Beiträge von fermin

    Ja, gefällt mir auch! So richtig eine Aussage treffen, traut sich der Autor hier aber auch nicht, denn glaub man dem Artikel, so muss es ja fast spätestens gegen Sturm ausverkauft sein, Gesetz dem Fall wir spielen bis dahin gut. Oder war es dann wieder die "blöde Wochenmitte"?


    nun in ähnlicher situation hatten wir vs. sturm >11k.
    http://www.austria-archiv.at/s…nde_ID=4015&Bewerb_ID=403


    sind wir vor dem spiel auf platz 1 werden es trotz mittwochstermin ca. 10k werden.

    samstag 25.05. life ball am ganzen rathausplatz bis sonntag morgen, montag ab- und umbau, dienstag praktischerweise aber noch die bühne vom life ball vorhanden. -> logistisch ein idealer termin.


    wegen platzsturm: dem verein ist nur ein anliegen, dass nicht irgendwelche lustige VOR dem schlußpfiff den platz stürmen. deswegen die ordner vor den tribünen. sobald der schiri pfeift, schleusen auf und nur der platz vor dem kabineneingang wird abgesperrt.

    weil hier über martin diskutiert wird.
    es steht jedem frei ihn zu fragen, was er von der aktion am sonntag hält. von den menschen die das gemacht haben & und von den fcs welche sich als deren handlanger hergeben.
    das gespräch wird aber nicht jugendfrei verlaufen.


    er ist am sonntag übrigens zur pause gegangen. das was er von der nord beobachten musste, hat ihm die lust auf fußball genommen.


    was ich damit sagen will: jeder der sich nicht 100% von den ereignissen am sonntag distanziert (und auch entsprechend handelt) soll sich bitte eine verlogene nostalgie sparen.



    korrekt. rein aus professioneller sicht auch für mich ein wahnsinn, was für ein potential der verein hier liegen lässt. organisatorisch und konzeptionell sind die verantwortlichen noch in den "gemütlichen" zeiten als wir 3-4k zuschauer hatten.

    Wie in jedem normalen, professionellen Spielbetrieb üblich und verständlich!


    eben. wir sind hier ja nicht bei den harlem globetrotters.
    die mannschaft soll die zeit lieber mit dem üben von standards üben (falls sie für dieses spiel vorab extra motivation von uns fans benötigen, ist ihnen eh nicht mehr zu helfen) & wir fans sollen bis sonntag unsere stimme schonen.

    Weiß jemand ob, bzw. wann am Montag trainiert wird? Normalerweise müsste man ihnen da mal einen zahlreichen Besuch abstatten!


    um was zu tun? ihnen das taktische verhalten bei ballverlust beizubringen? dafür sind die trainer verantwortlich. ich zweifel zwar inzwischen schon ein bisserl an derer didaktischen kompetenz, aber mehr ahnung als ein fanmob haben sie schon noch...


    solche hirnlosen aktionen sind genau so nötig wie presseaussendungen vom verein a`la "jetzt aber voll wirklich ein zeichen!".nämlich wie ein kropf.
    die mannschaft soll die goschen halten & trainieren, trainieren, trainieren. aber das in aller ruhe.
    wir haben noch 5 partien welche die saison noch halbwegs retten oder eben total versc*** können. und nachher ist kassasturz angesagt.
    wir sind hier im profifussball und nicht in der löwingerbühne.

    andere frage an die Läufer...


    gibts da sowas wie eine übergabezone am start wo ma seine 17 sachen abgibt und im ziel diese wieder bekommt?


    ja gibt es, kriegst die sachen am heldenplatz wieder retour:


    mehr infos findest du auf der vcm page:


    natürlich auch dabei, aber nur den halben ohne große ambitionen.
    wien ist nicht unbedingt die strecke für persönliche bestzeiten.


    wenn am samstag 3 punkte, dann im 100 jahres shirt...(aberglaube) ;)

    ok du opferst also unseren Präse und häupl (egal was man von ihm hält) wegen der paar braunen ?


    diesen fehler ist doch der verein gerade im begriff zu machen, oder?
    der verein hat halt geglaubt er kann mit packelei dieses problem lösen und wurde gestern mit der realität konfrontiert. diese inkompetenz schreit zum himmel!

    ich war selber nicht vor ort.
    jedoch klingen die schilderungen die ich bis jetzt von unterschiedlichsten seiten gehört habe, sehr bedenklich.


    die organisatorischen schwächen im salesbereich / kundenbetreuung, welche jahrelang von martin schwarzlanter (ergänzend zu seinem tatsäschlichen arbeitsbereich) mit großem persönlichen einsatz zugedeckt wurden, werden halt jetzt ganz offensichtlich.


    der mitbewerber aus dem westen ist uns hier in punkto professionalität leider um einiges voraus.


    es wäre sehr schade wenn es der verein verbsäumt, durch organisatorische inkompetenz, den emotionalen rückenwind der letzten monate optimal auszunützen.

    ja das war gestern sehr schön anzusehen.
    war aber nicht immer so und das weisst du.
    (...)
    deine eindrücke von der seite?


    ja, aber langsam wird es zeit auch hier ein gesundes selbstbewußtsein zu entwickeln ;)


    zum eindruck von grün:
    war zwar öde aber net so schlecht, aber wenn die ost samt längsseiten (nord: :love: ) anlassbezogen losgelegt haben, haben`s einpacken können.
    so wie es sich halt gehört

    was nur der guten ordnung halber erwähnt werden sollte:
    können wir uns in zukunft solche ankündigungen a`la "da werden die hälfte grüne sein im stadion, auswärtsspiel, buhu, mimimimi!" bitte sein lassen.


    auch gestern hat sich gezeigt: die horr derbies werden immer violetter.


    auf der nord (ost seite) hats die grünen mit der lupe suchen können und auch der rest der längstribünen war durch und durch violett dominiert. von der beeindruckenden wand, die die volle ost darstellt gar nicht zu reden.
    das horr ist inzwischen gegen JEDEN gegner einen violette festung und das ist auch gut so! :thumbup:

    Eigentlich find ich extrem schade, dass gerade du so kritiklos das Aussperren von nachweisbar Unschuldigen hinnimmst! Gerade du, der - und das mein ich nicht abwertend - in einem Alter ist, um zu wissen, wie die Zeiten waren, in denen man unliebsame Personen ohne Grund weggesperrt hat!


    Traurig!


    sorry, bei solchen vergleichen greif ich mir am schädel...

    @ capo


    welcher sinneswandel?


    mein standpunkt war und bleibt:
    ich werde mir die maßnahme des vereins konkret anschauen und konkret beurteilen.


    ich habe nichts gegen repressive maßnahmen um ungusteln aus dem stadion zu enfernen, ich bin ja kein naivling und der 03/12 haben mich hier zum wertkonservativen "bekehrt".
    aber diese maßnahmen sollen durchdacht, "fair", nachvollziehbar und gut kommuniziert sein.


    das sind diese jetzt lt. meiner bescheidenen einschätzung aktuell eben nicht, sondern es sieht mir nach hirnloser kraftmeierei aus, bei der sich vmtl. irgendein polizei-offizier einen feuchten traum verwirklichen will.