Die Entwicklung des Herrn Bjelica

  • Legionäre die nur billiger sind als gleichwertige, oder bessere Österreicher braucht niemand, hoffe, dass is nur eine "Zeitungsente".



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bitte er sagt doch nur, dass die Vereine wie Grödig etc nicht glauben brauchen, dass sie uns wie eine Weihnachtsgans ausnehmen können nach der CL und man dann lieber gleich gute viel billiger aus dem Ausland holt.. reine Verhandlungstaktik!
    Das muss er doch sagen.. genau wie Parits das stehts betont wenn die Vereine utopische Summen nennen!

  • Die paar Hansln auf der Ost waren gestern nicht die einzigen die Bjelica schon satt haben. Von Insidern weiß ich dass im Legendenklub der Austria einige die autoritäre, ich zitiere, "Jugo-Mentalität" nicht leiden können und gestern gehofft haben dass verlieren, dass NB endlich weg ist. Von selbigen weiß ich auch dass die Mannschaft keineswegs glücklich ist, speziell zwei Spieler. Deswegen ist einer davon wohl auch Abgangs-Kanditat Nr. 1.


    jaja, unsere "legenden"

  • Man hört aber auch dass die Spieler angefressen sind weil man sie im Sommer trotz sehr konkreten Angeboten nicht gehen ließ und beim jetztigen Trainer die Stimmung im keller ist. Dann wunderts mich nicht dass der eine oder andere jetzt das Weite sucht.


    Meiner Meinung nach waren das zwei verschiedene Welten für die Spieler unter Stöger und Bjelica. Da war eine ganz andere Stimmung im Team (=andere Leistugen), es wurde viel mehr auf Zwischenmenschliches und Teambuilding geachtet!!

  • Bitte er sagt doch nur, dass die Vereine wie Grödig etc nicht glauben brauchen, dass sie uns wie eine Weihnachtsgans ausnehmen können nach der CL und man dann lieber gleich gute viel billiger aus dem Ausland holt.. reine Verhandlungstaktik!
    Das muss er doch sagen.. genau wie Parits das stehts betont wenn die Vereine utopische Summen nennen!


    genau darum gehts, danke.
    NB kann sehr gut deutsch, aber wie es so ist....man kann billigerer oder günstiger sagen.
    ich bin mir aber sicher, 80 % hier kennen ähnliche verschiedene wörter für dasselbe auf englisch zb nicht.
    http://www.dict.cc/deutsch-englisch/billig.html
    http://www.dict.cc/?s=cheap


    gibt schon viele wörter und ist gar nicht so einfach, gell ?
    also tun wir nicht so als wüssten wir nicht was er meint....


    und weil es um den weg "junge österreicher usw.." geht.
    ist euch lieber, wenn wir zulehner um eine mille kaufen als einen gleichwertigen spanier zb um 200.000 ?

  • Man hört aber auch dass die Spieler angefressen sind weil man sie im Sommer trotz sehr konkreten Angeboten nicht gehen ließ und beim jetztigen Trainer die Stimmung im keller ist. Dann wunderts mich nicht dass der eine oder andere jetzt das Weite sucht.


    Meiner Meinung nach waren das zwei verschiedene Welten für die Spieler unter Stöger und Bjelica. Da war eine ganz andere Stimmung im Team (=andere Leistugen), es wurde viel mehr auf Zwischenmenschliches und Teambuilding geachtet!!


    obriger absatz.....


    wenn das wahr sein SOLLTE, dann WÄREN sie genauso wie ihr trainer stöger. ob man es jetzt negativ oder positiv sieht, wurscht.
    aber ich habe schon damals vor der entwicklung gewarnt...wenn der trainer, den sie ja so lieben VOR DER CL Quali, die ja ihr großer traum war den verein verlässt ist das kein gutes signal für die spieler. damit war er vorbild...."warum darf er gehen uns ich nicht?"


    und das den legenden lieber wäre, eine von ihnen ist trainer...na da braucht man kein wahrsager zu sein. siehe prohaskas ogrissager....

  • Ich finde das besonders schäbig von bestimmten Medien, dass sie obwohl sie wissen wie es Bjelica meint, einfach inhaltlich falsch abdrucken. Man stelle sich vor die Deutschen würden den Guardiola immer wörtlich zitieren. Den müssten die Bayern dann wohl nicht nur feuern sondern auch noch einliefern lassen.


    Das war schon bei Story mit den Schiedsrichtern so, wo die Aussagen der PK komplett im Sinn verdreht wurden und jetzt will Bjelica anscheinend billige Ausländer holen. Gut, die rollenden Köpfe hat er sich selber eingebrockt, aber der Rest ist einfach nur kompletter Schwachsinn.

  • Dazu kommt, dass NB keine Lobby bei den Journalisten hat, im Gegenteil, der Herr Klöbl is schon fast so schlimm wie der Linden, nicht nur vom Körperbau her und bei Kurier schreibt der Strecha eigentlich auch gegen Bjelica.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Ich finde das besonders schäbig von bestimmten Medien, dass sie obwohl sie wissen wie es Bjelica meint, einfach inhaltlich falsch abdrucken. Man stelle sich vor die Deutschen würden den Guardiola immer wörtlich zitieren. Den müssten die Bayern dann wohl nicht nur feuern sondern auch noch einliefern lassen.
    Das war schon bei Story mit den Schiedsrichtern so, wo die Aussagen der PK komplett im Sinn verdreht wurden und jetzt will Bjelica anscheinend billige Ausländer holen. Gut, die rollenden Köpfe hat er sich selber eingebrockt, aber der Rest ist einfach nur kompletter Schwachsinn.


    Auch wenn ich nicht sag dass es kompletter Schwachsinn ist, es ist natürlich übertrieben. Aber das ist doch bei den Medien aber immer so. Schau Dir nur die Grödig Partie an, in der sie "den Platzwart" eingewechselt haben. Man könnte natürlich auch schreiben "den Kapitän der Amateurmannschaft", das ist er nämlich auch, aber das wär ja halb so lustig. Da er aber zusätzlich wie bei vielen kleinen Vereinen vermutlich üblich eine weitere Position im Verein hat, nämlich dass er sich an Spieltagen um den Platz kümmert, ist es "der Platzwart". Klingt natürlich für die österr. Liga viel peinlicher. Die österr. Medien schreiben das was am spannendsten klingt...

  • Man hört aber auch dass die Spieler angefressen sind weil man sie im Sommer trotz sehr konkreten Angeboten nicht gehen ließ und beim jetztigen Trainer die Stimmung im keller ist. Dann wunderts mich nicht dass der eine oder andere jetzt das Weite sucht.


    Meiner Meinung nach waren das zwei verschiedene Welten für die Spieler unter Stöger und Bjelica. Da war eine ganz andere Stimmung im Team (=andere Leistugen), es wurde viel mehr auf Zwischenmenschliches und Teambuilding geachtet!!


    Stimmt leider sehr viel an deinem Post!
    Kann nur von einem Spieler sprechen, der es mir persönlich gesagt hat. Er war mit dem Kopf schon weg, der "Deal" platzte und dann musste er den Kopf wieder frei bringen. Das das Verhältnis zwischen Trainer und Spieler bei Stöger/Schmid viel besser war, ist glaube ich auch kein Geheimnis.

    • Offizieller Beitrag

    Die paar Hansln auf der Ost waren gestern nicht die einzigen die Bjelica schon satt haben. Von Insidern weiß ich dass im Legendenklub der Austria einige die autoritäre, ich zitiere, "Jugo-Mentalität" nicht leiden können und gestern gehofft haben dass verlieren, dass NB endlich weg ist. Von selbigen weiß ich auch dass die Mannschaft keineswegs glücklich ist, speziell zwei Spieler. Deswegen ist einer davon wohl auch Abgangs-Kanditat Nr. 1.


    Wenn das Zitat so stimmt, dann will ich aus der Ecke nie wieder einen erhobenen Zeigefinger wegen Rassismus bei den Fans sehen... Glashaus und Steine und so...


    Außerdem geht's mir am Keks, dass von Neno, der im Übrigen beim Sprechen lustigerweise, aber ned unlogisch eher den Akzent bzw. die Ausdrucksweise eines Spaniers hat (die konsequente Härte kenn ich auch von spanischen Freunden), ständig als "der Kroate" gesprochen wird... da haben wir einen Trainer mit Verbindungen zu zwei Ländern mit besseren Ligen als unserer und können nicht damit umgehen... wünscht sich wieder wer "den Österreicher" als Feuerwehr?


    Oida Fux... X(

  • Ich war einer von jenen, die am Dienstag Nenad raus gerufen haben. Ich find, man sollte bei den ganzen Diskussionen und Unmutsäußerungen jedem seine Meinung lassen. Ich hatte von Anfang an beim Nenad den Eindruck, dass der 10 x sympathischer ist als der Ivo und dass er uns auch weiterhelfen würde, aber, mittlerweile denke ich wärs das beste, wenn er seine Koffer packt und geht. Und ich will jetzt nicht herum diskutieren warum dafür, warum dagegen, sondern jeder sollte jedem seine Meinung lassen. Is mir doch scheiß egal, ob User A Pro Nenad ist, User B contra Nenad, etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!