Pressespiegel

  • Ja, gefällt mir auch! So richtig eine Aussage treffen, traut sich der Autor hier aber auch nicht, denn glaub man dem Artikel, so muss es ja fast spätestens gegen Sturm ausverkauft sein, Gesetz dem Fall wir spielen bis dahin gut. Oder war es dann wieder die "blöde Wochenmitte"?


    nun in ähnlicher situation hatten wir vs. sturm >11k.
    http://www.austria-archiv.at/s…nde_ID=4015&Bewerb_ID=403


    sind wir vor dem spiel auf platz 1 werden es trotz mittwochstermin ca. 10k werden.

    "Gott Strafe jene Gläubigen, die sich statt einer Kirche einen Fußballverein suchen, um aus ihm eine Kirche zu machen!"
    frei nach Manes Sperber


    Sanguiniker Austria Wien


  • Na da wird sich mal wieder ein geistiger Tiefflieger aus Purkersdorf "wichtig" gemacht haben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • http://kurier.at/sport/fussbal…tzter-sekunde/165.373.481
    http://kurier.at/autor/alexander-strecha/8.547
    Ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber selbst heute, nachdem ich zufällig den Spielbericht des Kuriers vom Admira-Match gelesen habe, kommen mir die Kabel. Dieser Herr Strecha erwähnt in keinster Weise die zwei falschen Abseitspfiffe gegen die Austria.
    Dafür zieht er über Kayode her: "Und wenn der schnelle Kayode Schwung holte, dann unterlief ihm entweder ein technischer Fehler, oder er stand im Abseits. Mittlerweile zum 34. Mal in dieser Saison, damit ist er mit Abstand Rekordhalter der Liga."
    Eine bodenlose Frechheit, nicht die Erste von Strecha.

  • Also immer kann man die Schuld des Abseitsstehen (-laufen) dem Kayode nicht andichten. Mir fällt da Zulechner, ich glaube es war ca. 10 - 15 Minuten vor Schluss des Admiraspieles, ein, der den Pass nicht sofort gespielt hat, wie es nötig gewesen wäre, sondern erst dann, als Larry schon im Abseits war (wäre eine 100% Torchance gewesen). Solche Situationen gab es öfters in den letzten Spielen; aber natürlich läuft Kayode manchmal viel zu langsam, nach einer Offensivaktion, aus dem Abseits.

  • http://kurier.at/sport/fussbal…tzter-sekunde/165.373.481
    http://kurier.at/autor/alexander-strecha/8.547
    Ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber selbst heute, nachdem ich zufällig den Spielbericht des Kuriers vom Admira-Match gelesen habe, kommen mir die Kabel. Dieser Herr Strecha erwähnt in keinster Weise die zwei falschen Abseitspfiffe gegen die Austria.
    Dafür zieht er über Kayode her: "Und wenn der schnelle Kayode Schwung holte, dann unterlief ihm entweder ein technischer Fehler, oder er stand im Abseits. Mittlerweile zum 34. Mal in dieser Saison, damit ist er mit Abstand Rekordhalter der Liga."
    Eine bodenlose Frechheit, nicht die Erste von Strecha.


    Der Vogel is wahrscheinlich beleidigt, weil seine geistigen Ergüsse kritisiert werden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Schön und gut, aber das mit dem Abseits stehen untermauert ja sogar die Statistik, da muss er einfach mehr aufpassen.


    Aber genau der Hinweis von Strecha auf diese Statistik - und die gleichzeitige Nichterwähnung der 2 falschen Abseitspfiffe gegen Kayode - hat mich ja extrem geärgert. Meiner Einschätzung nach waren es in dieser Saison bereits 7 oder 8 falsche Abseitsentscheidungen gegen Kayode.


    Die Krone, Ausgabe vom Montag, 23.11.2015, schreibt dazu:
    "Genau 34 Mal hoben in dieser Saison die Schiedsrichter-Assistenten die Fahne, wenn Larry Kayode zu einem Sprint ansetzte. Nicht immer zu Recht, wie die TV-Bilder ein ums andere Mal zeigten. Auch gegen die Admira wurde der Austrianer zweimal zurückgepfiffen, als er alleine aufs Tor lief. Beide Male lag Assistent C.S. falsch.... Die Frage sei gestattet: Ist Kayode zu schnell für die Herren in Schwarz?

  • die frage ist ob nicht die regel mittlerweile hinter her hinkt. wenn man sogar 2-3 wdh am Bildschirm braucht um zu erkennen ob es abseits war. wie soll das ein linienrichter. mir fehlt hir der gedanke im zweifel für den angreifer.

  • die frage ist ob nicht die regel mittlerweile hinter her hinkt. wenn man sogar 2-3 wdh am Bildschirm braucht um zu erkennen ob es abseits war. wie soll das ein linienrichter. mir fehlt hir der gedanke im zweifel für den angreifer.


    So soll es auch gehandhabt werden, im Zweifel für den Angreifer. Aber wenn du in einem Spiel 100 Entscheidungen treffen musst, dann bleibt keine Zeit für Zweifel.

  • Ich bin grundsätzlich für im Zweifel für die Verteidigung. Meine Gründe sind zB mögliche Fouls bzw Schwalben im Strafraum, oder umstrittene Out-Entscheidungen,... Wenn ein falsches Out oder Foul für den Angreifer gegeben wird kann daraus ein Tor entstehen und die Fehlentscheidung war gravierend. Umgekehrt gibts halt zB Abstoß und nix is passiert. Vielleicht ist auch ein Grund dass ich früher Verteidiger gespielt habe :D

  • nun in ähnlicher situation hatten wir vs. sturm >11k.
    http://www.austria-archiv.at/s…nde_ID=4015&Bewerb_ID=403


    sind wir vor dem spiel auf platz 1 werden es trotz mittwochstermin ca. 10k werden.


    Eine Karriere als Prophet solltest eher net anstreben ;)! Sorry die Klugscheisserei, aber: Keine 6500 Hansln, trotz Platz 1, trotz Herbstmeister, trotz angenehmer Temperaturen. Irgendeine Erklärung ;( ?

  • Eine Karriere als Prophet solltest eher net anstreben ;)! Sorry die Klugscheisserei, aber: Keine 6500 Hansln, trotz Platz 1, trotz Herbstmeister, trotz angenehmer Temperaturen. Irgendeine Erklärung ;( ?


    Die Orschpartie gegen Ried eventuell?


    Für die Austriaanhänger, die gestern das Stadion gefüllt hätten, zählt das negative Ergebnis gegen Ried und das was in der Zeitung steht. Denen isses egal, ob ma eventuell gut gespielt haben.


    Das wäre meine Idee (Theorie) zum wirklich erschütternden Besuch.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die hätt ich eher als "irrsinnig deppad grennt" denn als "oasch" gesehen. Ehrlich, das hat mich gestern echt grantig gemacht, und normal ist mir sowas egal!


    Ich geb dir eh recht, nur den "Normalfan" interessiert des ned, glaub i hoid.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Eine Karriere als Prophet solltest eher net anstreben ;)! Sorry die Klugscheisserei, aber: Keine 6500 Hansln, trotz Platz 1, trotz Herbstmeister, trotz angenehmer Temperaturen. Irgendeine Erklärung ;( ?


    Wär ja interessant wieviele Tageskarten verkauft wurden.
    Es war ja das Mitgliederspiel auch.
    Werden wohl keine 1000 verkauften Karten gewesen sein.

  • Jetzt fangt´s ihr auch schon damit an? Mein braves Weibi meinte mir eine Freude zu machen und lässt sich jetzt wieder den Kurier für 2 Wochen schenken, bringt mir heute in der Früh die Zeitung ans Bett, Kaffee hat´s aber vergessen, musste ich sie schelten ^^, war aber besser so, denn der Kaffee wär mir gleich wieder entfleucht nachdem ich den Artikel vom Gschissanen Strecha gelesen habe, der sich auch, wieder einmal, über die Zuschauerzahl mokierte.


    WEN INTERESSIERT´S?


    Herbstmeister!!!


    Danke Fink, danke Wohlfahrt, danke Mannschaft!


    ~solo viola~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!