten erzgrünen Freund, der mich eingeladen hat, inmitten von Rapid-Fans auf B2 den Sieg gefeiert - da wusste ich aber schon: "mir passiert heut nix mehr :) "

  • Wer die Fehler macht ist doch egal, hat heute extremblöd fürn Heinzi ausgeschaut, aber wie oft hat er schon bewiesen, das er der beste Goalie in Österreich ist. Zum Glück hats zu einem Sieg gereicht. Die Schuld hat wer anderer.


    Man kann ja ungeachtet der (historischen) Verdienste anmerken, dass das, was Lindner in den letzten 10-15 Minuten des Spiels abgeliefert hat, seinesgleichen sucht. Also ich habe das (auf diesem Niveau) noch nicht erlebt, dass ein Tormann innerhalb weniger Minuten 2 derart schwere Fehler begeht und durch den dritten Fehler (in der letzten Aktion) beinahe den Ausgleich verschuldet.


    Alle, die jetzt schreiben, "Hauptsache gewonnen", sollten sich vor Augen führen, dass wir um ein Haar Negativgeschichte geschrieben hätten.


    Und wenn man die mitunter rüden Reaktionen einiger Verteidiger gegenüber dem Torhüter betrachtet, würde man ihm (und uns?) vielleicht einen Gefallen tun, ihn angesichts der offenkundigen Verunsicherung im nächsten Spiel aus der Schusslinie zu nehmen. War ja nicht die erste Unsicherheit dieser Art (ich war auch gegen Sturm alles andere als zufrieden).

  • Auswärtssieg im Derby nach Durststrecke und paar Stunden nach Abpfiff liest man hier sowas..
    Welcome, this is Austria Wien.. *kopfschüttel*


    Diskussionsforum = verschiedene Ansichten und Meinungen



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!