WAC - FK Austria Wien

  • bevor es noch komplett vergessen wird übernhm ich das mal mit dem neuen Thread...


    Ob Trainereffekt oder nicht ist mir rel. egal wenn wir ein ansehnliches Offensivspiel der Austria sehen und mit 3 Punkten aus Klagenfurt heimkehren!!


    danke furs eröffnen!


    wir gewinnen 3:0 und mancher wird danach die charakterstärke unserer spieler hinterfragen

  • Hab nur die zweite HZ verfolgt; aber so wie hier von der ersten geschrieben wird, war die zweite ja anscheinend eine Steigerung...
    Das Motto dürfte lauten über den Ballbesitz zur Sicherheit zu gelangen.
    Hosi zieh dir bitte endlich andere Stiefel an - oder spiel doch einfach ab...

  • Na immerhin zum Einstand gleich a historische Partie fürn Gager.
    Erster Punkteverlust auswärts gegen WAC überhaupt.
    Scheinbar habens vorher doch ned gegen den Trainer gespielt, sie san afoch ned besser ;)

  • einsatz war besser. spielerisch eine spur besser. aber so viele technische fehler. und die einwechslungen waren auch nicht zu verstehen. wie kann man bei 0:0 einen offensiven gegen einen defensiven tauschen.


    interessant zu wissen warum orti nicht gespielt hat.

  • Also, dass sich alles um 100% zum Besseren wenden kann von einem zum anderen Spiel hat ja glaub ich niemand geglaubt, oder ? Hoffen hat man natürlich dürfen :)
    Man muss dem Gager und der Mannschaft Zeit geben, auch wenn es natürlich ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt in der MS ist.
    Ein Punkt ist besser als kein Punkt, aber natürlich schlechter als 3 :)

  • Überraschend DDP als Sechser, Holland als Achter, 4-4-2 mit Raute.
    Und sonst? Wir standen vielleicht etwas weiter vorne, doch das Herausspielen war zu langsam und zu ungenau. Ich hätte mir mehr Pressing erwartet und bin enttäuscht über die technischen Fehler beim Abspiel. Es gab eine leichte Verbesserung, auch der Wille fehlte nicht, aber es war schon sehr arm für einen Meister. Ich weiß schon, von Heute auf Morgen kann sich, außer von der Einstellung her, nicht viel ändern.
    Was bleibt ist die Hoffnung.
    Positiv: Jun, DDP, Salamon, Suttner (auch wenn die Flanken grottenschlecht waren), Hosiner (wie er sich immer wieder anbot), Rogujl, der mir mehr Sicherheit gibt als Rotpuller.
    Negativ: Dilaver (kein Offensivspiel, auch sonst unkonzentriert), Kienast (der zwar viel arbeitete, aber sonst nicht viel brachte.
    Interessant: Holland, der fast ein Tor schoss. So weit vorne habe ich ihn noch nie gefährlich gesehen.
    Fazit: Es muss sich noch sehr viel verbessern, wenn wir in die EL kommen wollen.

  • Wir stehen höher, kombinieren viel besser und agieren insgesamt variabler als noch bei Bjelica. Klar werden dadurch Räume im Konter frei, die WAC auch brav gesucht hat, trotzdem steht endlich mal die Null hinten. Der letzte Pass kam nicht an, aber wenn ich an die 2 HZ gegen Neustadt denke wo bereits der erste Pass nicht ankam ist das jammern auf hohem Niveau. Bis auf das Ergebnis bin ich mit dem Weg den wir einschlagen, zufrieden und sicher dass wir in den nächsten Wochen mit der logischen Steigerung, im eigenen Stadion endlich wieder was geboten bekommen und voll Punkten.

  • Sehr zache Partie, habe gehofft, dass wir uns besser präsentieren, da wartet noch a Menge Hockn auf HG und Co. .



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Kriegen unsere Trainer Prämien wenn sie wenig oder sehr spät wechseln???????? Weil anders kann ich mir das was NB und gestern HG gemacht haben nicht erklären. Der Hosi trifft nicht mehr aber trotzdem wird Kamara nicht eingewechselt. Was soll der schlechter machen als Hosiner? Die Krönung war dann der Wechsel von einen deffensiven für einen offensiven Spieler. Wenn ich am fünften Tabellenplatz stehe,und in den Europacup kommen möchte,dann brauch ich drei und nicht einen Punkt bei Wolfsberg. Auf ,,halten'' kann ich spielen,wenn man am ende der Meisterschaft steht und ein Punkt für den Titel oder für den 2-3 Platz reicht,aber nicht in unserer Situation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!